Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Eure Spoilerunterhaltung hier. Man sieht nur noch Spoiler Ihr könnt doch eh offen drüber schreiben. Interessiert ja außer euch eh kein Schwein Achso, wer weiß wer noch in den Spam Thread schaut und die Serie vielleicht gucken will und hier dann blöd gespoilert wird.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Das war ernst gemeint, du hast schnell dazugelernt Achsooooo, das war also ein Kompliment? Ok, dann ist alles wieder gut. Romoe kann kein perfekter Fahrer sein. Wer deutsche, türkische und russische Eigenschaften in sich vereint, der muss schrecklich fahren Sollte das jetzt witzig sein? Wenn ja, warum konnte ich nicht drüber lachen? :emot-raise: Dachte ich mir, deswegen hab ich es ja geschrieben Ja, da gehts auf jeden Fall weiter. Bin jetzt in dieser "Höhle" (mit dem Schiff und so). Aber hey, ich hab gestern den Schock meines Lebens erlebt. Ich bin bis zu dem Boss im Turm gekommen. Hab den zunächst mit 50% Leben nicht gepackt. Also musste ich mich zum ersten Mal menschlich machen. Dann hat mich mein Aussehen interessiert und ich hab mich mal nackig gemacht. Und was sehe ich da? Ich sah auf einmal Brüste! Ich dachte, wtf soll das denn? Ich wollte doch gar keine Brüste. Ich weiß noch, wie ich nen richtigen Sixpack gewählt hatte. Ich weiß auch noch, wie ich zuletzt einen männlichen Charakter gesehen hab. Jetzt bin ich auf einmal weiblich. Kann das wirklich sein, dass ich mich verklickt hab? Oder was ist da sonst passiert? Jetzt weiß ich auch, warum mein Charakter so einen schwulen Gang hat. Das ist gar kein schwuler Gang, das ist nur ein weiblicher Gang. :emot-raise: Achso, wer weiß wer noch in den Spam Thread schaut und die Serie vielleicht gucken will und hier dann blöd gespoilert wird. Das ist ein Bingo!
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Ich hoffe das Erste was er macht ist Olly töten. Ich hasse den Jungen so sehr^^ Bran Stark findet bestimmt auch noch raus, wer Jon Snows Mutter ist. Ich gehe davon aus, dass er der Sohn von Lyanna Stark und Rhaegar Targaryen ist. Schade, dass sie nicht versucht haben seine Leiche zu verbrennen. GoT spoiler es ist doch bestätig, dass john der sohn von ned stark ist. nur seine mutter ist unbekannt. also kann er ja schlecht der sohn von rhaegar targaryen sein.
TwilightStar Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Achso, wer weiß wer noch in den Spam Thread schaut und die Serie vielleicht gucken will und hier dann blöd gespoilert wird.
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Eure Spoilerunterhaltung hier. Man sieht nur noch Spoiler Ihr könnt doch eh offen drüber schreiben. Interessiert ja außer euch eh kein Schwein typisch, denkt wieder nur an sich
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Sollen sie doch in den allgemeinen Thread zu GOT gehen Ich kann es sowieso nicht haben, wenn hier über irgendein anderes Thema und nicht über Spam gesprochen wird
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Das ist fast mein Name Hab bestanden, 96% aufs Grundwissen und 96% aufs B-Wissen. So ein Ergebnis hatte ich beim Üben nie :emot-toot: NILON_WILLS Super Gernot, Glückwunsch!
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Sollen sie doch in den allgemeinen Thread zu GOT gehen Ich kann es sowieso nicht haben, wenn hier über irgendein anderes Thema und nicht über Spam gesprochen wird ich will aber nicht gehen .
