Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die PTD Edition ist ursprünglich die Version gewesen die auf dem PC erschienen ist. Da gibts neue Gebiete und Gegner. Auf der Konsole wurde das ganze als DLC nachgereicht und die PTD Edition ist auch auf den Konsolen erschienen.

Geschrieben
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Dark Souls und Dark Souls Prepare to Die Edition?

Prepare to Die ist mit dem DLC, den du auch unbedingt gezockt haben muss.

Geschrieben
@Romeo: Keine Ahnung, hab ich angenommen weil er muslimisch ist. Ja okay du hast mich :redface: War wohl ein Vorurteil ^^

^^

Es ist nicht nur Ullah davor kommt noch was, aber da die meisten Freunde es nicht ausprechen konnten/können haben sie mich Ullah genannt.

Geschrieben
Na das hast du jetzt aber von mir abgeschrieben! :mad1:

Blödsinn! Das ist meine ganz persönliche Meinung. Ich plappere doch nicht alles nach.

Geschrieben
Die PTD Edition ist ursprünglich die Version gewesen die auf dem PC erschienen ist. Da gibts neue Gebiete und Gegner. Auf der Konsole wurde das ganze als DLC nachgereicht und die PTD Edition ist auch auf den Konsolen erschienen.
Prepare to Die ist mit dem DLC, den du auch unbedingt gezockt haben muss.

Gut, dann wird es die werden. Gibt ja eine Essentials Version, falls ich hier im Marktplatz keine finde dann werde ich die kaufen.

Geschrieben
@Cenilly: Das nächste Mal bitte besser aufpassen. Und mit Vergesslichkeit brauchst du auch nicht kommen. Ist hier nicht erlaubt.
Okay Romeo :redface: Danke für deine Gnade.
^^

Es ist nicht nur Ullah davor kommt noch was, aber da die meisten Freunde es nicht ausprechen konnten/können haben sie mich Ullah genannt.

Ha! Dann lag ich damit ja nicht mal so falsch :cool2: Abdullah? :P

Geschrieben
Gut, dann wird es die werden. Gibt ja eine Essentials Version, falls ich hier im Marktplatz keine finde dann werde ich die kaufen.

Du traust dir Dark Souls zu? :eek6: Boah, jetzt bin ich sprachlos. Ich dachte, Dark Souls packen nur richtig harte Kerle.

Geschrieben
Abdullah? :P

:smilielol5:

Darauf wäre ich nie gekommen, obwohl es so klar ist. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:11

Essentials :ack2:
:emot-barf:

Geht mir genauso. Aber Seb will ja nur das Game zocken und nicht das Cover betrachten. :happy-smile:

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:12

Edit:

Hebt die Hand wenn ihr für eine Umbenennung von Spam Thread in "Allgemeiner Thread zu Dark Souls für harte Kerle" seid!

Hand hoch!

Geschrieben

Knapp vorbei, ist leider auch daneben. Aber woher du das mit dem Türke sein hast weiß ich auch nicht. xD

Da kannst du lange raten. Solange du keine pakistanischen Namen kennst kommst du nicht drauf^^

Geschrieben
Edit:

Hebt die Hand wenn ihr für eine Umbenennung von Spam Thread in "Allgemeiner Thread zu Dark Souls für harte Kerle" seid!

:smilielol5: Wäre langsam echt an der Zeit :frown2:
:smilielol5:

Darauf wäre ich nie gekommen, obwohl es so klar ist. :biggrin5:

:D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...