Gast Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Wie meinen? Mit dem Bogenschützen oder mit dem Bogen? Mit Pfeil und Bogen ist er doch gar nicht zu schaffen. Außer du meinst tatsächlich diesen Riesen, der oben in einem Turm ist. Ja, der hat zuerst den Drachen runtergeholt. Geht das denn auch ohne? Ich dachte, das ist der einzige Weg. Sonst ist er doch bestimmt unbesiegbar, oder? Ich bin aber gar nicht dazu gekommen, es ohne den Riesen zu probieren. Da war ich noch nicht beim Drachen. Hast du es etwa ohne gemacht? Na dann Kompliment. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie übelst er abgegangen sein muss. jap, den kann man auch machen, ohne dass der riese ihn runterschießt. irgendwas hat man dafür glaube ich bekommen, weiß aber nicht mehr genau. hatte den ohne seine hilfe gemacht,glaube ich. bin mir aber nich sicher. Bearbeitet 7. April 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Alter Schwede, dann werd ich das mal im nächsten Run probieren. Aber nur beim Versuch wird es wohl auch bleiben.
Gast Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Alter Schwede, dann werd ich das mal im nächsten Run probieren. Aber nur beim Versuch wird es wohl auch bleiben. weiß leider nich mehr genau wie das ging, man konnte das dem riesen irgendwie ausreden oder so. und dann brauchst du aber nen guten bogen .
Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Ja aber das verstehe ich eben nicht. Bei mir legte er gleich los. Ok, ich musste 2x mit ja oder nein antworten. Das wird es wohl gewesen sein. Jetzt hab ich aber Manus an der Backe und der ist auch verdammt übel drauf. Die sind mir einfach viel zu schnell. Wo sind die lahmen Riesenbosse, die man aus dem Hauptteil kennt?
Gast Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Ullah, was ich dich auch mal fragen wollte. Wenn ich mein Schild auflevel, was wird denn da genau gemacht? Ist die Verteidigung dann besser? Für mich sieht es so aus, als ob sich daran nichts ändert. Wenn doch, würde ich gerne mein Schild verbessern.Bin gerade beim nächsten Boss (Schlund des Abgrunds). Das Riesenvieh unten im Tal hab ich schon erledigt. Wenn du deinen Schild upgradest bekommst du mehr Haltung hinzu, dementsprechend braucht es mehr Hits um dir deinen Schild aus der Hand zu schlagen. Die anderen Werte verbessern sich auch, z.b. wie viel Prozent von Schaden reduziert wird. Ja aber das verstehe ich eben nicht. Bei mir legte er gleich los. Ok, ich musste 2x mit ja oder nein antworten. Das wird es wohl gewesen sein.Jetzt hab ich aber Manus an der Backe und der ist auch verdammt übel drauf. Die sind mir einfach viel zu schnell. Wo sind die lahmen Riesenbosse, die man aus dem Hauptteil kennt? Zu Kalameet noch: Wenn man die Bogen Taktik verwendet bekommt man sein Schwert nicht, zumindest ist es schwierig seinen Schwanz abzutrennen. Manus fand ich am Schwersten im Spiel, beim jetzigen Run hatte ich aber keine Probleme. Los beeil dich du musst Prinzessin Dusk befreien
Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Ich versuchs doch. Hätte ihn gerade eben fast geschafft. Gegen seine scharze Magie (oder was auch immer) hab ich irgendwie keine Chance. Da zieht er mir am meisten was ab. Ok, das mit dem Schild hilft mir weiter. Werd gleich mal upgraden. Vorheriger Post um 00:54 Post hinzugefügt um 00:57 Was ist denn das für ein Angriff? Ist das Magie? Vielleicht hab ich ja auch einfach nur den falschen Schild.
Gast Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Ich versuchs doch. Hätte ihn gerade eben fast geschafft. Gegen seine scharze Magie (oder was auch immer) hab ich irgendwie keine Chance. Da zieht er mir am meisten was ab.Ok, das mit dem Schild hilft mir weiter. Werd gleich mal upgraden. Vorheriger Post um 00:54 Post hinzugefügt um 00:57 Was ist denn das für ein Angriff? Ist das Magie? Vielleicht hab ich ja auch einfach nur den falschen Schild. Jepp, du könntest Harvels Schild auspacken aber dann bist du wahrscheinlich zu langsam. Schau mal vielleicht hast du einen guten Schild der etwas Magie blockt. Die Magie die er nach vorne stößt bin ich ausgewichen in dem ich schnell nach rechts gerollt bin. Bei dem Regen stellst du dich am Besten neben ihn. Vorheriger Post um 01:02 Post hinzugefügt um 01:05 Es gibt auch noch ein Item was man im DLC findet was die dunkle Magie zurückstößt.
Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Mein Wappenschild ist aber der zweitbeste Schild nach Havels Großschild. Und ja genau, den will ich nicht. Ok, vielleicht muss ich mal nach diesem Item schauen. Ich probiere es jetzt erst mal mit meinem Wappenschild +5.
