PredatorX97X Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ehm ne der ist echt. Und nein damit mache ich keine Mädchen klar
Romeo Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Meine Mom war in Pakistan und mein Onkel hat mir erstmal 'ne Rolex geschickt Wow, dann seid ihr ja viel weiter. Eine Rolex hab ich bei den Türkeiurlaubern noch gar nie gesehen. Vorheriger Post um 00:48 Post hinzugefügt um 00:50 Ehm ne der ist echt.Und nein damit mache ich keine Mädchen klar Bin ich eigentlich auch nicht davon ausgegangen. Ich mein, wie sollte das auch gehen? Nimmt man den Gürtel in die Hand und wedelt damit in der Disco rum?
Gast Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Wow, dann seid ihr ja viel weiter. Eine Rolex hab ich bei den Türkeiurlaubern noch gar nie gesehen. Vorheriger Post um 00:48 Post hinzugefügt um 00:50 Bin ich eigentlich auch nicht davon ausgegangen. Ich mein, wie sollte das auch gehen? Nimmt man den Gürtel in die Hand und wedelt damit in der Disco rum? Ich hab ihr gesagt ich will nichts haben, es kommt aber immer was nett gemeintes an Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
PredatorX97X Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Bin ich eigentlich auch nicht davon ausgegangen. Ich mein, wie sollte das auch gehen? Nimmt man den Gürtel in die Hand und wedelt damit in der Disco rum? Ne keine Disco , morgen gehts zur Kirche
Sebastian1175 Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Bin ich eigentlich auch nicht davon ausgegangen. Ich mein, wie sollte das auch gehen? Nimmt man den Gürtel in die Hand und wedelt damit in der Disco rum? Du wedelst auch sicher mit was anderem rum wenn du in der Disco bist :-D
Romeo Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ich hab ihr gesagt ich will nichts haben, es kommt aber immer was nett gemeintes an Ja, das ist natürlich auch nett, wenn ein Verwandter ein Geschenk mitgibt. Da würde ich bestimmt auch nicht auf Marke, Fälschung oder Preis achten. Will man ja nicht weiterverkaufen und ein Vermögen damit machen, sondern eher in guter Erinnerung behalten.Nur gab es bei meinen Kumpels tatsächlich solche und solche. Da waren doch wirklich welche dabei, die einem ernsthaft weismachen wollten, dass das DG-Kleidungsstück auch wirklich von DG ist. Vorheriger Post um 01:01 Post hinzugefügt um 01:03 Ne keine Disco , morgen gehts zur Kirche Alter, du bist ja ein ganz schlimmer. Könntest glatt den Hochzeits-Crashern Konkurrenz machen. Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 01:04 Du wedelst auch sicher mit was anderem rum wenn du in der Disco bist :-D Hö hö hö, ich weiß nicht mal, wann ich das letzte Mal in ner Disco war.
Gast Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ja, das ist natürlich auch nett, wenn ein Verwandter ein Geschenk mitgibt. Da würde ich bestimmt auch nicht auf Marke, Fälschung oder Preis achten. Will man ja nicht weiterverkaufen und ein Vermögen damit machen, sondern eher in guter Erinnerung behalten.Nur gab es bei meinen Kumpels tatsächlich solche und solche. Da waren doch wirklich welche dabei, die einem ernsthaft weismachen wollten, dass das DG-Kleidungsstück auch wirklich von DG ist. Haha,ja aus dem Grund behalte ich die auch und ziehe sie wohl zu besonderen Anlässen an. Gürtel sind richtig beliebt oder Poloshirts. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Gast Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Was will man da auch... Scheinbar Frauen mit Gürteln klar machen Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Sebastian1175 Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Scheinbar Frauen mit Gürteln klar machen Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Da muss das Selbstwertgefühl schon stark gesunken sein um sich von einem Gürtel beeindruckenden zu lassen.
PredatorX97X Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ne dazu kommt noch nen fetter Anzug undso
Gast Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Da muss das Selbstwertgefühl schon stark gesunken sein um sich von einem Gürtel beeindruckenden zu lassen. Für manche reicht das scheinbar. Glaube nicht das die ganzen Frauen bei Millionären wegen seinem Charakter abhängen Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Sebastian1175 Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Und Romeo, wie gefällt dir der erste Fallout DLC?
