Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Noch nie? :eek6:

Vielleicht hast du ja einen ganz elementaren Teil in deinem Leben noch gar nicht kennengelernt? :emot-raise:

ach was ich denke nicht das betrunken gewesen zu sein so elementar ist :D

Geschrieben
Ach komm, ich hab dir letztens schon gesagt, dass ich dich vielleicht mal besuche mit Celine und Nils. :dozey:

Wird hier einfach über uns entschieden? :mad1:

Ach mir fällt gerade ein.... @Gerni: Ne nach Salzburg zieh ich ganz bestimmt nicht. Was soll da denn bitte besser sein als in Vorarlberg? :emot-what: Gar nichts!

Geschrieben
Ich sehe schon, schlosser hat auf ganzer Linie versagt. Oder aber du bist lernresistent bei Kultur:dozey:

bitte was? ich versteh dein gebrabbel grad nicht :redface:

Geschrieben
Wirst du etwa auch langsam älter und fauler? :emot-raise:

Älter werd ich, aber nicht fauler hatte jetzt um 8 rum lust aber niemand ist mehr in die Richtung gefahren, da dacht ich mir mach ma halt n schönen Abend mit'm Jim Beam. ;)

Geschrieben
Der Duke Skip ist ein Sprung den man machen kann um nicht in das Gefängnis von Seath zu kommen. Man überspringt also das ganze lästige Gebiet und somit auch Zeit.

Ist ja mal geil. Sieht aber auch schwer aus. Das bekomme ich bestimmt nicht hin. :redface:

Ich bin jetzt beim Tausendfußdämon angekommen. Hab gerade irgendwie keinen Plan, wie ich seine Angriffe blocken soll. Ich verliere ihn ständig, wenn er hochspringt. So ein Sack.

Geschrieben
Wird hier einfach über uns entschieden? :mad1:

Ach mir fällt gerade ein.... @Gerni: Ne nach Salzburg zieh ich ganz bestimmt nicht. Was soll da denn bitte besser sein als in Vorarlberg? :emot-what: Gar nichts!

Ich bin von da. