Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hat der Gerni etwa im breitesten Ösi-Dialekt mit euch geschwafelt? :D D

Oh maan Romeo :D Spiel du erst mal deine Spiele, die du noch die gezockt hast :redface:

Ja, ich glaube, breiter ging es gar nicht mehr. :emot-raise:

Genau das tue ich ja auch. Aktuell ist eben DS2 dran. Ist für mich ein ganz neues Game. :emot-raise:

Nein nur Gernot wollte gehen. :mad1:

Des war nur ein Spruch mit dem Elektrojuden und nicht auf mich bezogen, hast wohl falsch verstanden. :emot-raise:

Ganz schön farbenfroh, für so'n Untergangsszenario. :emot-raise:

Du Schooooooooooooofseggl, hättest halt dich deutlicher ausgedrückt. In deinem broaten Bayrisch versteht man ja nichts. Ich war sogar bis halb 8 auf. :mad1:

Da ist ja auch keine Atombombe explodiert. Die Natur hat sich eben alles zurückgeholt.

Vorheriger Post um 16:26

Post hinzugefügt um 16:28

ja so alle 1-2 monate lass ich mich dann doch mit in einen club schleppen, obwohl ich eig. wirklich nich der typ dafür bin.

Du bist halt einfach cool drauf und nicht die Langeweile in Person. :emot-raise:

Geschrieben
Ja, ich glaube, breiter ging es gar nicht mehr. :emot-raise:

Da ist ja auch keine Atombombe explodiert. Die Natur hat sich eben alles zurückgeholt.

Ach du meine Güte :0 Ist ja rücksichtslos :redface: Und der Swati urbayrisch oder wie? :emot-raise:

So schauts aus!!

Geschrieben

Habe gerade mal meine Emails abgeholt und sehe eine Nachricht von Twitch. Ich hätte jetzt meinen ersten Follower (vielleicht sogar einen weiteren, ich weiß es nicht genau). Ich bin doch so cool, oder? :cool2: Und meine Stimme kommt wohl auch gut an. Sogar Männer schmelzen dahin. Kein Wunder, dass Frauen machtlos dagegen sind. :afro:

Ach du meine Güte :0 Ist ja rücksichtslos :redface: Und der Swati urbayrisch oder wie? :emot-raise:

Ja, urururbayrisch. Dann macht man mir Vorwürfe, ich würde sie nicht verstehen. :frown:

Vorheriger Post um 16:42

Post hinzugefügt um 16:44

Romeo du Lügner :emot-argh:

Ich hab mein bestes Hochdeutsch annen Tag gelegt. Du warst einfach nur zu besoffen. Du Ganove :out:

Guusi sei mein Zeuge :mad1:

Ja jaaaa, red dich doch nicht raus. Ich war bestimmt nicht besoffen. Sowas kenne ich nicht.

Gspuusi, bleib auf der dunklen Seite der Macht.

Geschrieben

Ich hab mein bestes Hochdeutsch annen Tag gelegt. Du warst einfach nur zu besoffen.

Vielleicht klingt dein bestes Hochdeutsch halt so :redface:
Habe gerade mal meine Emails abgeholt und sehe eine Nachricht von Twitch. Ich hätte jetzt meinen ersten Follower (vielleicht sogar einen weiteren, ich weiß es nicht genau). Ich bin doch so cool, oder? :cool2: Und meine Stimme kommt wohl auch gut an. Sogar Männer schmelzen dahin. Kein Wunder, dass Frauen machtlos dagegen sind. :afro:

Ja, urururbayrisch. Dann macht man mir Vorwürfe, ich würde sie nicht verstehen. :frown:

Das wundert mich nicht. Mich wundert eher, dass du noch nicht die 100 Follower-Marke geknackt hast. Unverständlich! :redface:

Um Gottes Willen. Das geht gar nicht :frown2:

Ich hab jetzt endlich TLoU auf Überlebender geschafft - ganz alleine. Ich bin soooo stolz auf mich :emot-haw: :cheer:

Geschrieben

Ich hab mein bestes Hochdeutsch annen Tag gelegt. Du warst einfach nur zu besoffen. Du Ganove :out:

Guusi sei mein Zeuge :mad1:

ehrlich gesagt konnte ich nicht herausfinden welche stimme zu dir und welche zu swat gehört hat :leaving:

nur romeos engelsgleiche stimme konnte ich raushören.