Romeo Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ganz ok, aber nichts besonderes. Ein paar Begleiter mehr halt. Die kurze Story war interessant. Ich mach da aber erst wieder weiter, wenn ich mit Dark Souls durch bin. Hey Ullah, könntest du dir mal die folgenden Waffenwerte anschauen und mir kurz erklären, welche Waffe deiner Meinung nach aktuell die Bessere ist. Und auch, warum. Ich würde das jetzt gerne mal richtig verstehen. Auf den ersten Blick scheint mir mein Titanit-Fangstab +5 besser zu sein. Ich bin mir aber sicher, ich übersehe da etwas.
Gast Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Ganz ok, aber nichts besonderes. Ein paar Begleiter mehr halt. Die kurze Story war interessant. Ich mach da aber erst wieder weiter, wenn ich mit Dark Souls durch bin.Hey Ullah, könntest du dir mal die folgenden Waffenwerte anschauen und mir kurz erklären, welche Waffe deiner Meinung nach aktuell die Bessere ist. Und auch, warum. Ich würde das jetzt gerne mal richtig verstehen. Auf den ersten Blick scheint mir mein Titanit-Fangstab +5 besser zu sein. Ich bin mir aber sicher, ich übersehe da etwas. Der Titaninstab hat auf dem ersten Blick die besten Werte allerdings ein schwaches Moveset. In der Zeit in der du mit dem Titanit-Fangstab zuhaust kannst du mit der Großen Sense 3 Hits machen. Beim vierten Hit von der Großen Sense ist der Bleeding Counter voll und zieht 30 % der HP des Gegners ab. Der R2 von dem Titanit-Fangstab ist fast nutzlos weil es so eine Sprungattacke ist, mit der Großen Sense hat man beim R2 einen horizontalen Angriff der einen Bereich von 180 Grad vor dir abdeckt. Die Sprintattacke ist auch super schnell und kann mit dem R2 kombiniert werden. Am Besten die Waffe zweihändig nehmen, wenn man trifft kann man sofort nochmal draufhauen es besteht keine Erholungsphase. Beim Stab kannst du nicht sofort wieder drauf hauen. Die normale Sense hat auch gute Werte, aber keinen Blutungsschaden und die Skalierung mit Beweglichkeit ist im Gegensatz zur Großen Sense auf B statt A. Moveset ist auch etwas schwächer als bei der Großen Sense. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Vorheriger Post um 02:25 Post hinzugefügt um 02:36 Bei 40 Dex macht die große Sense 250 + 249 Schaden Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Romeo Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 OK, alles klar. Ich hab jetzt mal bei einigen Gegnern durchprobiert. Der Schaden ist von Gegner zu Gegner verschieden. Bei manchen Gegnern macht der Fangstab ganz ordentlich Schaden. Bei anderen Ist die Großsense ganz stark. Vom Moveset her gefällt mir die Großsense aber auch am besten. R2 beim Fangstab kannst du echt vergessen. Da meint man, er schläft fast ein. Ich bin mir halt bei den Sensen nicht sicher. Wo ich also die einzige Scholle draufhauen soll. Auf der einen Seite hab ich die normale Sense mit 275+146 und Dex B, auf der anderen bei der Großsense 250+152 und Dex A. Meinst du also, dass wenn ich Dex auf 40 hätte, ich mit der Großsense deutlich mehr Schaden machen würde, nur weil ich da A hab? Gerade eben hab ich einen Silberritter-Speer bekommen. Macht mich irgendwie auch an. Das Ding hat auch zusätzlich göttlichen Effekt. Aber dafür brauche ich Funkeltitanit. Das wird mir jetzt zu teuer.
