Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tja, dann tut es mir leid. Du wirst heute 1000€ ärmer. :emot-raise:

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:24

Eigentlich wollte ich ja mein Übergame weiterzocken, aber das Spiel scheint interessant zu sein. :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)

Atletico ist echt unangenehm :frown:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
War wohl nix, Romeo.

Wieso? Ich würde sagen, das wird eher was. Bei drei Toren in der ersten Halbzeit, gäbe es sechs Gegentore in der zweiten. Da sie aber nur ein Tor kassiert haben, schießen nur zwei in der zweiten Halbzeit. Das ist sogar realistischer. Denk mal weiter. :emot-raise: 1:2, 2:4, 3:6.....das ist die Regel.

Vorheriger Post um 21:38

Post hinzugefügt um 21:42

Hab ich schon erwähnt, dass ich vor einigen Tagen ein ultra böses Remastered-Game für die PS4 vorbestellt hab? Sind sogar zwei Games. Mehr verrate ich aber nicht. :emot-raise:

Geschrieben

Hey Ullah, wenn DS2 auf der PS4 schon so geil aussieht, wie sieht es dann auf dem PC aus? Oder gibt es da kaum Unterschiede? Gibt es vielleicht ein paar coole Grafikmods? Irgendwie hab ich Bock, das noch mal am PC zu zocken. Von den Ladezeiten her ist das ja echt ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Geschrieben
Nein, die "Wette" ist Geschichte, da sich deine erste Vorhersage nicht bewahrheitet hat.

Welches Remaster denn?

Du hast doch nur Angst.

Ich darf das nicht sagen. Das Game ist so ultra böse, dass manche hier erstarren würden, wenn sie den Namen hören. Ne, das kann ich nicht zulassen.

Geschrieben
Ja, jetzt ist es mir auch eingefallen

Viel Spaß auf der Insel, Romeo!

Sebastian. Ich besitze die Mass Effect Trilogie jetzt in der Trilogie Edition für PS3, in der jeweiligen Erstauflage für Xbox 360 und alle Teile digital für PC. Wird Zeit das eine remastered Version kommt damit ich die Spiele nochmal kaufen kann. Man kann nie zu viel Geld für Mass Effect ausgeben. :biggrin5:

Geschrieben
Sebastian. Ich besitze die Mass Effect Trilogie jetzt in der Trilogie Edition für PS3, in der jeweiligen Erstauflage für Xbox 360 und alle Teile digital für PC. Wird Zeit das eine remastered Version kommt damit ich die Spiele nochmal kaufen kann. Man kann nie zu viel Geld für Mass Effect ausgeben. :biggrin5:

Das ist korrekt (obwohl ich am Samstag die Trilogie erst beendet habe), ich würde ein Remaster auch sofort kaufen. Aber da ich weder einen PC habe auf dem richtige Spiele laufen (Das Ding hat nichtmal eine Grafikkarte ^^) und auch keine X360 habe kaufe ich diese Versionen nicht. Bei einen PS4 Remaster muss aber unbedingt der Pinacle DLC dabei sein.

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:05

Super Avatar übrigens^^

Geschrieben
Das ist korrekt (obwohl ich am Samstag die Trilogie erst beendet habe), ich würde ein Remaster auch sofort kaufen. Aber da ich weder einen PC habe auf dem richtige Spiele laufen (Das Ding hat nichtmal eine Grafikkarte ^^) und auch keine X360 habe kaufe ich diese Versionen nicht. Bei einen PS4 Remaster muss aber unbedingt der Pinacle DLC dabei sein.

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:05

Super Avatar übrigens^^

Naja, es müssten auch alle dlc für Teil 2 und 3 dabei sein. Ich würde dann sowohl die PS4 als auch die X1 Version kaufen. Aber da das eh nicht passieren wird hoffe ich jetzt auf Andromeda.

Und danach soll EA Dead Space 4 in Auftrag geben. :drool5:

Geschrieben
Und ein neues Dragon Age! Auf diese Trilogie hätte ich auch wieder Lust. Andromeda wird sicher total abgehen auch wenn Shep niemand ersetzen kann.

Dragon Age ist bei mir totale Bildungslücke. Hab ich überhaupt noch nicht gezockt. Ich glaube das wird mal Zeit. Spielt sich doch bestimmt wie Mass Effect?

Ja Shep kann man nicht ersetzen. Ist schon was zum neuen Protagonisten bekannt?

Geschrieben
CoD Infinite Warfare. Ja hammer. Einen Sci-Fi Shooter hat die Welt dringend gebraucht, es gibt so wenige.

Aber hey, falls es mit dem Remastered von CoD MW stimmen sollte. :drool5:

Außerdem wurde das Si-Fi Setting doch noch gar nicht bestätigt.

Geschrieben
Dragon Age ist bei mir totale Bildungslücke. Hab ich überhaupt noch nicht gezockt. Ich glaube das wird mal Zeit. Spielt sich doch bestimmt wie Mass Effect?

Ja Shep kann man nicht ersetzen. Ist schon was zum neuen Protagonisten bekannt?

Nein, eigentlich nicht obwohl DA Origins die glaube ich die selbe Engine hat. Ne Shooter Mechanik ist eben schon was anderes. Origina würde ich aufjedenfall spielen.

Nein, alles noch sehe Kryptisch das Ganze. Ist wieder ein Mensch uns man kann wieder Männlich/Weiblich wählen. Den Trailer mir dem Voiceover von Shepard hast du ja gesehen?

Geschrieben
Aber hey, falls es mit dem Remastered von CoD MW stimmen sollte. :drool5:

Außerdem wurde das Si-Fi Setting doch noch gar nicht bestätigt.

Ja, aber ob das stimmt :frown2:

Stimmt schon, aber meistens stimmen solche "Leaks" ja. Die ganzen Videospielfirmen müssen ja extrem leicht zu hacken, leaken usw. sein :D

Geschrieben
Ja, aber ob das stimmt :frown2:

Stimmt schon, aber meistens stimmen solche "Leaks" ja. Die ganzen Videospielfirmen müssen ja extrem leicht zu hacken, leaken usw. sein :D

Ich hoffe es so sehr.

Wobei mir MW2 noch lieber wäre.

Auf ein Si-Fi Setting hätte ich gar keine Lust.

Ob das WW Setting bei Battlefield 5 stimmen wird? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...