Ich hab jetzt endlich TLoU auf Überlebender geschafft - ganz alleine. Ich bin soooo stolz auf mich :emot-haw: :cheer:

glückwunsch, wieder einen schritt näher an der platin :cheer:

Geschrieben

Aber echt krass. Auch beim vierten Mal Durchspielen hatte ich am Ende wieder totale Gänsehaut. Das schaffen nicht viele Games! Es ist echt perfekt. Ich könnte absolut nichts bemängeln. Preiset Naughty Dog!!! :emot-worship:

ehrlich gesagt konnte ich nicht herausfinden welche stimme zu dir und welche zu swat gehört hat :leaving:

Höööö warst du gestern auch in der Party dabei? o.O

Danke :J: Ja stimmt. Aber wenn ich dran denke, dass ich das Ganze nochmal auf Überlebender+ machen müsste, vergeht mir schon wieder dermaßen die Lust. Jetzt brauch ich erstmal wieder monatelang Pause :D

Da geh ich glaub lieber erstmal die 3 Online-Trophies an. Obwohl die ja scheinbar auch so ewig dauern :banghead:

Dachte ich mir schon, dass man die Stimmen nicht richtig raushört bei 3 Leuten die man nicht kennt.

Außer halt Romeo's seichte und flache Stimme erkennt man gut.

Mich hätte man super rausgehört :emot-haw:

Geschrieben
Aber echt krass. Auch beim vierten Mal Durchspielen hatte ich am Ende wieder totale Gänsehaut. Das schaffen nicht viele Games! Es ist echt perfekt. Ich könnte absolut nichts bemängeln. Preiset Naughty Dog!!! :emot-worship:

Höööö warst du gestern auch in der Party dabei? o.O

Danke :J: Ja stimmt. Aber wenn ich dran denke, dass ich das Ganze nochmal auf Überlebender+ machen müsste, vergeht mir schon wieder dermaßen die Lust. Jetzt brauch ich erstmal wieder monatelang Pause :D

Da geh ich glaub lieber erstmal die 3 Online-Trophies an. Obwohl die ja scheinbar auch so ewig dauern :banghead:

Mich hätte man super rausgehört :emot-haw:

ne, romeo hat das auf twitch gestream und da hab ich um 4 uhr noch kurz vorbeigeschaut, als ich nachhause gekommen bin :D.

und wieso warst du dann nicht dabei:redface:

man muss das spiel für platin echt viel zu oft durchspielen xD

deswegen hab ich mich da auch erstmal nicht drangemacht.

Geschrieben
Vielleicht klingt dein bestes Hochdeutsch halt so :redface:

Duuu Vorarlbergerin sei mal schnell leise. Stichwort "xi" oder "gsi" :out:

Du kannst mich sogar als TLoU-Nicht-Zocker bezeichnen. :cool2:

Mich auch :cool2:

Ich bin enttäuscht :mad1:

Geschrieben

Ich bin enttäuscht :mad1:

tut mir leid :(

Mich auch :cool2:

ich bin enttäuscht :mad1:

Geschrieben

So so, engelsgleiche Stimme also. :cool2: Aber irgendwie auch blöd, da man so ja gar nicht durch und durch böse sein kann. :frown:

Cenilly, der Plusdurchgang ist doch gar kein Problem mehr. Das geht jetzt viel schneller, wenn du es gleich angehst. Du kennst die Vorgehensweise aus dem ersten schweren Durchgang. So flutscht man dann fast durch.

