Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Bitte Gspusi. Ich will drei Margheritas. Und drei Liter Eistee. Danke Gspusi. Wow, echt gemein von dir Celine. So gehst du also mit Mitmenschen in Not um. Merk ich mir. Wie gesund Waruuuuum? Ich wollte dir doch helfen haha ne, der is weder so schlecht noch so gut. mein gerhirn hat sich einfach mal für 10 minuten urlaub gegönnt. kann es ja auch mal machen oder ich glaube du verwechselst vegetarier mit kühen:redface: Ja da war wohl einfach der Akku leer Aaach jaaa tatsächlich. Die kommen mir immer so ähnlich vor. Das passiert mir immer wieder
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 In einer Stunde in der ich aufs essen warte kann viel passieren. Ich könnte zum Beispiel verhungern. Oder einen Wutausbruch haben, weil ich immer sauer bin wenn ich Hunger habe, und mir währenddessen das Genick brechen :happy-smile:Alleeeees in Ordnuuuuung ich brauche Essen. Mir wird eh nix anderes übrig bleiben. FML. That escalated quickly. Wissenschaflter haben herausgefunden, dass man mehr als 2 Stunden ohne Essen auskommen kann ohne zu verhungern
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 That escalated quickly. Wissenschaflter haben herausgefunden, dass man mehr als 2 Stunden ohne Essen auskommen kann ohne zu verhungern [/color] das müssen ja unglaublich intellente wissenschaftler gewesen sein. und der versuch muss auch unglaublich aufwändig gewesen sein
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ich brauche jetzt aber erst mal einen mächtig starken Kaffee. Sonst schlafe ich noch ein. Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:01 :emot-raise: . Amazon sieht aus welcher Region du kommst wenn du auf ihre Seite gehst. Wenn es in deiner Region schlechtes Wetter hat, könnte es dich in die Einkaufszentren zum Shoppen verleiten. (An verregneten Tagen gehen die Leute öfter shoppen.) Wenn es also regnet passt Amazon den Preis ihrer Produkte an, es wird billiger, du gehst evtl. dann nicht ins EKZ sondern kaufst bei Amazon. Dynamic Pricing das beste is ja, ich hatte nichmal das wasser angemacht. ausgezogen, zahnbürste in den mund, in dusche reingestellt, zähne geputzt, raus ans waschenbecken und ausgespuckt und raus aus dem bad. ja ich glaube auch, das is schon lange drüber:redface: Haha das könnte man grad als Sketch drehen :'> In einer Stunde in der ich aufs essen warte kann viel passieren. Ich könnte zum Beispiel verhungern. Oder einen Wutausbruch haben, weil ich immer sauer bin wenn ich Hunger habe, und mir währenddessen das Genick brechen :happy-smile:Alleeeees in Ordnuuuuung ich brauche Essen. Mir wird eh nix anderes übrig bleiben. FML. Btw: Endlich https://www.der-postillon.com/2012/08/mathemuffel-erleichtert-wert-von-x-ein.html Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:15 Bitte Gspusi. Ich will drei Margheritas. Und drei Liter Eistee. Danke Gspusi. Wow, echt gemein von dir Celine. So gehst du also mit Mitmenschen in Not um. Merk ich mir. Nimm du mal lieber meine FL an!
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Aaach jaaa tatsächlich. Die kommen mir immer so ähnlich vor. Das passiert mir immer wieder oh je, hoffentlich hast du nicht schon versucht dir von einer schwangeren vegetarierin milch zu zapfen:eek6:
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 das müssen ja unglaublich intellente wissenschaftler gewesen sein.und der versuch muss auch unglaublich aufwändig gewesen sein Die Forschung war sehr teuer und sehr zeitintensiv
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Kann man das auch im Koop zocken oder ist das ein reines Sologame? Gute Frage, so auf den ersten Blick hab ich keine Option für den Koop gefunden, aber mir persönlich wäre ein Koop lieber, macht bestimmt noch mehr Spaß.
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 ach gspermi, sowas ungesundes kauf ich nich. ich will doch, dass du gesund bleibst Dann drei Margheritas und ein Eistee Light. Der hat weniger Zucker. Lieb wie du dich um mich sorgst Gspusi! Wie gesund Waruuuuum? Ich wollte dir doch helfen Das war keine konstruktive Hilfe! Und Gemein auch! That escalated quickly. Wissenschaflter haben herausgefunden, dass man mehr als 2 Stunden ohne Essen auskommen kann ohne zu verhungern [/color] Glaub ich net!!!! Heute haben wir doch gelernt, dass die Leute alles glauben, wenn dabeisteht, dass Wissenschaftler das Herausgefunden haben. Und das ist sogar mit Studien bewiesen! Also ne, so leichtgläubig bin ich nicht, dass du mich in den Hungertod treibst. Ne ne ne. Nimm du mal lieber meine FL an! Chill mal, hab ich ja schon oh je, hoffentlich hast du nicht schon versucht dir von einer schwangeren vegetarierin milch zu zapfen:eek6:
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Mir ist kalt !!!!!!!! Ooooooooh hast du von deinen zig "Weibern", die dich auf Lovoo so krass begehrt haben, etwa keine gefunden, die dich an einem einsamen Samstagabend wärmt? oh je, hoffentlich hast du nicht schon versucht dir von einer schwangeren vegetarierin milch zu zapfen:eek6: Wenn du wüsstesr
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Glaub ich net!!!! Heute haben wir doch gelernt, dass die Leute alles glauben, wenn dabeisteht, dass Wissenschaftler das Herausgefunden haben. Und das ist sogar mit Studien bewiesen! Also ne, so leichtgläubig bin ich nicht, dass du mich in den Hungertod treibst. Ne ne ne. Aber die Wissenschaftler sind nicht von Faktastisch Ooooooooh hast du von deinen zig "Weibern", die dich auf Lovoo so krass begehrt haben, etwa keine gefunden, die dich an einem einsamen Samstagabend wärmt? Wenn du wüsstesr Sheeeeesh ich hol das Wasser.
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ooooooooh hast du von deinen zig "Weibern", die dich auf Lovoo so krass begehrt haben, etwa keine gefunden, die dich an einem einsamen Samstagabend wärmt? Sheeeeesh ich hol das Wasser. :biggrin5: Ob er sich hier nochmal reintraut? :emot-raise:
PredatorX97X Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Lol was isn bei der los Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ullah beweis es doch! Und komm mir nicht mit: "Studien beweisen, dass 100% aller Wissenschaftler für Faktastisch arbeiten"
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Lol was isn bei der los Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Das beantwortet meine Frage ^^
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 :biggrin5:Ob er sich hier nochmal reintraut? :emot-raise: Verbrannt ist er aufjedenfall :'> Celine is fucking savage! Savage^100000 Lol was isn bei der los Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Bro du musst ins Krankenhaus.
PredatorX97X Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ich mag jetzt garnichts mehr schreiben Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Lol was isn bei der los Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Bearbeitet 9. April 2016 von Swat Gamer123
Recommended Posts