Gast Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Hey Ullah. Ullah? Ullah, bist du da? Uuuuullaaaaah?Jetzt versteh ich, welches Problem du meinst. Hatte ich gerade auch. Aber das Wichtigste ist ja sowieso, dass unser Spam-Thread nicht davon betroffen ist. :emot-worship: gehts um DS2 ? natürlich ist der betroffen, ich muss immer google den thread suchen, wenn ich hier rein will. zu rapper: ich hör ja zur zeit tech9 ganz gerne^^.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Jepp, was gibt es? Mir passt eine Sache in DS2 nicht so. Wollte nur fragen, ob ich das auch so richig verstanden hab. Kann es sein, dass die Gegner mit der Zeit für immer verschwinden? Wenn ich mich an einem Leuchtfeuer zu lange aufhalte und dort immer wieder denselben Gegner kille, spawnt er irgendwann gar nicht mehr. Kann das wirklich sein, dass er dann für immer weg ist? Das wäre ja richtig, richtig blöd, weil man ja dann gar nichts mehr farmen kann. :emot-raise:
Niko Bellic Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 gehts um DS2 ?natürlich ist der betroffen, ich muss immer google den thread suchen, wenn ich hier rein will. zu rapper: ich hör ja zur zeit tech9 ganz gerne^^. Threads gehen bei mir alle. Nur die Hauptforen nicht. In den Spamthread kommt man ja auch über "Meine Beiträge". Vorrausgesetzt man hat drinn gepostet:biggrin5:
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 gehts um DS2 ?natürlich ist der betroffen, ich muss immer google den thread suchen, wenn ich hier rein will. Ja geht es. Siehe oben. Ich aber nicht. Bei mir funzt der Spam-Thread so. :emot-raise:
Gast Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Mir passt eine Sache in DS2 nicht so. Wollte nur fragen, ob ich das auch so richig verstanden hab. Kann es sein, dass die Gegner mit der Zeit für immer verschwinden? Wenn ich mich an einem Leuchtfeuer zu lange aufhalte und dort immer wieder denselben Gegner kille, spawnt er irgendwann gar nicht mehr. Kann das wirklich sein, dass er dann für immer weg ist? Das wäre ja richtig, richtig blöd, weil man ja dann gar nichts mehr farmen kann. :emot-raise: Genau deshalb despawnen die, damit Leute nicht unnötig rumfarmen sondern mal zur Sache kommen:: Du kannst aber auch ein Item am Leuchtfeuer benutzen, mit dem die Gegner wieder auftauchen. Die werden dann aber auch stärker, quasi wie NG+ nur in dem Leuchtfeuergebiet.
Gast Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Mir passt eine Sache in DS2 nicht so. Wollte nur fragen, ob ich das auch so richig verstanden hab. Kann es sein, dass die Gegner mit der Zeit für immer verschwinden? Wenn ich mich an einem Leuchtfeuer zu lange aufhalte und dort immer wieder denselben Gegner kille, spawnt er irgendwann gar nicht mehr. Kann das wirklich sein, dass er dann für immer weg ist? Das wäre ja richtig, richtig blöd, weil man ja dann gar nichts mehr farmen kann. :emot-raise: ja, ich glaube nach 10-15 mal hören sie auf zu respawnen. es gibt ein item, dass die respawns von den gegner resettet, allerdings wird dann das ganze gebiet um das feuer ins "nächste" ng gehoben. hast dann z.b. ng+ schwierigkeit in diesem gebiet bei einmaliger benutzung. danach ng++ und so weiter.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Genau deshalb despawnen die, damit Leute nicht unnötig rumfarmen sondern mal zur Sache kommen::Du kannst aber auch ein Item am Leuchtfeuer benutzen, mit dem die Gegner wieder auftauchen. Die werden dann aber auch stärker, quasi wie NG+ nur in dem Leuchtfeuergebiet. Ja, dass man das genau deswegen eingebaut hat, war mir schon klar. Eben damit man im Spiel auch mal weiterkommt. Ich dachte halt, wenn das jeden Gegner betrifft, gibt es irgendwann dann ja gar keine Gegner mehr. Das ist doch auch blöd. Aber gut, dass es auch eine Gegenmaßnahme gibt.
Gast Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Threads gehen bei mir alle. Nur die Hauptforen nicht. In den Spamthread kommt man ja auch über "Meine Beiträge". Vorrausgesetzt man hat drinn gepostet:biggrin5: ja genau, das meine ich. ich kann die einzelnen "threads" aufrufen, aber die hauptthemen wie "allgemeiner talk" usw. gehe nicht.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 ja, ich glaube nach 10-15 mal hören sie auf zu respawnen. es gibt ein item, dass die respawns von den gegner resettet, allerdings wird dann das ganze gebiet um das feuer ins "nächste" ng gehoben. hast dann z.b. ng+ schwierigkeit in diesem gebiet bei einmaliger benutzung. danach ng++ und so weiter. Ach, man kann das sogar mehrmals benutzen? Hört sich aber auch nicht schlecht an. Wenn es dann auch noch mehr Seelen für die schwereren Gegner gibt, umso besser. Aber das wird es wohl nicht sein, oder?
