Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Müssen wir uns unbedingt per Smileys unterhalten?
:yesnod:
katze is in dem alter, wo das gehirn für eine zeit komplett zwischen die beine wandert.......bei den "erwachsenen" passiert das ja nur situationsabhängig :D

Ach echt? :skep: Ich nahm an, das wäre nach dieser Phase Dauerzustand bis zum Tod.

Geschrieben

Ach echt? :skep: Ich nahm an, das wäre nach dieser Phase Dauerzustand bis zum Tod.

ja okay, hast mich erwischt......hab das wissenschaftler haben herausgefunden vergessen.

Geschrieben

Ullah,

Intel® Core™ i7-6700HQ Prozessor (bis zu 3,50 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel® Smart-Cache)

• 43,9 cm (17,3") entspiegeltes 1920 x 1080 Full HD IPS LED TFT

• NVIDIA® GeForce® GTX 980M mit 8 GB Grafikspeicher

• 16 GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB Festplatte, Blu-Ray Combo Laufwerk

1800 Euro. Das wird es.

Geschrieben
Ullah,

Intel® Core™ i7-6700HQ Prozessor (bis zu 3,50 GHz mit Intel Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel® Smart-Cache)

• 43,9 cm (17,3") entspiegeltes 1920 x 1080 Full HD IPS LED TFT

• NVIDIA® GeForce® GTX 980M mit 8 GB Grafikspeicher

• 16 GB RAM, 256 GB SSD + 1 TB Festplatte, Blu-Ray Combo Laufwerk

1800 Euro. Das wird es.

Nice, das sollte für ein paar Jahre reichen.

Solltest du irgendwann Fragen haben schreib mir einfach 'ne PN. :)

@ Guus Ich finde auch die Alternative zum Parieren cool, also das mit der Knarre kurz bevor der Gegner angreift. Hab in Dark Souls 3 glaube ich gestern mein Lieblingsgebiet gefunden :D

Geschrieben

@ Guus Ich finde auch die Alternative zum Parieren cool, also das mit der Knarre kurz bevor der Gegner angreift. Hab in Dark Souls 3 glaube ich gestern mein Lieblingsgebiet gefunden :D

das waffen system hats mir angetan, dass die ganzen waffen 2 modi haben zwischen denen du immer hin und her wechseln kannst.

die pistole ist auch ne echt coole ergänzung, obwohl ich die relativ wenig benutz....weil ich keine kugeln hab xD.

wieso was gibts denn in dem gebiet tolles?

Geschrieben
das waffen system hats mir angetan, dass die ganzen waffen 2 modi haben zwischen denen du immer hin und her wechseln kannst.

die pistole ist auch ne echt coole ergänzung, obwohl ich die relativ wenig benutz....weil ich keine kugeln hab xD.

wieso was gibts denn in dem gebiet tolles?

Es sieht einfach schön aus. :xd::'>

Ich könnte auch Stunden am ersten Leuchtfeuer wegen der Musik abhängen :D

Geschrieben
Das hättest du mir früher sagen müssen das sowas verboten ist.:xd::'>

Na zum Glück hab ich das nicht. Sonst hättest du ja dein Glück bis heute nicht gefunden.

Geschrieben
Es sieht einfach schön aus. :xd::'>

Ich könnte auch Stunden am ersten Leuchtfeuer wegen der Musik abhängen :D

sieht DS3 besser aus als Bloodborne?

will mir nix von DS3 anschauen, deswegen hab ich keinen vergleich :D.

Geschrieben
Und er will sich bestimmt nichts von Bloodborne anschauen. Jetzt haben wir ein Problem. :emot-raise:

er hats doch schon bei einem kumpel gespielt.

Geschrieben
Nice, das sollte für ein paar Jahre reichen.

Solltest du irgendwann Fragen haben schreib mir einfach 'ne PN. :)

Werde ich bestimmt drauf zurückkommen.

Grafisch sind DS3 und Bloodborne auf einem Level. Vom Umfang her ähneln sich beide auch extrem - was leider nichts Gutes heißt.

Im Vergleich zu Dark Souls 2, ist der Umfang von DS3 (und auch Borne) ein Witz. Nach 30 Stunden war ich mit Sidequests, allen Bossen und Hauptstory fertig... In Dark Souls 2 waren es knapp 70 Stunden ( Platin hat natürlich noch länger gedauert)

Bloodborne ist mMn aber das beste ''Souls''-Spiel. Das Setting ist atemberaubend. :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...