Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Ob da eine Verschwörung dahinter steckt? :emot-raise: Ich habe so eine leise Vermutung, dass jemand versucht Romeo vom Forum fernzuhalten, durch das lahmlegen der normalen Seite. :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Das Setting von BFH wär auch spannend gewesen, war trotzdem Crap. Da würd ich mich nicht drauf verlassen, Dice geht ja momentan auch in Richtung Mainstream (z.B. die Multiplikator-Koffer aus BF4) Der Zeppelin wurde im 1. WW übrigens zur Aufklärung und für Bombardements genutzt. Da wird er in BF1 wohl auch diese Aufgaben übernehmen. BFH war ja auch kein DICE Game. Ach, das stört mich nicht. Battlefield hat schon immer zur großen Shootermasse gehört und ist eigentlich auch an sich schon Mainstream. Die Koffer in BF4 waren aber zum Glück der letzte Rotz und haben nicht wirklich Spaß gemacht zu öffnen. Kann ganz cool sein daraus ne coole Tarnung oderso zu bekommen. Solange man dadurch nicht Objekte bekommt, mit denen man im Vorteil ist wie in BO3. Ich bin trotzdem positiv gestimmt. Sie haben sich Zeit damit gelassen und schaffen mal was erfrischenderes als das was das Genre gerade so prägt. Aber das muss nicht jeder so sehen, ich kann auch verstehen wenn einen das Setting nicht interessiert. Jein. Der Zeppelin am Ende des Trailers galt eher dem Kampf. Zur Aufklärung gabs kleinere, die im Trailer übrigens auch vorkommen. Dass man das Ding steuern kann wäre sowieso Blödsinn. Aber so etwas wie das Gunship aus BF3 fände ich ja auch ziemlich cool. Ich hoffe es wird irgendwas mit Bomben geben, das wäre cool. Ich will trotzdem, dass du dir ne PS4 holst, damit man mal was zusammen zocken kann. Edit: Was genau geht bei euch am PC nicht, über die normale Seite? Ich komm nämlich schon rein.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Gar nichts geht, Fehlermeldung. (Weißer Bildschirm)
Niko Bellic Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Am PC habe ich nur wieder den alten Fehler dass ich in kein Unterforum kommen. Nur über "Meine Beiträge" komme ich in die Topics. Und ich soll 10 Zeichen eingeben obwohl ich längst drüber war.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 https://youtu.be/t99KH0TR-J4 Freddie Mercury, ein genialer Künstler.
Romeo Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Ne Kiste Biere natürlich. :emot-raise:Die vorherigen Probleme hab ich gelöst, nur auf einmal exportiere ich nichts mehr, hatte vorhin über 70000$ Schulden. :emot-raise: Und mein Volk wil irgendwie nichts arbeiten, selbst bei Plantagen musste ich vorhin Gastarbeiter einladen. :emot-raise: Ich bin noch im kalten Krieg. Mein Problem mit der Energie hab ich wohl gelöst. Entweder man importiert Öl und Uran, wofür man dann halt etwas Geld ausgeben muss. Oder man baut Geothermieanlagen. Damit hat man glaube ich sogar unendlich Energie. :emot-raise: Arbeitermangel habe ich irgendwie ständig. Ich weiß nicht, ob es evtl. etwas bringt, mehrere Kliniken und Krankenhäuser zu bauen, um damit dann die Geburtenrate anzuheben. Werde ich mal nach dem Film testen. :emot-raise: Wieso exportierst du nichts mehr? Erscheint in der Exportliste nichts mehr, oder wie? Oder hast du keine Schiffe mehr? Du musst ja Hafenanlagen bauen, um mehr Schiffe zu haben. Ich hab mittlerweile 14 Schiffe. Da wird ständig exportiert. Mit dem Trockendock hab ich die Anzahl meiner 7 Schiffe (somit also 7 Hafenanlagen) verdoppelt. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Mein Problem mit der Energie hab ich wohl gelöst. Entweder man importiert Öl und Uran, wofür man dann halt etwas Geld ausgeben muss. Oder man baut Geothermieanlagen. Damit hat man glaube ich sogar unendlich Energie. :emot-raise:Arbeitermangel habe ich irgendwie ständig. Ich weiß nicht, ob es evtl. etwas bringt, mehrere Kliniken und Krankenhäuser zu bauen, um damit dann die Geburtenrate anzuheben. Werde ich mal nach dem Film testen. :emot-raise: Wieso exportierst du nichts mehr? Erscheint in der Exportliste nichts mehr, oder wie? Oder hast du keine Schiffe mehr? Du musst ja Hafenanlagen bauen, um mehr Schiffe zu haben. Ich hab mittlerweile 14 Schiffe. Da wird ständig exportiert. Mit dem Trockendock hab ich die Anzahl meiner 7 Schiffe (somit also 7 Hafenanlagen) verdoppelt. :emot-raise: Bei mir ist es ja kein Arbeitsmangel, davon hab ich genug, bei mir will irgendwie niemand arbeiten. :emot-raise: Du könntest die Verhütungsmittel verbieten. Ich weiß es nicht, plötzlich exportieren die Schiffe nur noch etwas im Wert von 0-2000$ ca. Ich weiß selbst nicht warum, kann ich den irgendwo nachschauen, was und wue voel ich exportiere? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Na klar kannst du. Ich glaube, R2 und Dreieck drücken und da kannst du sogar selber bestimmen, was exportiert oder importiert werden soll. Ich schau immer, wieviele Schiffe ich hab und fange ganz unten mit Luxusgüter an. Exportiere immer zuerst das, was mir am meisten Geld bringt. Importiert hab ich bis vorhin gar nichts (wollte kein Geld ausgeben). :emot-raise: Verhütungsmittel wollte ich nicht verbieten, da ich nicht noch mehr Unruhen gebrauchen kann. :emot-raise: Mir ist vorhin auch aufgefallen, dass die Arbeiter nicht arbeiten wollen, weil sie unterbezahlt sind (oder sich so fühlen :emot-raise:). Deswegen muss man das Budget anheben. Dann auf einmal kommen die Arbeiter. In manchen wichtigen Bereichen hab ich das Budget sogar maximiert. :emot-raise: Vorheriger Post um 23:11 Post hinzugefügt um 23:12 Terminator Genisys
