Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Prost!Ich schieß mich heute für ihn sogar ab. Nüchtern ist dieses scheiß Leben sowieso nicht zu ertragen. Und noch mal, prost! Das ist dein Gewissen lieber Romeo. Das sagt dir du sollst etwas ändern, damit du mit dem Leben klarkommst. Ich wollt grad schon sagen, ob Romeo es allein schafft für MICH mitzusaufen. Aber man merkt schon, das Leben ohne Alkohom ist irgendie komisch. So wie letztens als ich dachte du trinkst eine Flasche nach der anderen :'>
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Wenn ich die Flasche Gin weggezaubert habe, hätte ich noch ne Flascha Jacky hier. Prost Swati! Vorheriger Post um 01:24 Post hinzugefügt um 01:25 Das ist dein Gewissen lieber Romeo. Das sagt dir du sollst etwas ändern, damit du mit dem Leben klarkommst. Scheiß auf mein Gewissen. Alle zusammen, wir scheißen jetzt auf mein Gewissen. Prost!
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 So wie letztens als ich dachte du trinkst eine Flasche nach der anderen :'> Mehrere Flaschen an einem Abend sind dann doch etwas viel, über den Tag dann noch eher möglich.
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Yeah, lasst uns alle auf Romeos Gewissen scheißen, PROST!
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Yeah, endlich verstehen wir uns. Ich hab Gspermi zum Saufen gebracht. Prost!
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Wenn ich die Flasche Gin weggezaubert habe, hätte ich noch ne Flascha Jacky hier. Prost Swati! Vorheriger Post um 01:24 Post hinzugefügt um 01:25 Scheiß auf mein Gewissen. Alle zusammen, wir scheißen jetzt auf mein Gewissen. Prost! Jetzt zauber erstmal die Flasche Gin weg, dann sehen wir weiter.
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Manno, jetzt hab ich auch wieder Lust auf nen Tankstellen Rotwein
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Und ich erst, hab gerade richtig bock auf Alkohol bekommen, wen hier alle saufen.
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Und ich erst, hab gerade richtig bock auf Alkohol bekommen, wen hier alle saufen. Du musst widerstehen!
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Jetzt zauber erstmal die Flasche Gin weg, dann sehen wir weiter. Ich bin doch dran. Mein erstes Glas ist schon weggezaubert. Ging super schnell. Prost! Dazu noch Eminem. Alter, das Leben ist auf einmal so geil. Prost!
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Jetzt zauber erstmal die Flasche Gin weg, dann sehen wir weiter. Ich bin doch dran. Mein erstes Glas ist schon weggezaubert. Ging super schnell. Prost! Dazu noch Eminem. Alter, das Leben ist auf einmal so geil. Prost! Vorheriger Post um 01:32 Post hinzugefügt um 01:34 Yeah Doppelpost! Prost! :emot-slick: Vorheriger Post um 01:34 Post hinzugefügt um 01:35 Without Me von Eminem ist auch so geil. Prost! (sorry, hab kein Video gefunden. Prost.)
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Anderes Blut würde mich töten, ich brauche mein von Alkohol und anderen Sachen verpestetes Blut! Du musst widerstehen! Der Drang ist so stark ...
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ach Swati, scheiß doch auf dieses scheiß Leben. Lass uns gemeinsam scheißen. Das wird der Schiss des Jahrhunderts. Komm schon Bro! Prost! Auf dich und nur auf dich! Auf deine Gesundheit, auf dein Erfolg, auf deine Zukunft. Prost!
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Anderes Blut würde mich töten, ich brauche mein von Alkohol und anderen Sachen verpestetes Blut!Der Drang ist so stark ... Na hömma, noch bist du nicht Lemmy! Am Montag hast du Test, Alkohol hilft dir da ganz und gar nicht
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ok, auf Cola sauf ich jetzt auch. Auf dich Bro. Prost!
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ach Swati, scheiß doch auf dieses scheiß Leben. Lass uns gemeinsam scheißen. Das wird der Schiss des Jahrhunderts. Komm schon Bro! Prost! Auf dich und nur auf dich! Auf deine Gesundheit, auf dein Erfolg, auf deine Zukunft. Prost! Du bist hier nicht gerade hilfreich
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Du bist hier nicht gerade hilfreich Darauf scheiß ich auch. Prost!
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Na hömma, noch bist du nicht Lemmy!Am Montag hast du Test, Alkohol hilft dir da ganz und gar nicht Lass ihn saufen, gSperminator:mad1: Ok, auf Cola sauf ich jetzt auch. Auf dich Bro. Prost! Prost!
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Darauf scheiß ich auch. Prost! Lass ihn saufen, gSperminator:mad1:Prost! Ihr verbaut dem Bersch noch die Zukunft! Ihr Ärsche! Prost!
Recommended Posts