Celinilein Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Knapp vorbei, ist leider auch daneben. Aber woher du das mit dem Türke sein hast weiß ich auch nicht. Da kannst du lange raten. Solange du keine pakistanischen Namen kennst kommst du nicht drauf^^ Ne danke einmal Raten reicht mir. Mehr Namen mit Ullah drin kenn ich nämlich nicht Ne weil du Moslem bist
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Essentials Edit: Hebt die Hand wenn ihr für eine Umbenennung von Spam Thread in "Allgemeiner Thread zu Dark Souls für harte Kerle" seid! Hey Freundchen du hast es noch nicht durch. Nun ab zurück nach Feuerband und die Glocken läuten.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ich bin für "Axel Stoll Fanclub"!
Romeo Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Knapp vorbei, ist leider auch daneben. Aber woher du das mit dem Türke sein hast weiß ich auch nicht. Da kannst du lange raten. Solange du keine pakistanischen Namen kennst kommst du nicht drauf^^ Resulullah? Ich weiß aber echt nicht, ob es so einen Namen gibt.
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Wäre langsam echt an der Zeit Das werte ich als ein Ja
Romeo Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ne weil du Moslem bist Genau das hab ich auch nicht verstanden. Türke = Moslem Moslem = Türke oder wie?
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Hey Freundchen du hast es noch nicht durch. Nun ab zurück nach Feuerband und die Glocken läuten. Jaja! Im Gegensatz zu euch Studenten hab ich leider auch ein Real Life He warte, woher weisst du, dass ich erst da bin
Romeo Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Jaja! Im Gegensatz zu euch Studenten hab ich leider auch ein Real Life Das ist nur ne Ausrede. Ich hab auch ein RL (ich muss leider arbeiten ) und komme mit Dark Souls gut voran. Also, red dich nicht raus!
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ne danke einmal Raten reicht mir. Mehr Namen mit Ullah drin kenn ich nämlich nicht Ne weil du Moslem bist Okay, dann erweitern wir mal deinen Wissensstand: Qudrutullah, Amanullah, Ahsanullah, Sammiullah Resulullah? Ich weiß aber echt nicht, ob es so einen Namen gibt. Hab ich noch nie gehört. :'>
Celinilein Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Genau das hab ich auch nicht verstanden.Türke = Moslem Moslem = Türke oder wie? Ja irgendwie schon
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Das ist nur ne Ausrede. Ich hab auch ein RL (ich muss leider arbeiten ) und komme mit Dark Souls gut voran. Also, red dich nicht raus! Im Gegensatz zu dir hört meine Pflicht aber nicht beim Läuten der Klingel auf. Ich muss mich zuhaus durch dicke Schinken über langweiligen organisatorischen Baumüll wälzen
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 He warte, woher weisst du, dass ich erst da bin Allgemeine Zockerfahrung :'>
Romeo Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Okay, dann erweitern wir mal deinen Wissensstand:Qudrutullah, Amanullah, Ahsanullah, Sammiullah Hab ich noch nie gehört. :'> Im Türkischen hab ich das oft gehört. Woher, weiß ich aber auch nicht mehr so genau. Die von dir genannten Namen hab ich aber auch noch nie gehört. Ja irgendwie schon Ich bin doch das beste Beispiel, dass es eben nicht so ist. Vorheriger Post um 18:25 Post hinzugefügt um 18:26 Im Gegensatz zu dir hört meine Pflicht aber nicht beim Läuten der Klingel auf. Ich muss mich zuhaus durch dicke Schinken über langweiligen organisatorischen Baumüll wälzen Wer in der Schule gut aufpasst, muss zu Hause nicht lernen! So, jetzt hab ich es dir aber gegeben, wa?
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ich finde Samiullah schön, sowohl von der Bedeutung (Dejernige der immer zuhört) als auch so. Da können die anderen Kinder ihn auch einfach Sam nennen.
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 rafatullah ? israrullah? fazlullah? hamidullah ? EDIT: kalimullah ?
Celinilein Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ich bin doch das beste Beispiel, dass es eben nicht so ist. Du bist halt Besonders! :happy-smile: Das werte ich als ein Ja Och nööööö Okay, dann erweitern wir mal deinen Wissensstand:Qudrutullah, Amanullah, Ahsanullah, Sammiullah Hui hui uuuui, da bin ich doch glatt froh, dass ich so einen "einfachen" kurzen Namen habe Besonders der erste ist krass Mh, was ist eigentlich mit Schlosser los? Sieht nach ner Midlife-Crisis aus ^^
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 rafatullah ? israrullah? fazlullah? hamidullah ?EDIT: kalimullah ? Nein, alter es gibt echt viele Namen mit Ullah
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 (bearbeitet) Mh, was ist eigentlich mit Schlosser los? Bearbeitet 18. April 2016 von Swat Gamer123
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Allgemeine Zockerfahrung :'> Pf, ich bin da nur weil ich in der Burg der Untoten Seelen gesammelt hab um den Händler leerzukaufen. Blöderweise hatte ich geplant alles auf einmal zu kaufen und als ich ausversehen nen Abgrund runtergerollt bin wars das Wer in der Schule gut aufpasst, muss zu Hause nicht lernen! So, jetzt hab ich es dir aber gegeben, wa? Aua Und das von einem Freund Ich finde Samiullah schön, sowohl von der Bedeutung (Dejernige der immer zuhört) als auch so. Da können die anderen Kinder ihn auch einfach Sam nennen. Der gefällt mir auch. Und jetzt sag nicht, dass du so heißt. Mh, was ist eigentlich mit Schlosser los? Midlife Crisis :'>
Gerniflap027 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Du bist halt Besonders! :happy-smile:Och nööööö Hui hui uuuui, da bin ich doch glatt froh, dass ich so einen "einfachen" kurzen Namen habe Besonders der erste ist krass Sieht nach ner Midlife-Crisis aus ^^ HAHA, ich hab das selbe geschrieben
Recommended Posts