Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab heut nen Test :frown2:

#fuckthehashtags

Viel Erfolg Pirat!

Geschrieben
Nice :cool2:

Artorias ist meiner Meinung nach auch der beste Bosskampf in allen Dark Souls Teilen, da passt alles von Musik, Atmosphäre und natürlich der Gegner. Ist nicht umsonst Träger des DLC Titels: Artorias of the Abyss. :drool5:

Ist aber nicht der stärkste im DLC, da kommen noch zwei :D

Wenn du zurück zum Platz gehst wo du mit Artorias gekämpft hast triffst du noch auf einen NPC.

Für 1100€ bekommt man Mittelklasse Notebooks was das Gaming betrifft, kommt aber auch darauf an ob man ein 15" oder 17" nimmt. MSI macht recht gut verabeitete Laptops, dann gibt es noch die von XMG oder Schenker, welche aber auch teuer sind.

Hast du als Grafikkarte die R9 M265x? AMD hinkt im Vergleich zu NVIDIA nämich was den mobilen Grafikkartenmarkt angeht schon zurück. Der I7, den du hast, ist wahrscheinlich ein Quadcore, der aber 8 Threads gleichzeitig bearbeiten kann.

Ja ist die R265x. Und auch mit dem i7 hast du Recht.

Werde das Teil zurückgeben.

Was sagst Du zur GTX 980m? Die Desktop-Variante ist bestimmt ziemlich high-end?

Geschrieben
Ja ist die R265x. Und auch mit dem i7 hast du Recht.

Werde das Teil zurückgeben.

Was sagst Du zur GTX 980m? Die Desktop-Variante ist bestimmt ziemlich high-end?

Ist momentan die 2. beste Grafikkarte auf dem mobilen Markt, bei der besten Grafikkarte kann man sich schon wieder fragen ob das noch mobiles Gaming ist, die Laptops sind da echt sehr schwer. Die Desktop Variante und die mobile Variante der GTX 980 sind High End, wobei die Desktop Variante natürlich noch besser ist, Romeo hat auch die TI Variante davon, welche nochmal eine Schippe draufpackt.

Was willst du denn für einen Laptop haben? 15" oder 17"? Willst du auch Blu Ray Filme darauf gucken? Die 970 M ist auch zum Gaming geeignet, kann die aktuellen Spiele mit 1080p auf hohen Einstellungen mit 40-60 FPS darstellen.

Geschrieben
Ist momentan die 2. beste Grafikkarte auf dem mobilen Markt, bei der besten Grafikkarte kann man sich schon wieder fragen ob das noch mobiles Gaming ist, die Laptops sind da echt sehr schwer. Die Desktop Variante und die mobile Variante der GTX 980 sind High End, wobei die Desktop Variante natürlich noch besser ist, Romeo hat auch die TI Variante davon, welche nochmal eine Schippe draufpackt.

Was willst du denn für einen Laptop haben? 15" oder 17"? Willst du auch Blu Ray Filme darauf gucken? Die 970 M ist auch zum Gaming geeignet, kann die aktuellen Spiele mit 1080p auf hohen Einstellungen mit 40-60 FPS darstellen.

Erstmal vielen Dank :)

15 Zoll reichen mir schon. Ist nur zum Arbeiten und Spiele gedacht. Filme schaue ich nicht drauf.

Preis bis max 1800 waere schon cool. Wobei 2000 evtl auch noch okay waeren. Absolute Schmerzgrenze. ^^

Für 2000 bekommt man bestimmt den Monster -PC schlechthin, oder? Also auch einer, der für VR und 4k gewappnet ist?

Auch Dir ein Dankeschön, Predator

Geschrieben

Kostet bestimmt auch richtig viel.

Erstmal vielen Dank :)

15 Zoll reichen mir schon. Ist nur zum Arbeiten und Spiele gedacht. Filme schaue ich nicht drauf.

Preis bis max 1800 waere schon cool. Wobei 2000 evtl auch noch okay waeren. Absolute Schmerzgrenze. ^^

Für 2000 bekommt man bestimmt den Monster -PC schlechthin, oder? Also auch einer, der für VR und 4k gewappnet ist?

Auch Dir ein Dankeschön, Predator

Ich kenne die Preise momentan nicht genau aber die 980 GTX TI kann 4K und VR aufjedenfall flüssig darstellen. Da gibt es aber auch verschiedene Versionen der jeweiligen Grafikkartenhersteller, was da derzeit die beste ist weiß ich nicht genau. Könnte preislich hinkommen müsste ich nochmal nachschauen, wenn man selber baut bestimmt.

Geschrieben

Aber ich denke, es wird einer mit ner 970er. Wenn man damit alles abspielen kann (Stand jetzt) und dann auch noch auf hohen Einstellungen, dann reicht das.

Danke Dir, Ullah :)

Predator, für 500? Oha. ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...