Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, mehrere Stunden Rocket League. :cool2:

Könnte ich gar nicht, meine Konzentration fällt dafür zu rapide :redface:

Gestern war nach 'nem Turnier um 1 Schluss, am Ende war die Luft raus. Dafür waren alle ganz cool drauf :D

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Könnte ich gar nicht, meine Konzentration fällt dafür zu rapide :redface:

Gestern war nach 'nem Turnier um 1 Schluss, am Ende war die Luft raus. Dafür waren alle ganz cool drauf :D

:biggrin5:

Was für ein Turnier denn? :redface:

Ja die Leistungen haben auch extrem geschwankt, sobald man sich mal unterhalten hat.

Ich habe gerade gelesen, dass Axl Rose Ersatzsänger bei AC/DC wird. :skep:

Ja :xd::'>

Wat? :skep:

Geschrieben
:biggrin5:

Was für ein Turnier denn? :redface:

Ja :xd::'>

Wat? :skep:

Ach nur ein Fun Turnier in Fifa mit 9 Teams mit jeweils 11 Mann. Sind im Halbfinale dann rausgeflogen :redface:

Spiel in so 'ner Fifa Liga mit und am Wochenende sind meistens Fun Turniere. Sonntags sind dann die richtigen Ligaspiele, heute kriegen wir wahrscheinlich wieder die Bude voll :D

Geschrieben
Ach das gibts ja auch noch. Bis auf den Managermodus spiele ich bei Fifa sowieso nichts :-D

Ja, der Modus wird auch vernachlässigt von EA. Alle Modi wurden etwas bearbeitet, nur wir haben 2 Frisuren und Bärte dazu bekommen :D

Geschrieben

Beim Managermodus ist aber auch nicht wirklich was passiert. Man kann jetzt bloß Spieler 2 Jahre Leihen/Verleihen. Aber sonst ist die Präsentation so Dröge wie immer. Die Pressetexte die da angezeigt werden sind immer sie gleichen gewesen die letzten Jahre...naja was solls^^

Geschrieben
Klingt spannender als meins, wollen wir tauschen? :emot-haw:

nein, danke. mit baulehre kann ich ja mal garnix anfangen xD.

Geschrieben
Sturmfreie Bude haben und Dark Souls zocken. :emot-haw:

ich fang heute abend mit bloodborn an, als vorbereitung für DS3 :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...