Celinilein Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Ja jetzt geht die Fahrt los (oder halt in ner Stunde^^)
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 HIIII :emot-haw: Alles jut bei euch Spamlingen?
Celinilein Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Haaaaaaaiii Jap :3 Und bei dir? Immer noch in München? Was steht heute aufm Programm?
NILON_WALLS Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Hier mal wieder das perfekte Beispiel wie sich jemand ein geniales Spiel der Trophäen wegen kaputt macht. Geht um Mass Effect 2. Oh man Man sieht richtig wie er jede Minute der Arbeit ähm des Spiels genießt :'> Wir hatten zuletzt auch mal kurz das Thema und sind zu dem Schluss gekommen, dass Roadmaps die schlimmste Methode des Zockens ist. Alle drei Sekunden nachgucken wie man jetzt zu spielen hat damit man möglichst wenig zocken muss Die Jagd nach dem virtuellen Erfolg, ist nicht von jedem gewollt. Ihr tägliches verlieren, wollen sie wohl dadurch kompensieren. Der codierte Schwanzvergleich, macht sie jedoch auch nicht Reich! Die eigenen Leute drängen sie an die Wand, und wollen vertreiben aus ihrem Land. Doch selbst Schuld sind diese, denn ohne sie gäbe es kaum noch eine Krise. Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:46 Oh Alkohol du bist so toll, dank dir bin ich den ganzen Tag hackevoll! Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:48 :emot-downsbravo: Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:48 Danke! Bravo! Bravo!
katze4000 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) HIIII :emot-haw:Alles jut bei euch Spamlingen? Nein, bin krank, mal wieder. Was soll das? Könnte ich nicht krank werden, wenn wir nach Dublin reisen? Da hätte ich mehr von. Ich geh dann mal Fallout 4 zocken. Bearbeitet 13. April 2016 von katze4000 Tolle Autokorrektur
Celinilein Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Sooo Leute ich komm dann jetzt in euer Deutschland
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Wie versprochen:Uuuuuuuuuuuurlaaaaaaaauuuuub Wie unfair:frown: Sooo Leute ich komm dann jetzt in euer Deutschland Und dann setzt du noch einen drauf. Wie kannst du uns das nur antun? Womit haben wir das verdient:frown: Jetzt weiß ich wenigstens warum es hier regnet:biggrin5:
gonzo86 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Sooo Leute ich komm dann jetzt in euer Deutschland Hört sich wie ne Drohung an
Gast Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Och Mensch Ullah, das wird langsam langweilig. Hab heute mit der neuen Runde angefangen und bisher fallen die Bosse wie die Fliegen. Der erste Boss im Tutorial im ersten Versuch platt. Der nächste Boss oberhalt von Havel auch im ersten Versuch platt. Schmetterling ging fast schon in Rekordzeit down. Jetzt gerade eben gegen den Gargoyle ging es auch viel zu schnell. Die Großsense ist einfach übermächtig. Ich verstehe nur nicht, warum ich im Finsterwurz-Garten so viel Seelen bekomme. Bei diesen vier Gegnern bekomme ich jetzt 21k Seelen. In der ersten Runde waren es nur 7k. Ist das normal oder hat es etwas damit zu tun, dass ich menschlich bin? Ich versuche jetzt nämlich die gesamte zweite Runde menschlich zu bleiben. Wegen den Ingame-Invadern. Ich will sie alle mal treffen. Vorheriger Post um 01:47 Post hinzugefügt um 02:40 Sodele, genug gesuchtet. Ab ins Bett. Sofort! Es lief alles so gut, aber der Ziegendämon meinte doch glatt, er müsse mir den Hintern versohlen. Gleich 2x abgekackt bei dem. Das reicht mir für heute. Wenn man richtig gelevelt hat ist NG+ recht einfach, außer die Bosse die dich mit einem Hit plattmachen. Beim zweiten Durchlauf bekommt man generell mehr Seelen, ansonsten würde man ja ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr Leveln können Vorheriger Post um 09:44 Post hinzugefügt um 09:58 Nein, bin krank, mal wieder. Was soll das? Könnte ich nicht krank werden, wenn wir nach Dublin reisen? Da hätte ich mehr von. Ich geh dann mal Fallout 4 zocken. Wieso willst du krank sein, wenn du nach Dublin reist? Bearbeitet 13. April 2016 von Gast
katze4000 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Wieso willst du krank sein, wenn du nach Dublin reist? Hab Angst.