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Achsooooo, das war also ein Kompliment? Ok, dann ist alles wieder gut. Sollte das jetzt witzig sein? Wenn ja, warum konnte ich nicht drüber lachen? :emot-raise: Ja, da gehts auf jeden Fall weiter. Bin jetzt in dieser "Höhle" (mit dem Schiff und so). Aber hey, ich hab gestern den Schock meines Lebens erlebt. Ich bin bis zu dem Boss im Turm gekommen. Hab den zunächst mit 50% Leben nicht gepackt. Also musste ich mich zum ersten Mal menschlich machen. Dann hat mich mein Aussehen interessiert und ich hab mich mal nackig gemacht. Und was sehe ich da? Ich sah auf einmal Brüste! Ich dachte, wtf soll das denn? Ich wollte doch gar keine Brüste. Ich weiß noch, wie ich nen richtigen Sixpack gewählt hatte. Ich weiß auch noch, wie ich zuletzt einen männlichen Charakter gesehen hab. Jetzt bin ich auf einmal weiblich. Kann das wirklich sein, dass ich mich verklickt hab? Oder was ist da sonst passiert? Jetzt weiß ich auch, warum mein Charakter so einen schwulen Gang hat. Das ist gar kein schwuler Gang, das ist nur ein weiblicher Gang. :emot-raise: Das ist ein Bingo! Also ich glaube eine andere Möglichkeit außer sich zu verklicken gibt es nicht GoT spoiler es ist doch bestätig, dass john der sohn von ned stark ist. nur seine mutter ist unbekannt. also kann er ja schlecht der sohn von rhaegar targaryen sein. Ich glaube da ist gar nichts sicher, wir werden es noch in der Staffel herausfinden. Außer ich hab irgendwas übersehen^^ Ha, wusste ich es doch ich will aber nicht gehen . Also letztens als ich den Serien Thread geschaut habe, hat GoT niemanden interessiert. Zumindest wurde nichts darüber geschrieben
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Ich glaube da ist gar nichts sicher, wir werden es noch in der Staffel herausfinden. Außer ich hab irgendwas übersehen^^ in der serie hat ned ihn glaube ich mehrmals als seinen sohne betitelt, dass muesste dann ja alles gelogen sein. und haben targaryens nicht immer weiße haare(sowohl oben als auch unter )? aber stimmt, es bleibt abzuwarten. bei GoT ist alles möglich, wie man letzte folge wieder gesehen hat.
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 in der serie hat ned ihn glaube ich mehrmals als seinen sohne betitelt, dass muesste dann ja alles gelogen sein. und haben targaryens nicht immer weiße haare(sowohl oben als auch unter )? aber stimmt, es bleibt abzuwarten. bei GoT ist alles möglich, wie man letzte folge wieder gesehen hat. Ich weiß nicht wie es ist wenn nur ein Elternteil ein Tagaryens ist :'>. Hoffentlich bleibt es so mit der Serie, bisher top. Und keiner der das Buch gelesen hat um zu spoilern
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Ich weiß nicht wie es ist wenn nur ein Elternteil ein Tagaryens ist :'>. Hoffentlich bleibt es so mit der Serie, bisher top. Und keiner der das Buch gelesen hat um zu spoilern ich frag mich nur, wie viele infos ihnen von martin gegeben wurden und wie viel sich die creator der serie selbst ausdenken. wurde da was gesagt? aber ja, endlich mal kein spassti der ankommt, wenn alle austicken: "ja wusst ich schon" . und robert hat ja mal über eine "wylla" geredet, mit der ned stark fremdgegangen sein soll. sie wird ja auch als mögliche mutter gehandelt.
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Ich weiß nicht wie es ist wenn nur ein Elternteil ein Tagaryens ist :'>. Hoffentlich bleibt es so mit der Serie, bisher top. Und keiner der das Buch gelesen hat um zu spoilern Siehe Spoiler nach Guusi. ich frag mich nur, wie viele infos ihnen von martin gegeben wurden und wie viel sich die creator der serie selbst ausdenken. wurde da was gesagt? aber ja, endlich mal kein spassti der ankommt, wenn alle austicken: "ja wusst ich schon" . und robert hat ja mal über eine "wylla" geredet, mit der ned stark fremdgegangen sein soll. sie wird ja auch als mögliche mutter gehandelt.
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Siehe Spoiler nach Guusi. fühlst du dich ausgegrenzt ? hier gibt es nichts zusehen. das ist nur ein spoiler. bitte gehen sie weiter.
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 ich frag mich nur, wie viele infos ihnen von martin gegeben wurden und wie viel sich die creator der serie selbst ausdenken. wurde da was gesagt? aber ja, endlich mal kein spassti der ankommt, wenn alle austicken: "ja wusst ich schon" . und robert hat ja mal über eine "wylla" geredet, mit der ned stark fremdgegangen sein soll. sie wird ja auch als mögliche mutter gehandelt. Ich glaub George wollte sich aus dem Skript raushalten, aber die werden schon miteinander reden denke ich. Jon Snows ist einfach einer der interessantesten Charaktere, da bin ich richtig gespannt was da noch kommt . So jetzt langsam mit den Spoilern aufhören sonst bringt uns Celine noch um :'>
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 fühlst du dich ausgegrenzt ? hier gibt es nichts zusehen. das ist nur ein spoiler. bitte gehen sie weiter. Ja voll Als würdet ihr hinter einer ganz dicken Wand reden und ich kann es nicht hören So jetzt langsam mit den Spoilern aufhören sonst bringt uns Celine noch um :'> Ja :emot-argh:
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Ja voll Als würdet ihr hinter einer ganz dicken Wand reden und ich kann es nicht hören na gut, dann wollen wir mal nich so sein....hab grade eh nichts mehr zu GoT zu sagen.
Recommended Posts