Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Warum spielt eigentlich nieman Battlefield 4 oder Hardline? Sind die so schlecht?

Geschrieben
Warum spielt eigentlich nieman Battlefield 4 oder Hardline? Sind die so schlecht?

BF4 hab ich mir damals nicht direkt gekauft und dann später auch keine Lust mehr drauf gehabt.

Und BF Hardline war schon in der Beta nix besonderes.

Außerdem hab ich keine PS4, und das dann noch für die 3er zu holen würde sich auch nicht wirklich lohnen. ^^

Aber ja, die beiden Games sind bei den meisten glaub ich nicht so gut angekommen wie BF3 oder sogar BFBC2.

Geschrieben
Wenn du es wissen willst sag ich es dir natürlich. :D

Bei Conquest auf Seine Crossing kann man bei A im Burn sein obwohl man ziemlich weit davon weg ist. Das ist ziemlich cool, denn so kann man leicht checken ob jemand in A ist ohne nachgucken zu müssen :cool2:

Linksfaschistischer Rechtspopulist!11!

Gerni hat immerhin fast 150 :D

Wo war A da nochmal? erinnere mich nicht mehr :(

Kann nicht sein, ich hatte locker 500. Wo hast du das nachgesehn? Im Battlelog? Mein Account ist nämlich eigentlich gelöscht :redface:

Geschrieben

Weil das keine Sau interessiert. Was ist schon Battlefield? Dark Souls ist das einzig wahre Game. :cool2:

Bin gerade bei diesen Austern am Aschesee. Da kann man super Funkeltitanit farmen. Nahezu 100% Drop. Hab nicht mal Menschlichkeit oben links. Nur den Schlangenring an und es läuft wunderbar. :drool5:

Geschrieben
BF4 hab ich mir damals nicht direkt gekauft und dann später auch keine Lust mehr drauf gehabt.

Und BF Hardline war schon in der Beta nix besonderes.

Außerdem hab ich keine PS4, und das dann noch für die 3er zu holen würde sich auch nicht wirklich lohnen. ^^

Aber ja, die beiden Games sind bei den meisten glaub ich nicht so gut angekommen wie BF3 oder sogar BFBC2.

Achso okay, wundert mich einfach. EA muss ja irgendwas wieder mächtig falsch gemacht haben :D

Weil das keine Sau interessiert. Was ist schon Battlefield? Dark Souls ist das einzig wahre Game. :cool2:

Bin gerade bei diesen Austern am Aschesee. Da kann man super Funkeltitanit farmen. Nahezu 100% Drop. Hab nicht mal Menschlichkeit oben links. Nur den Schlangenring an und es läuft wunderbar. :drool5:

Wozu farmst du denn das Funkeltitanit? :D

Auf, auf, Nito und die Heiligen Drei Könige warten^^

Geschrieben
Wo war A da nochmal? erinnere mich nicht mehr :(

Kann nicht sein, ich hatte locker 500. Wo hast du das nachgesehn? Im Battlelog? Mein Account ist nämlich eigentlich gelöscht :redface:

maxresdefault.jpg

Da hinten geht es dann die Straße hoch und außerdem rechts zu C. Vorne rechts die Treppe hoch ist der Zugang zu C und D und hinter dir der Tunnel Durchgang zu B. Links ist der Fluss. ^^

Na "Gerniflap027" oder? 81cb016efbfecbba5e2b6b0bb2d521db.jpg

Das ist übrigens die BF3 Stats App.

Oder hast du noch nen anderen Acc gehabt? ^^

Geschrieben
Wozu farmst du denn das Funkeltitanit? :D

Auf, auf, Nito und die Heiligen Drei Könige warten^^

Funkeltitanit hab ich ursprünglich für meinen Fangstab gebraucht. Das hab ich jetzt aber schon auf +5 gebracht. Da gibts ein paar Waffen und Rüstungsteile, für die man Funkeltitanit auch braucht. Ich will einfach mal sehen, wie die so abgehen. Irgendwie kämpfe ich nur noch mir Stabwaffen. Auf Schwerter oder gar stumpfe Waffe hätte ich auch mal Lust.

Ne, zu den Bossen will ich echt noch nicht. Zuerst kommt die gemalte Welt. Davor geh ich jetzt mal die ganze Gegend durch, um zu sehen, ob ich nicht etwas vergessen hab.

Geschrieben
Funkeltitanit hab ich ursprünglich für meinen Fangstab gebraucht. Das hab ich jetzt aber schon auf +5 gebracht. Da gibts ein paar Waffen und Rüstungsteile, für die man Funkeltitanit auch braucht. Ich will einfach mal sehen, wie die so abgehen. Irgendwie kämpfe ich nur noch mir Stabwaffen. Auf Schwerter oder gar stumpfe Waffe hätte ich auch mal Lust.

Ne, zu den Bossen will ich echt noch nicht. Zuerst kommt die gemalte Welt. Davor geh ich jetzt mal die ganze Gegend durch, um zu sehen, ob ich nicht etwas vergessen hab.