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Sie sollten halt im Englisch bleiben und nicht immer wieder im Ösi Deutsch reinplavern :emot-what:Yay Ja voll Die haben mich auch schon einige Male auf geile Songs aufmerksam gemacht Find ich gar nicht so schlimm, wienerisch ist lustig Mich auch. ja genau, das meine ich. ich kann die einzelnen "threads" aufrufen, aber die hauptthemen wie "allgemeiner talk" usw. gehe nicht. Finde ich aber auch cool. So kommt nur ein exklusiver Kreis von Usern hier rein
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Niko, ist das Problem schon gemeldet worden?
Gast Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Ach, man kann das sogar mehrmals benutzen? Hört sich aber auch nicht schlecht an. Wenn es dann auch noch mehr Seelen für die schwereren Gegner gibt, umso besser. Aber das wird es wohl nicht sein, oder? doch die müssten dann auch die seelen für das ng nivea geben, wo du es reingebracht hast. das bleibt allerdings alles für immer^^. also wenn du jetzt bei einem geht das item benutzt und es auf ng+ anhebst und dann ins ng+ gehst, dann ist das gebiet dann auf ng++ nivea. EDIT: die bosse und einige items respawnen übrigens auch.
katze4000 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Find ich gar nicht so schlimm, wienerisch ist lustig Mei Bier is ned deppad!
Niko Bellic Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Niko, ist das Problem schon gemeldet worden? Richtig gemeldet jetzt noch nicht. Aber ich denken wenn ein Mod hier bscheid weis wird es ja wohl weitergegeben^^
Gast Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 doch die müssten dann auch die seelen für das ng nivea geben, wo du es reingebracht hast.das bleibt allerdings alles für immer^^. also wenn du jetzt bei einem geht das item benutzt und es auf ng+ anhebst und dann ins ng+ gehst, dann ist das gebiet dann auf ng++ nivea. EDIT: die bosse und einige items respawnen übrigens auch. Signed. Man bekommt aber soviele Seelen, eigentlich ist farmen gar nicht notwendig. Investier lieber Zeit darin parieren zu lernen oder so Romeo^^
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 doch die müssten dann auch die seelen für das ng nivea geben, wo du es reingebracht hast.das bleibt allerdings alles für immer^^. also wenn du jetzt bei einem geht das item benutzt und es auf ng+ anhebst und dann ins ng+ gehst, dann ist das gebiet dann auf ng++ nivea. EDIT: die bosse und einige items respawnen übrigens auch. Achso, ups, das wird ja dann irgendwann richtig heftig. Und die Bosse auch? Alter Schwede. Dann muss man sich das vorher gut überlegen, wa? Richtig gemeldet jetzt noch nicht. Aber ich denken wenn ein Mod hier bscheid weis wird es ja wohl weitergegeben^^ Da wäre ich mir nicht so sicher. Die sind doch alle mit dem Spammen beschäftigt.
Gast Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Achso, ups, das wird ja dann irgendwann richtig heftig. Und die Bosse auch? Alter Schwede. Dann muss man sich das vorher gut überlegen, wa? ja, sollte man sich dann vllt. vorher überlegen, ob man das item oft benutzt und dann irgendwann nicht mehr mit dem gebiet/boss klar kommt .
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Signed.Man bekommt aber soviele Seelen, eigentlich ist farmen gar nicht notwendig. Investier lieber Zeit darin parieren zu lernen oder so Romeo^^ Das hab ich in DS1 im NG+ gegen den Endboss machen wollen und das ist übelst in die Hose gegangen. Ne ne, ich kämpfe mich so durch. Ich komme ja auch gut weiter. Bin jetzt beim zweiten Boss (so ein Ritter mit Schwert und Schild oben auf ner Burg). Ich wollte mich nur vergewissern, ob ich mit meiner Beobachtung richtig liege. Irgendwo ist es ja auch nicht schlecht. So komme ich wenigstens an manchen Stellen vorbei, wo es mir dann doch zu schwer wird. Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 15:45 ja, sollte man sich dann vllt. vorher überlegen, ob man das item oft benutzt und dann irgendwann nicht mehr mit dem gebiet/boss klar kommt . Aber ich vermute mal, das geht sowieso "nur" bis NG+7, oder net?
Recommended Posts