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 HaaaaaaaiiiJap :3 Und bei dir? Immer noch in München? Was steht heute aufm Programm? Sind gerade in der Allianz Arena^^ Dann noch ins deutsche Museum morgen Stadtführung und dann endlich abfahrt. Vermisse mein Bett Simon's Cat
NILON_WALLS Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Nein, bin krank, mal wieder. Was soll das? Könnte ich nicht krank werden, wenn wir nach Dublin reisen? Da hätte ich mehr von. Ich geh dann mal Fallout 4 zocken. Nach Dublin? Geil man Wir wurden vorhin vom Schweizer Zoll angehalten und mussten die Koffer aufmachen. Und die dachten Celines Pass wär gefälscht :'>
Gast Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Hab Angst. Vor Kobolden?:'> Dublin ist einer der TOP 5 Städte wo ich mal hin will.
Celinilein Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Wie unfair:frown:Und dann setzt du noch einen drauf. Wie kannst du uns das nur antun? Womit haben wir das verdient:frown: Jetzt weiß ich wenigstens warum es hier regnet:biggrin5: Das kommt davon, wenn ihr mich immer ärgert Ja leider Hört sich wie ne Drohung an Ist es Hab Angst. Sind gerade in der Allianz Arena^^Dann noch ins deutsche Museum morgen Stadtführung und dann endlich abfahrt. Vermisse mein Bett Simon's Cat Coool cool Also ists Zuhause doch am schönsten? Jap :3
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Nach Dublin? Geil man Wir wurden vorhin vom Schweizer Zoll angehalten und mussten die Koffer aufmachen. Und die dachten Celines Pass wär gefälscht :'> Wieso das? Das kommt davon, wenn ihr mich immer ärgert Ja leider Ist es Coool cool Also ists Zuhause doch am schönsten? Jap :3 Nein, das Hotel ist nur so kake
Gast Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Hab Angst. Wieso das? Nein, das Hotel ist nur so kake Willst du die Stadt genießen oder rumheulen?
ms_zockt_ Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Oh man Man sieht richtig wie er jede Minute der Arbeit ähm des Spiels genießt :'> Wir hatten zuletzt auch mal kurz das Thema und sind zu dem Schluss gekommen, dass Roadmaps die schlimmste Methode des Zockens ist. Alle drei Sekunden nachgucken wie man jetzt zu spielen hat damit man möglichst wenig zocken muss Bravo! Bravo! Ich finde es gibt noch eine weit schlimmere Art, nebenbei ein Guidevideo laufen lassen. Beim allerersten Durchgang.
Gast Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Ich finde es gibt noch eine weit schlimmere Art, nebenbei ein Guidevideo laufen lassen. Beim allerersten Durchgang. jap und dann geben sie dem spiel die schuld, wenn es keinen spass macht.
NILON_WALLS Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Wieso das? Nein, das Hotel ist nur so kake Weil der Pass wohl mal nass geworden ist und sie die Sicherheitsmerkmale nicht mehr lesen konnten Wir sind jetzt angekommen, 2 Stunden später oder so, weil es (wohl unfallbedingt) zu ner Umleitung kam, wodurch sowohl unsere als auch die Gegenrichtung durch ein Talpass geleitet wurde, der eigentlich nur ne ungefähre Breite von 1 1/2 Spuren hatte. Das war so scheiß eng, weil sich dann noch die fetten LKW's aneinander vorbei quetschen mussten. Wenigstens ging es bei unserer Seite bergab. ^^ Ich finde es gibt noch eine weit schlimmere Art, nebenbei ein Guidevideo laufen lassen. Beim allerersten Durchgang. Stimmt :'>
Gerniflap027 Geschrieben 13. April 2016 Geschrieben 13. April 2016 Willst du die Stadt genießen oder rumheulen? Willst du aufs Thema eingehen oder rumheulen? Weil der Pass wohl mal nass geworden ist und sie die Sicherheitsmerkmale nicht mehr lesen konnten Wundert mich ja schon, dass die so penibel kontrollieren. Wir mussten gar nix zeigen Pizza Hut Naa wo ist denn der Swatti?
Recommended Posts