Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bestes Beispiel was aus den "Models" wird :biggrin5:

Mehr als die Hälte der Models hat man eh wieder vergessen. Genauso wie die Sieger der DSDS Staffeln. 1 Jahr Ruhm und danach wird man fallen gelassen.

Ah ok. Dann scheint es ein interessantes Spiel zu sein. Hätte ich daran gedacht, hätte ich es mir auch reingezogen.

Hey! Nix gegen Micaela! :drool5:

Doch, in der ersten Staffel. Da warst du ja aber noch ein Kind. :baby:

Ist auch Unentschieden ausgegangen viele Chancen auf beiden Seiten. An der Anfield Road wird es für die Dortmunder nochmal schwerer.

Geschrieben
Vielleicht war das früüüher so :redface:

Wer weiß, wie viel bekommst du denn? :D

Genug, um nicht hungern zu müssen.

Ist auch Unentschieden ausgegangen viele Chancen auf beiden Seiten. An der Anfield Road wird es für die Dortmunder nochmal schwerer.

Achso, das war die Hinrunde? Ich dachte, die hätten schon vor paar Tagen/Wochen gespielt. Muss ich mich wohl verhört haben.

Geschrieben
"Der Tragödie erster Teil" oder "Der Tragödie zweiter Teil" oder aus dem Urfaust?

Weiß ich nicht, die Zahlen stimmen so gar nicht. :xd::'>

Also bei meinen sind alle Zeilen durchnummeriert :P

Literatur für Mathematiker :facepalm::xd::'>

Mehr als die Hälte der Models hat man eh wieder vergessen. Genauso wie die Sieger der DSDS Staffeln. 1 Jahr Ruhm und danach wird man fallen gelassen.

Mehr als die Hälfte is ja zu wenig. :D

Die werden wenns gut läuft B Promis. Sonst bietet das Alphabet noch genügend Buchstaben danach. :dozey:

Geschrieben (bearbeitet)

mit dem preisgeld + plattenvertrag verdienen die bestimmt ne halbe mille bis mille. kein schlechter deal würde ich sagen. auch wenn man nur 1 jahr ruhm hat.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
Fast 500k Abos :xd::'>

Im Nachhinein frag ich mich, warum ich nicht darauf gekommen bin :dozey:

Das denk ich mir so oft :xd::'>

kommt schon wieder GNTM ? kam das nicht erst o.O?

Es kommt so fucking oft, das ist nicht mehr schön :futhatshit:

Hey! Nix gegen Micaela! :drool5:

Ich hoffe deine Frau ist eine schönere Schönheit als diese Alte Micaela Schäfer. Die hat doch echt keinen Reiz mehr, und ihre Brüste passen auch eher in Schlossers Vorstellung einer Lara Croft. Mit Ecken und Kanten und so. Da steht ja alles wie in Zement gegossen. Nicht geil, aus Romeo! :dozey:

Geschrieben

Ullah, was ich dich auch mal fragen wollte. Wenn ich mein Schild auflevel, was wird denn da genau gemacht? Ist die Verteidigung dann besser? Für mich sieht es so aus, als ob sich daran nichts ändert. Wenn doch, würde ich gerne mein Schild verbessern.

Bin gerade beim nächsten Boss (Schlund des Abgrunds). Das Riesenvieh unten im Tal hab ich schon erledigt. :cool2:

Geschrieben
Ullah, was ich dich auch mal fragen wollte. Wenn ich mein Schild auflevel, was wird denn da genau gemacht? Ist die Verteidigung dann besser? Für mich sieht es so aus, als ob sich daran nichts ändert. Wenn doch, würde ich gerne mein Schild verbessern.

Bin gerade beim nächsten Boss (Schlund des Abgrunds). Das Riesenvieh unten im Tal hab ich schon erledigt. :cool2:

hast du schon den drachen(kalameet) gemacht?

Geschrieben
Ich hoffe deine Frau ist eine schönere Schönheit als diese Alte Micaela Schäfer. Die hat doch echt keinen Reiz mehr, und ihre Brüste passen auch eher in Schlossers Vorstellung einer Lara Croft. Mit Ecken und Kanten und so. Da steht ja alles wie in Zement gegossen. Nicht geil, aus Romeo! :dozey:

Ich hab nicht gesagt, dass ich sie heiraten will. Ich würde sie einfach nur mal gerne zum Golfen einladen. :cool2:

Geschrieben
Wirtschafts- und Sozialkunde haben wir als einzelne Fächer und sind zum Glück nur Nebenfächer. :D

Bei mir sind's "nur" 200 Seiten. :D

Naja also ^^ das waren auch fächer :D nur naja.... es ist halt doch ein ganzer prüfungsteil bei dem auch andere lernfelder ausser sozi wichtig sind :D das sind ja keine fächer die ich eben genannt habe, die drei klausuren sind halt die prüfungsteile die so heissen (da sind dann halt die ganzen lernfelder enthalten) ^^

Geschrieben
In solchen Moment fragt man sich doch echt immer "Wieso tu ich mir das nur an?"

:D

weil ich keine lust darauf hatte mein leben lang als krankenschwester rumzulaufen :P

Geschrieben
Den meinte ich mit Riesenvieh. Wollte nur nicht spoilern. :biggrin5:

echt? boah, nich schlecht. is einer der schwersten bosse im spiel.