Gast Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Gut probiers mal, ansonsten kannst du das Item suchen. Das Item ist schwer zu finden. Ich schreib mal in den Spoiler was man tun muss, aber nicht wo die genaue Location davon ist. Es befindet sich hinter einer Illusionswand dir nur aufgelöst wird, wenn man eine Lichtquelle bei sich hat. Davor ist auch eine Nachricht der Entwickler
Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Die holde Prinzessin ist gerettet! :emot-slick:
Gast Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Die holde Prinzessin ist gerettet! :emot-slick: Nice Romeo jetzt fehlt nur noch der kleine Endboss. Hast du Dark Anor Londo schon gemacht? Bearbeitet 7. April 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Jop, der Endboss dürfte jetzt echt kein Problem mehr sein. Dark Anor Londo? Was ist denn das jetzt schon wieder? Ich dachte, ich bin fertig. Ist das auch Teil des DLCs? Ich werde jetzt erst mal alles andere durchsuchen und schauen ob ich alles hab. Dann noch etwas farmen und danach müssen die Feuerhüterinnen dran glauben. Anschließend der Endboss. Freu mich nämlich schon auf die neue Runde.
Gast Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Jop, der Endboss dürfte jetzt echt kein Problem mehr sein.Dark Anor Londo? Was ist denn das jetzt schon wieder? Ich dachte, ich bin fertig. Ist das auch Teil des DLCs? Ich werde jetzt erst mal alles andere durchsuchen und schauen ob ich alles hab. Dann noch etwas farmen und danach müssen die Feuerhüterinnen dran glauben. Anschließend der Endboss. Freu mich nämlich schon auf die neue Runde. Nein gehört zum normalen Spiel. Wenn du die Illusion von Gwynevere in der Kammer der Prinzessin auflöst, verändert sich Anor Londo.
Romeo Geschrieben 7. April 2016 Geschrieben 7. April 2016 Achso, das hab ich mal auf der PS3 gemacht. In dieser Runde noch nicht. Musste man dafür nicht die riesige Schönheit mit den dicken Dingern töten? Oder ist dieser endlose Gang ganz unten gemeint? Da müsste ich auf jeden Fall noch hin. Hätte ich fast vergessen.
Gast Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Achso, das hab ich mal auf der PS3 gemacht. In dieser Runde noch nicht. Musste man dafür nicht die riesige Schönheit mit den dicken Dingern nicht töten? Oder ist dieser endlose Gang ganz unten gemeint? Da müsste ich auf jeden Fall noch hin. Hätte ich fast vergessen. Die dicke Schönheit existiert nicht, die hat der Emotranssexuelle erzeugt damit Anor Londo schön aussieht genauso wie die Sonne, deshalb hat Solaire sie da auch nicht gefunden. Wenn du das getan hast kannste gegen den Transgender unten kämpfen. Praktisch da die eine Feuerhüterin dadurch Aggro wird.
Romeo Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Moment, das ist mir jetzt zu hoch. Von der Story hatte ich bisher ja sowieso nie was verstanden. Was soll ich jetzt machen, die Schönheit mit den dicken Dingern töten oder gleich runtergehen? Die Feuerhüterin in Anor Londo brauche ich sowieso nicht (denke ich). Die kann ich auch so killen. Aber wo ist denn jetzt Dusk? Ihr Zeichen ist an der alten Stelle auch nicht mehr. Ich würde gerne noch mal mit ihr reden. :emot-pervert:
Gast Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Moment, das ist mir jetzt zu hoch. Von der Story hatte ich bisher ja sowieso nie was verstanden. Was soll ich jetzt machen, die Schönheit mit den dicken Dingern töten oder gleich runtergehen? Die Feuerhüterin in Anor Londo brauche ich sowieso nicht (denke ich). Die kann ich auch so killen.Aber wo ist denn jetzt Dusk? Ihr Zeichen ist an der alten Stelle auch nicht mehr. Ich würde gerne noch mal mit ihr reden. :emot-pervert: Die Schönheit töten Ob Dusk nochmal auftaucht als NPC weiß ich gar nicht, kann auch sein, dass sie erst im NG+ verfügbar ist.
Romeo Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 OK! Dann wird es in Anor Londo also dunkel werden. So sei es. Ja, ich glaube, Dusk gibts jetzt nicht mehr. Ich wollte noch sehen, ob ich von ihr was kaufen kann. Aber ich glaube, diese Elizabeth hat auch alles, was Dusk hatte. Wenn ich es richtig beobachtet hab. Naja, ist auch nicht weiter wichtig. Ich geh jetzt nach Anor Londo.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Freitag! Der wird aber noch richtig beschissen!
Celinilein Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Jaaaaaaa endlich Freitag Und heut geht's auf ne Geburtstagsfeier :emot-dance:
Recommended Posts