Gast Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 40 millionen sind für dich keine unsummen? kannst mir mal was von deiner kohle abgeben? musst ja ne menge davon haben Hart an der Grenze, Bilbao wollte ihn auch nicht für weniger gehen lassen^^ Ich glaube über 50 Millionen für einen Spieler machen die Verantwortlichen nicht mit.
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Hart an der Grenze, Bilbao wollte ihn auch nicht für weniger gehen lassen^^Ich glaube über 50 Millionen für einen Spieler machen die Verantwortlichen nicht mit. Darum hat der Pep wohl auch nicht Neymar bekommen, da wäre das Gehaltgefüge wohl auch gesprengt worden.
Gast Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Hart an der Grenze, Bilbao wollte ihn auch nicht für weniger gehen lassen^^Ich glaube über 50 Millionen für einen Spieler machen die Verantwortlichen nicht mit. ja klar, mir gings nur generell um die preise. 50 millionen für einen kerl, der nenn ball über nen rasen kickt. damit könnte man einiges sinnvolleres anstellen.^^
Gast Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Darum hat der Pep wohl auch nicht Neymar bekommen, da wäre das Gehaltgefüge wohl auch gesprengt worden. Ohja, da ist auch vielmehr Geld geflossen als offiziell angegeben wurde ja klar, mir gings nur generell um die preise. 50 millionen für einen kerl, der nenn ball über nen rasen kickt. damit könnte man einiges sinnvolleres anstellen.^^ Da kommen halt irgendwelche Scheichs an und meinen mal Fußball Manager spielen zu müssen, weil EA die Serie eingestellt hat :'>
Gast Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Da kommen halt irgendwelche Scheichs an und meinen mal Fußball Manager spielen zu müssen, weil EA die Serie eingestellt hat :'> stimmt, fand die spiele eig. sogar ganz cool.
Gast Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 stimmt, fand die spiele eig. sogar ganz cool. Ich hab das immer mit Freunden gesuchtet, dass Spiel von Sega hab ich dann aber nie ausprobiert, nachdem EA seine Reihe eingestellt hat.^^
Gast Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Ich hab das immer mit Freunden gesuchtet, dass Spiel von Sega hab ich dann aber nie ausprobiert, nachdem EA seine Reihe eingestellt hat.^^ ne so alt bin ich auch nicht.
Colafreak80 Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Die Fussball Manager hab ich damals auch gerne gezockt. Auf der PS3 hab ich irgentwann mal FIFA 10 und FIFA 12 gekauft, selbst da hab ich nur den Managerteil gesuchtet. Der rest der beiden Games war mir relativ egal:lol:
Gast Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 ne so alt bin ich auch nicht. Ich mein den Football Manager der von Sega ist nicht auf der alten Sega Konsole sondern für den PC. Gibt sogar für 2016 einen Die Fussball Manager hab ich damals auch gerne gezockt.Auf der PS3 hab ich irgentwann mal FIFA 10 und FIFA 12 gekauft, selbst da hab ich nur den Managerteil gesuchtet. Der rest der beiden Games war mir relativ egal:lol: Bei den älteren Fifa Teilen hat mir der Managermodus auch gefallen, aber es kamen nie große Änderungen dazu, deshalb zock ich es nicht mehr.
ms_zockt_ Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Ok. Die ps3 ist eindeutig zu laut wenn im Nebenzimmer, getrennt durch einen Vorhang, Frau und Kind schlafen. Das rattern des Laufwerks geht gar nicht. Hilft nur eins, abbauen. Da sind selbst die Lüfter der PS4 oder meines Laptops leiser.
Celinilein Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Ok. Die ps3 ist eindeutig zu laut wenn im Nebenzimmer, getrennt durch einen Vorhang, Frau und Kind schlafen. Das rattern des Laufwerks geht gar nicht. Hilft nur eins, abbauen. Da sind selbst die Lüfter der PS4 oder meines Laptops leiser. Oder ne Tür einbauen :emot-raise:
NILON_WALLS Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Und deswegen muss man gleich mit "scheiß Verein" kommen? Wenn ich an euch Hardcore-Fans hasse, dann ist das genau das. Zustimmung! Aber Romeo, vielleicht war das nur Satire, dass er so getan hat als wär er so ein dummer Hardcore-Fan?! :emot-raise:
Gast Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Ok. Die ps3 ist eindeutig zu laut wenn im Nebenzimmer, getrennt durch einen Vorhang, Frau und Kind schlafen. Das rattern des Laufwerks geht gar nicht. Hilft nur eins, abbauen. Da sind selbst die Lüfter der PS4 oder meines Laptops leiser. Welche PS3 hast du denn? Die 60 GB Fat Lady?
Gast Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Welche PS3 hast du denn? Die 60 GB Fat Lady? wahrscheinlich die super slim. da is das laufwerk nur mit nem billigen plastik schieber abgedeckt. Da hoert man echt jede kleine lesebewegung. Is bei mir auch so. die fat war da deutlich leiser. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Gast Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 wahrscheinlich die super slim. da is das laufwerk nur mit nem billigen plastik schieber abgedeckt. Da hoert man echt jede kleine lesebewegung. Is bei mir auch so. die fat war da deutlich leiser. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Okay das Laufwerk kann lauter sein, aber der Lüfter der FAT wurde richtig laut wie ein Düsenjet. Eigentlich ein Wunder das meine 9 Jahre überlebt hatte
Gast Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Okay das Laufwerk kann lauter sein, aber der Lüfter der FAT wurde richtig laut wie ein Düsenjet. Eigentlich ein Wunder das meine 9 Jahre überlebt hatte meine hat auch 7 jahre überlebt, bis sie dann an einem hitzetod gestorben ist:cry2:. hat sich bei mir auch nur gegen ende angehört wie ein jet. aber die super slim ist generell billiger verarbeitet. @cenilly habt ihr spass in freiburg ?
Celinilein Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Heute ist ziemlich kack Wetter Waren noch nicht draußen^^
Recommended Posts