Romeo Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Ich frage mich gerade, was das wohl für ein scheiß Leben wäre, wenn ich mich über jedes Game beschweren müsste? Ob Plusgames oder alle anderen Games. Wenn mir nichts, nichts, nichts und wieder nichts gefallen würde. Ich glaube, ich würde mich glatt erschießen. Wie kann man nur über alles und jeden permanent rumjammern? Und jedes Game bewusst und mit aller Gewalt schlechtreden? Wenn man solchen Leuten zuhört, könnte man genauso permanent :emot-barf: https://youtu.be/uF2djJcPO2A Ja, ist echt sehr lustig. Vorallem ist das auch nicht nur der Film übersetzt sondern eigener Text aber zur Szene passend. :'> Fand das jetzt nicht so lustig. Musste kurz mal lachen, aber so richtig umgehauen hat es mich nicht. :emot-raise: Wenn man die richtigen Waffen upgraded packt man das ganz gut denke ich. Wobei das bei DS2 einfacher ist als bei DS1 denke ich. Ich hatte nach dem Relase mal ein Video gesehen, da wusste der Gamer ganz genau, welchen Boss er mit welcher Waffe und wie am schnellsten besiegen kann. Das sah bei dem so easy aus. Er hatte das Game auch ohne zu leveln durchgezockt. Wie gesagt, ich hab es auch versucht, aber arg viel weit bin ich nicht gekommen. Da gibts echt richtige Profis, die selbst so bockschwere Games durchzocken, als ob es nichts wäre. Ja genau. Heißen auch Ausführungspläne. Das sind die die auf der Baustelle sind. Anhand der Pläne wird gebaut. Ja, ich hab es mir schon gedacht. Mir war nur die Bezeichnung "Polierplan" nicht bekannt. Hab ich hier in DE noch nie gehört. Ausführungsplan ist mir eher bekannt. Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:33 Ted 2
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Ich frage mich gerade, was das wohl für ein scheiß Leben wäre, wenn ich mich über jedes Game beschweren müsste? Ob Plusgames oder alle anderen Games. Wenn mir nichts, nichts, nichts und wieder nichts gefallen würde. Ich glaube, ich würde mich glatt erschießen. Wie kann man nur über alles und jeden permanent rumjammern? Und jedes Game bewusst und mit aller Gewalt schlechtreden? Wenn man solchen Leuten zuhört, könnte man genauso permanent :emot-barf:Fand das jetzt nicht so lustig. Musste kurz mal lachen, aber so richtig umgehauen hat es mich nicht. :emot-raise: [/color]Ted 2 Ich verstehe es auch nicht. Wenn Plus für sie so schlecht ist, dann können sies einfach deabonnieren. Oh, was sagen sie dann? Sie brauchen es zum online zocken? Na dann müssen sie es behalten? Wie, das ist abzocke? Dann weg mit der Konsole. Viel wird sonst nicht mehr übrig bleiben. Viele der PS+ Spiele können echt richtig Spaß machen. Aber keine Platin kein Interesse. Indie dann auch kein Interesse. Klar, man kann nicht auf alles stehen. Aber ein Indie-Titel bedeutet nicht, dass das dann eine ganz bestimmte Art von Spiel ist. Es kann genauso Indie Shooter wie Jump and Runs geben. Dieses ständige Hoffen auf AAA Titel ist so ein Blödsinn. Ich glaube das ist für dich nicht so lustig wie für jemanden, der kein schwäbisch schwätzt. Ted 2 ist super lustig, besser als der erste Teil.
Romeo Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Oh Gott, ich bin so fick und fertig. Lach mir jetzt schon meinen Hintern ab. Gerade kam die Szene beim Doktor.
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Die ist so gut. Muss ich mir sofort nochmal ansehen ich lache schon beim Gedanken daran
Celinilein Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Soooo jetzt entspannen für ne halbe Stunde und dann geht's wieder schlafen und danach endlich wieder zur Arbeit
Celinilein Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Bringt ja nix. Dann bin ich morgen wieder früher müde^^
Romeo Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Dann musst dich halt dran gewöhnen. Wenn wir das schaffen, schaffst du das auch.
Romeo Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Jetzt z. B. bei mir. Ich könnte mich jetzt hinlegen und könnte sofort einschlafen. Nein, will ich aber nicht. Ich halte durch und geh erst um 3 ins Bett. Ich bin doch nicht auf die Welt gekommen, um zu schlafen. Hallo?
Celinilein Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Ich guck aber gern TV und dann schlaf ich halt einfach ein. Wenn die Müdigkeit da ist, kann man sie eh nicht mehr rückgängig machen.
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Jetzt z. B. bei mir. Ich könnte mich jetzt hinlegen und könnte sofort einschlafen. Nein, will ich aber nicht. Ich halte durch und geh erst um 3 ins Bett. Ich bin doch nicht auf die Welt gekommen, um zu schlafen. Hallo? So bin ich auch! Hast du vielleicht gute Film Empfehlungen? Kein Action, bin grade nicht in der Laune dazu..
Romeo Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Ich guck aber gern TV und dann schlaf ich halt einfach ein. Wenn die Müdigkeit da ist, kann man sie eh nicht mehr rückgängig machen. Na klar kann man. Mein Kühlschrank ist voller E-Drinks. Kaffee hab ich genug für ein Jahr da. Man muss nur wollen. Trau dich! So bin ich auch!Hast du vielleicht gute Film Empfehlungen? Kein Action, bin grade nicht in der Laune dazu.. Ja, Ted 2.
Gerniflap027 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Na klar kann man. Mein Kühlschrank ist voller E-Drinks. Kaffee hab ich genug für ein Jahr da. Man muss nur wollen. Trau dich!Ja, Ted 2. Kenn ich doch schon. Egal, hab aber einen für dich. "Her" heißt der. Unglaublich guter Film, einer meiner Favoriten.
Celinilein Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Na klar kann man. Mein Kühlschrank ist voller E-Drinks. Kaffee hab ich genug für ein Jahr da. Man muss nur wollen. Trau dich!Ja, Ted 2. Ach Romeo Dass ich weder E-Drinks noch Kaffee leiden kann, ist hier doch auch bekannt Kenn ich doch schon. Egal, hab aber einen für dich. "Her" heißt der. Unglaublich guter Film, einer meiner Favoriten. Da stimme ich zu. War auch sehr begeistert davon
Romeo Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Kenn ich doch schon. Egal, hab aber einen für dich. "Her" heißt der. Unglaublich guter Film, einer meiner Favoriten. Kommt mir bekannt vor. Muss ich mal schauen. Ach Romeo Dass ich weder E-Drinks noch Kaffee leiden kann, ist hier doch auch bekannt Genau das ist dein größter Fehler. Mit so einer Einstellung wirst du dein ganzes Leben verschlafen. Trau dich! Trau dich! Trau dich! Trau dich! Trau dich! Trau dich! .... Vor lauter Kaffee und E-Drinks hab ich voll Bock drauf bekommen.....
Swat Gamer123 Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Ich wüsste noch was, aber des kannst du noch weniger leider. Trau dich! Trau dich! Trau dich!
Recommended Posts