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Na klar kannst du. Ich glaube, R2 und Dreieck drücken und da kannst du sogar selber bestimmen, was exportiert oder importiert werden soll. Ich schau immer, wieviele Schiffe ich hab und fange ganz unten mit Luxusgüter an. Exportiere immer zuerst das, was mir am meisten Geld bringt. Importiert hab ich bis vorhin gar nichts (wollte kein Geld ausgeben). :emot-raise:Verhütungsmittel wollte ich nicht verbieten, da ich nicht noch mehr Unruhen gebrauchen kann. :emot-raise: Mir ist vorhin auch aufgefallen, dass die Arbeiter nicht arbeiten wollen, weil sie unterbezahlt sind (oder sich so fühlen :emot-raise:). Deswegen muss man das Budget anheben. Dann auf einmal kommen die Arbeiter. In manchen wichtigen Bereichen hab ich das Budget sogar maximiert. :emot-raise: Ich glaube des habe ich schon mal gesehen, nur irgendwie nicht verstanden. Von mir haben solche christlichen Fanatiker sogar mal verlangt, Verhütungsmittel zu verbieten. Das Budget hab ich nur beim Militär (Um einen Putsch zu verhindern. ) und beim Kraftwerk voll hochgeschraubt. Gut, dann werde ich beim nächsten mal zocken des ganze etwas hochschrauben. Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:37 Wo ist Cola? Heute säuft gar niemand mit mir.
Romeo Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Er liegt schon bestimmt besoffen irgendwo in ner Ecke. Ich wollte ja heute auch, aber jetzt hab ich irgendwie keine Lust mehr. Kann sich aber nachher wieder ändern. Erst wird Film geguckt. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) Na hoffentlich, Gernot hat heute wohl auch irgenwas zu tuen. :emot-raise: Vorheriger Post um 23:45 Post hinzugefügt um 23:47 *hört Spotify* It's Falco-Time https://youtu.be/cyrdPtEHKzE Vorheriger Post um 23:47 Post hinzugefügt um 23:54 Cola kommt bestimmt nicht ins Forum und nun hat er soooo gesoffen, dass er tatsächlich in der Ecke liegt. Ob Schlosser noch regelmäßig Alkohol trinkt, ich sehe ihn in letzter Zeit gar nicht mehr. Vorheriger Post am 07.05.2016 um 23:54 Post hinzugefügt am 08.05.2016 um 00:06 Ich bin nach wie vor Topfit. :emot-clint: Bearbeitet 7. Mai 2016 von Swat Gamer123
Gerniflap027 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Nö, ich bin hier, aber zu Tropico hab ich noch nix zu sagen
Gast Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Nö, ich bin hier, aber zu Tropico hab ich noch nix zu sagen Erst DS durchzocken Gernot!
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Nö, ich bin hier, aber zu Tropico hab ich noch nix zu sagen Warum halten wir unsern Stammtisch dann nicht?
Gerniflap027 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Achsoo du meinst richtig hier. Ich bin bei meiner Mutter, jedes zweite Wochenende Ullah, kommt noch, gegen Sommer hin. Im Moment schliesse ich auf der PS4 alles ab, damit ich im Sommer sorglos loslegen kann
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Achsoo du meinst richtig hier. Ich bin bei meiner Mutter, jedes zweite Wochenende Ullah, kommt noch, gegen Sommer hin. Im Moment schliesse ich auf der PS4 alles ab, damit ich im Sommer sorglos loslegen kann Achsoooo jedes zweite Wochenende. Dann muss ich wohl alleine saufen, Romeo lässt mich auch voll im Stich.
Romeo Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Heul doch! :emot-raise: Tropico ist für mich nur ein Game für zwischendurch. Nachher zocke ich noch ein paar Stunden weiter. Ab Morgen geht es aber wieder mit meinem Übergame weiter. Bis 19. Mai muss ich die erste Runde durch haben. :emot-raise: Will damit sagen, dass du es auch so zwischendurch zocken kannst, Gspermi. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Judas!! :mad1 Du bist zurecht auf diesem Strafplaneten!
Gast Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Achsoo du meinst richtig hier. Ich bin bei meiner Mutter, jedes zweite Wochenende Ullah, kommt noch, gegen Sommer hin. Im Moment schliesse ich auf der PS4 alles ab, damit ich im Sommer sorglos loslegen kann Achso, ich dachte schon du hast es schon in die Ecke geworfen
Gerniflap027 Geschrieben 7. Mai 2016 Geschrieben 7. Mai 2016 Achsoooo jedes zweite Wochenende. Dann muss ich wohl alleine saufen, Romeo lässt mich auch voll im Stich. Ja, leider. Geschiedene Eltern sind das Letzte Achso, ich dachte schon du hast es schon in die Ecke geworfen Neee, ich kann es nur nicht leiden so viele Spiele zugleich offen zu haben
Recommended Posts