Laaaangweilig. :dozey:

Geschrieben

Kannst ja noch Katanas, Krummschwerter etc ausprobieren, die skalieren auch gut mit Dex.

Geschrieben
Laaaangweilig. :dozey:

Ja ja, geh dein Battlefield zocken. Reine Zeitvergeudung. Wenn du richtig Spaß haben willst, musst du Dark Souls zocken. :cool2:

Kannst ja noch Katanas, Krummschwerter etc ausprobieren, die skalieren auch gut mit Dex.

Da bin ich gerade am Schauen. Ein Uchigatana hätte ich gerne, aber dafür müsste ich ja wohl den Eid bei dieser Katze leisten. Oder einen bestimmten Händler killen, wenn ich das hier recht verstehe. Ich muss mal schauen, was ich mache.

Vorheriger Post um 00:49

Post hinzugefügt um 00:51

Ullah. Du kennst Dich mit PCs gut aus,oder?

Oh nein. Willst du dir jetzt auch noch einen PC holen? Dann ist dieser Thread dem Untergang geweiht. :willy_nilly:

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 00:53

Ich glaube, wir müssen schnellstens Ullah von hier verjagen. Er steckt noch alle an. Das können wir nicht zulassen. Ich will wieder zurück auf die richtige Seite. :frown:

Geschrieben
maxresdefault.jpg

Da hinten geht es dann die Straße hoch und außerdem rechts zu C. Vorne rechts die Treppe hoch ist der Zugang zu C und D und hinter dir der Tunnel Durchgang zu B. Links ist der Fluss. ^^

Na "Gerniflap027" oder? 81cb016efbfecbba5e2b6b0bb2d521db.jpg

Das ist übrigens die BF3 Stats App.

Oder hast du noch nen anderen Acc gehabt? ^^

Ahhh, ich erinnere mich :yesnod:

Komisch, dass da Stats sind, meinen EA Acc hab ich nämlich gelöscht. Ich hatte keinen anderen Acc aber ich war Colonel 100 :emot-raise:

Und ich hab ewige Zeiten in dem Spiel verbracht. :redface:

Vorheriger Post um 00:57

Post hinzugefügt um 01:02

Ja ja, geh dein Battlefield zocken. Reine Zeitvergeudung. Wenn du richtig Spaß haben willst, musst du Dark Souls zocken. :cool2:

Da bin ich gerade am Schauen. Ein Uchigatana hätte ich gerne, aber dafür müsste ich ja wohl den Eid bei dieser Katze leisten. Oder einen bestimmten Händler killen, wenn ich das hier recht verstehe. Ich muss mal schauen, was ich mache.

Vorheriger Post um 00:49

Post hinzugefügt um 00:51

Oh nein. Willst du dir jetzt auch noch einen PC holen? Dann ist dieser Thread dem Untergang geweiht. :willy_nilly:

Vorheriger Post um 00:51

Post hinzugefügt um 00:53

Ich glaube, wir müssen schnellstens Ullah von hier verjagen. Er steckt noch alle an. Das können wir nicht zulassen. Ich will wieder zurück auf die richtige Seite. :frown:

DOPPELMORAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR REGEN UNS NICHT ÜBER ANDERE THEMEN AUF HABEN WIR GELERNT!:mad1:

Geschrieben
Einen halbwegs guten Gaming Laptop, ja. PCs sind nicht so mein Ding.
Destiny läuft auf keinem PC :dozey::D

Geschrieben
Destiny läuft auf keinem PC :dozey::D

Habs eh nur noch gespielt, um anderen zu helfen. Das Spiel ist leider tot. Da hilft auch kein neuer, wunderschöner Strike, der 10 Minuten fesseln wird. :J:

Geschrieben
Habs eh nur noch gespielt, um anderen zu helfen. Das Spiel ist leider tot. Da hilft auch kein neuer, wunderschöner Strike, der 10 Minuten fesseln wird. :J:
Das stimmt leider auch wieder. Schade, dann fällt falls ich mir jemals Destiny 2 holen werde ein kompetenter Spieler weg, es sei denn Du packst dann wieder die Konsole aus :)
Geschrieben
Ahhh, ich erinnere mich :yesnod:

Komisch, dass da Stats sind, meinen EA Acc hab ich nämlich gelöscht. Ich hatte keinen anderen Acc aber ich war Colonel 100 :emot-raise:

Und ich hab ewige Zeiten in dem Spiel verbracht. :redface:

Vorheriger Post um 00:57

Post hinzugefügt um 01:02

DOPPELMORAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIR REGEN UNS NICHT ÜBER ANDERE THEMEN AUF HABEN WIR GELERNT!:mad1:

Hm sehr merkwürdig, ich wusste gar nicht dass man die Daten löschen kann. Und warum hast du deinen Account gelöscht? Ist ja schade um die ganze Spielzeit. :frown2:

Vorheriger Post um 06:59

Post hinzugefügt um 07:09

https://youtu.be/9yQlGr--e0A

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...