Für mich sind die Online-Trophäen der Horror. Deswegen Platin unmöglich. Obwohl ich da die Platin noch holen wollte.

Geschrieben
ne, romeo hat das auf twitch gestream und da hab ich um 4 uhr noch kurz vorbeigeschaut, als ich nachhause gekommen bin :D.

und wieso warst du dann nicht dabei:redface:

man muss das spiel für platin echt viel zu oft durchspielen xD

deswegen hab ich mich da auch erstmal nicht drangemacht.

Ach da kann man denen auch beim Labern zuhören? :eek6: Maaan wenn ich das nur gwusst hätte. Dann hätte ich auch lieber das geguckt als "Die beste Show der Welt" :redface: Aber da waren sie wohl eh noch nicht am Streamen :redface:

PS4 :redface:

Jaaaa eindeutig zu oft :frown2: Vor allem diese blöden "+"-Durchgänge find ich absolut unnötig :redface:

Duuu Vorarlbergerin sei mal schnell leise. Stichwort "xi" oder "gsi" :out:

"Gsi" heißt es^^ Aber erstens benutze ich das "Gsi" gar nicht und zweitens kann ich mich bei deutschen Leuten super zusammenreißen und schönes Deutsch sprechen :mad1: :mad1:

Geschrieben
Ach da kann man denen auch beim Labern zuhören? :eek6: Maaan wenn ich das nur gwusst hätte. Dann hätte ich auch lieber das geguckt als "Die beste Show der Welt" :redface: Aber da waren sie wohl eh noch nicht am Streamen :redface:

PS4 :redface:

also ich konnte stimmen hören, ich nehme mal an das waren gerni,swat und romeo.....ansonsten sollte ich wohl mal eine psychatrische klinik aufsuchen :D.

willst du der ps4 nicht doch nochmal eine chance geben :frown:

ich denke ihr 2 habt euch einfach nur missverstanden :yesnod:

Geschrieben
So so, engelsgleiche Stimme also. :cool2: Aber irgendwie auch blöd, da man so ja gar nicht durch und durch böse sein kann. :frown:

Cenilly, der Plusdurchgang ist doch gar kein Problem mehr. Das geht jetzt viel schneller, wenn du es gleich angehst. Du kennst die Vorgehensweise aus dem ersten schweren Durchgang. So flutscht man dann fast durch.

Für mich sind die Online-Trophäen der Horror. Deswegen Platin unmöglich. Obwohl ich da die Platin noch holen wollte.

Glaub mir, die Online-Trophaen sind geschenkt. Man muss sich schon sehr blöd anstellen, um diese zu vermasseln. Man braucht theoretisch nicht mal einen einzigen Kill, da die notwendigen Supplies, um die Leute am Leben zu halten, auch aus Kisten geborgen werden können, die auf der ganzen Map rumstehen und respawnen. Was man diesen Trophäen ankreiden kann, ist, dass das Ganze sehr in die Länge gezogen wird.

Dennoch ist das nichts im Vergleich zum Grounded-Durchgang, den Du ja hinter Dir hast.

Geschrieben

Ja von der Schwierigkeit her wird es nun wohl nicht mehr soooo ein großes Problem, aber es sind halt auch wieder so 20 Spielstunden :redface::banghead:

So schlimm? :frown: Warum denn?

Das war bei Gspermi auch gar nicht anders. Er hat perfekt Deutsch gesprochen. :mad1:
Na warum erzählst du denn hier so nen Scheiß? :mad1: :mad1: :mad1:
also ich konnte stimmen hören, ich nehme mal an das waren gerni,swat und romeo.....ansonsten sollte ich wohl mal eine psychatrische klinik aufsuchen :D.

willst du der ps4 nicht doch nochmal eine chance geben :frown:

ich denke ihr 2 habt euch einfach nur missverstanden :yesnod:

Oje oje :lol::D

Ich halte manchmal Ausschau nach der CUH-1116, aber die gibt es fast nicht mehr. Auf Amazon immer nur über Drittanbieter :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...