Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kay hab DS2 und 1 vertauscht Feuer gibt es so nicht dafür aber Blitz, Zauber und Kristall

Ok, schon geklärt. Kristall hört sich aber auch gut an. Das wird dann wohl auch irgendein Zauber sein. Ich muss gleich mal nachschauen.

Geschrieben
Diese Zauber hab ich zwar schon beim Händler gesehen, aber ich dachte, das sind herbeigezauberte Waffen. Sowas will ich nicht. Wenn man damit aber Magie über die eigene Waffe ziehen kann, fänd ich das besser. Erst recht bei Feuer. Kohleharz ist zwar auch ganz gut, dauert aber halt nicht sehr lange. Deswegen hab ich auf nen Pyro-Zauber gehofft.

nein, sind alles zauber mit denen man die eigene waffe verzaubern kann. allerdings hängt die stäke halt von deiner intelligenz/glaube und deinem zauberstab/talisman ab.

hab damals auch schon ein beweglichkeits/glaube build gespielt mit katana+ sunlight blade(und noch ein paar andere wunder wie sunlight spear). hat echt gut geklappt und war richtig gut im pvp.

Geschrieben
Na wegen dem ersten ^^

Macht dich der Allohol auch begriffsstutzig? :D

Warum? Ich mein wenn die Frau dazu bereit ist, dann kann sowieso etwas nicht stimmen!

Doch, nach ner gewissen Menge setzt es ein frage, mal Gernot, in der Nacht hab ich förmlich nach den Wörtern gesucht, er musste mir immer aushelfen. :biggrin5:

Geschrieben
nein, sind alles zauber mit denen man die eigene waffe verzaubern kann. allerdings hängt die stäke halt von deiner intelligenz/glaube und deinem zauberstab/talisman ab.

hab damals auch schon ein beweglichkeits/glaube build gespielt mit katana+ sunlight blade(und noch ein paar andere wunder wie sunlight spear). hat echt gut geklappt und war richtig gut im pvp.

Ja, das wird mir wohl eher wenig bringen. Ich hab sowohl Zauber als auch Wunder total vernachlässigt. Will da auch gar nicht mehr investieren. Wunder brauche ich hauptsächlich für Rückkehr und für leichte Heilung. Zauber wende ich seit Ewigkeiten überhaupt nicht mehr an.

Dann bleibe ich wohl doch lieber beim Kohle- und Goldharz.

Geschrieben
Warum? Ich mein wenn die Frau dazu bereit ist, dann kann sowieso etwas nicht stimmen!

Doch, nach ner gewissen Menge setzt es ein frage, mal Gernot, in der Nacht hab ich förmlich nach den Wörtern gesucht, er musste mir immer aushelfen. :biggrin5:

Ach war das allgemein gesprochen? Ich dachte du hättest über eine Zustimmung von mir entschieden ^^

Oje der arme Gerni xD

Geschrieben

:D

Hätte ich auch getrunken wäre das ein Desaster gewesen. Wir würden heute noch da sitzen und nach Wörtern suchen :biggrin5:

13007184_997404273674944_4049174087245435074_n.png?oh=37aabee69fd9673d318d9fd3f2e957bf&oe=57AC510F

Fakt!

Geschrieben

Du hast ja Blau-Grüne Augen. :emot-haw:

Ich auch. :emot-haw:

Vorheriger Post um 23:53

Post hinzugefügt um 23:55

Ach war das allgemein gesprochen? Ich dachte du hättest über eine Zustimmung von mir entschieden ^^

Oje der arme Gerni xD

Allgemein natürlich, also bitte dich kann ich mittlerweile einschätzen und wie gesagt du scheinst mehr als nur glücklich zu sein.

Geschrieben

Allgemein natürlich, also bitte dich kann ich mittlerweile einschätzen und wie gesagt du scheinst mehr als nur glücklich zu sein.

frag in 20 jahren noch mal. dann is das bestimmt so ein ehepaar, das auf swingerparties geht :D.

Geschrieben
:D

Hätte ich auch getrunken wäre das ein Desaster gewesen. Wir würden heute noch da sitzen und nach Wörtern suchen :biggrin5:

13007184_997404273674944_4049174087245435074_n.png?oh=37aabee69fd9673d318d9fd3f2e957bf&oe=57AC510F

Fakt!

Furchtbar die Sache, dir will um's verrecken des Wort nicht einfallen. :biggrin5:

Vorheriger Post am 16.04.2016 um 23:59

Post hinzugefügt am 17.04.2016 um 00:01

frag in 20 jahren noch mal. dann is das bestimmt so ein ehepaar, das auf swingerparties geht :D.

:smilielol5:

Im Moment noch so unvorstellbar. :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...