Gast Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 OK, alles klar. Ich hab jetzt mal bei einigen Gegnern durchprobiert. Der Schaden ist von Gegner zu Gegner verschieden. Bei manchen Gegnern macht der Fangstab ganz ordentlich Schaden. Bei anderen Ist die Großsense ganz stark. Vom Moveset her gefällt mir die Großsense aber auch am besten. R2 beim Fangstab kannst du echt vergessen. Da meint man, er schläft fast ein.Ich bin mir halt bei den Sensen nicht sicher. Wo ich also die einzige Scholle draufhauen soll. Auf der einen Seite hab ich die normale Sense mit 275+146 und Dex B, auf der anderen bei der Großsense 250+152 und Dex A. Meinst du also, dass wenn ich Dex auf 40 hätte, ich mit der Großsense deutlich mehr Schaden machen würde, nur weil ich da A hab? Gerade eben hab ich einen Silberritter-Speer bekommen. Macht mich irgendwie auch an. Das Ding hat auch zusätzlich göttlichen Effekt. Aber dafür brauche ich Funkeltitanit. Das wird mir jetzt zu teuer. Letztendlich ist es eine Präferenz Entscheidung du solltest die Waffe/ Sense upgraden dessen Moveset du besser findest. Die normale Sense macht bei 40 Dex etwas mehr Schaden als die Große Sense, dafür aber halt kein Blutungsschaden. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk Vorheriger Post um 03:25 Post hinzugefügt um 03:32 Hab mal nachgeschaut wenn du jetzt noch auf 40 Dex gehst hat Die Sense 496 Schaden und die Großsense 482 + Blutungsschaden Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Romeo Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Sieht man die zusätzlichen Effekte bei den Gegnern? Sieht das so aus, wie wenn ein Gegner vergiftet wird? Ich hab immer Giftpfeile bei mir. Schieße bei manchen ein paar solcher Pfeile ab, bis der Gegner vergiftet wird. Das sieht man dann ja auch am Schadenswert, der immer weiter steigt. Ist es bei der Blutung genauso optisch sichtbar? Mensch, wenn man einmal mit diesem Game anfängt, kommt man nicht mehr davon weg. Seit ein paar Tagen farme ich nur noch und level meine Ausrüstung auf. Waffen und auch Rüstungsteile. Dafür springe ich vom Finsterwurz-Garten nach Anor Londo hin und her (wegen den Schmieden). Selbst das macht mir höllisch Spaß. Im Finsterwurz-Garten gegen die vier Gegner kurz vor der Katze kämpfe ich jetzt nur noch Mann gegen Mann. Einfach geil. Bei der Gelegenheit farme ich noch ein paar Kräuter mit.
Gast Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Sieht man die zusätzlichen Effekte bei den Gegnern? Sieht das so aus, wie wenn ein Gegner vergiftet wird? Ich hab immer Giftpfeile bei mir. Schieße bei manchen ein paar solcher Pfeile ab, bis der Gegner vergiftet wird. Das sieht man dann ja auch am Schadenswert, der immer weiter steigt. Ist es bei der Blutung genauso optisch sichtbar?Mensch, wenn man einmal mit diesem Game anfängt, kommt man nicht mehr davon weg. Seit ein paar Tagen farme ich nur noch und level meine Ausrüstung auf. Waffen und auch Rüstungsteile. Dafür springe ich vom Finsterwurz-Garten nach Anor Londo hin und her (wegen den Schmieden). Selbst das macht mir höllisch Spaß. Im Finsterwurz-Garten gegen die vier Gegner kurz vor der Katze kämpfe ich jetzt nur noch Mann gegen Mann. Einfach geil. Bei der Gelegenheit farme ich noch ein paar Kräuter mit. Aufjedenfall ein hoher Suchtfaktor Zum einen hörst du wie das Blut spritzt und sehen tut man dies auch. Einen Balken dazu gibt es leider nicht. Wie gesagt zieht 30% der HP des Gegners ab und sind etwa 4 Schläge. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Romeo Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Ok, alles klar, dann weiß ich Bescheid. Danke dir. Ja, morgen gehts auf jeden Fall weiter. Will erst noch ein paar Sachen verbessern. Danach mach ich dann irgendwo weiter, wo ich noch gar nicht war. Will eigentlich gar nicht mal ins Bett gehen.
Recommended Posts