Geschrieben
Toll, danke, jetzt wurde ich erst wieder gespoilert :mad1:

Bedank dich bei Guusi Gspusi, nicht bei mir. Genau an dich hatte ich nämlich vorhin auch gedacht und wollte deswegen den Boss nicht genauer beschreiben. Tja, jetzt ist es raus. :dozey:

Vorheriger Post um 23:42

Post hinzugefügt um 23:45

echt? boah, nich schlecht. is einer der schwersten bosse im spiel.

Wirklich? Ne, für mich ganz sicher nicht. Artorias ist für mich bis jetzt der aller schwerste Boss im ganzen Spiel. Der war sogar schwerer als der Endboss des Hauptspiels. Meine Fresse, hat er mich kleingehauen. Da musste ich mir echt was einfallen lassen.

Aber der Boss vor mir ist auch ganz schön übel gelaunt.

Geschrieben
mit dem preisgeld + plattenvertrag verdienen die bestimmt ne halbe mille bis mille. kein schlechter deal würde ich sagen. auch wenn man nur 1 jahr ruhm hat.

Was die verdienen nur 500 bis 1.000€? :eek6: Die sind ja ärmer dran als Studenten :shocked: ( :biggrin5: )

Ein paar der Leute halten sich aber auch länger, die können mitunter viel Geld verdienen, wenn sie z.B. eigene TV-Formate bekommen. Die Gehälter sind da teilweise wahnsinnig hoch.

Aber die Casting-Leute sind echt noch kleine Fische.

Helene Fischer, Raab, Bohlen, Heidi Klum, Mario Barth und und und. Da sind viele sogar Einkommensmillionäre.

Ich hab nicht gesagt, dass ich sie heiraten will. Ich würde sie einfach nur mal gerne zum Golfen einladen. :cool2:

Gib ihr was von deinen vielen Kronkorken, dann kann sie sich endlich Kleidung ohne Textilfasern anfertigen lassen. :redface:

Geschrieben (bearbeitet)
Toll, danke, jetzt wurde ich erst wieder gespoilert :mad1:

was hast du auch dark souls noch nich gespielt, es is 2016 :dozey:

schämst du dich nicht gerni gspermi :mad1:

Bedank dich bei Guusi Gspusi, nicht bei mir. Genau an dich hatte ich nämlich vorhin auch gedacht und wollte deswegen den Boss nicht genauer beschreiben. Tja, jetzt ist es raus. :dozey:

Wirklich? Ne, für mich ganz sicher nicht. Artorias ist für mich bis jetzt der aller schwerste Boss im ganzen Spiel. Der war sogar schwerer als der Endboss des Hauptspiels. Meine Fresse, hat er mich kleingehauen. Da musste ich mir echt was einfallen lassen.

Aber der Boss vor mir ist auch ganz schön übel gelaunt.

der endboss ist auch kein wirklich schwerer boss, den kann man komplett auskontern( mit backstab), wenn man will :D.

artorias is auch etwas knifflig, aber kalameet fand ich deutlich schwieriger.

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
der endboss ist auch kein wirklich schwerer boss, den kann man komplett auskontern( mit backstab), wenn man will :D.

artorias is auch etwas knifflig, aber kalameet fand ich deutlich schwieriger.

Ja, das hab ich schon oft gehört. Aber wie gesagt, für mich war er der schwerste Boss, weil er so verdammt schnell ist. Parieren kann ich sowieso nicht und Backstab hab ich mich wohl nie getraut.

Artorias jedoch hat an Schnelligkeit noch eins draufgelegt. Bei ihm musste ich alles anpassen. Die Rüstung musste passen, die Waffe musste passen, die Hilfsmittel mussten passen. Hab auch locker 20x versucht. Bei Kaladingens war das nicht so. Ich glaube, bei meinem vierten Versuch war er down. Bei ihm hab ich auch nur grüne Blüte benutzt. Sonst bin ich ihm sehr nah geblieben und hab etwas auf Glück gehofft. Und die Großsense +15 ist bei den Bossen wahrlich Gold wert.

Geschrieben
Danke Guusi Gspusi! :mad1:

bitte, gerni gspermi :)

Ja, das hab ich schon oft gehört. Aber wie gesagt, für mich war er der schwerste Boss, weil er so verdammt schnell ist. Parieren kann ich sowieso nicht und Backstab hab ich mich wohl nie getraut.

Artorias jedoch hat an Schnelligkeit noch eins draufgelegt. Bei ihm musste ich alles anpassen. Die Rüstung musste passen, die Waffe musste passen, die Hilfsmittel mussten passen. Hab auch locker 20x versucht. Bei Kaladingens war das nicht so. Ich glaube, bei meinem vierten Versuch war er down. Bei ihm hab ich auch nur grüne Blüte benutzt. Sonst bin ich ihm sehr nah geblieben und hab etwas auf Glück gehofft. Und die Großsense +15 ist bei den Bossen wahrlich Gold wert.

ja, jeder empfindet das ein bisschen anders.

hast du kalameet mit oder ohne den bogenschützen gemacht?

Geschrieben

Wie meinen?

Mit dem Bogenschützen oder mit dem Bogen? Mit Pfeil und Bogen ist er doch gar nicht zu schaffen. Außer du meinst tatsächlich diesen Riesen, der oben in einem Turm ist. Ja, der hat zuerst den Drachen runtergeholt. Geht das denn auch ohne? :eek6: Ich dachte, das ist der einzige Weg. Sonst ist er doch bestimmt unbesiegbar, oder? Ich bin aber gar nicht dazu gekommen, es ohne den Riesen zu probieren. Da war ich noch nicht beim Drachen.

Hast du es etwa ohne gemacht? Na dann Kompliment. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie übelst er abgegangen sein muss.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...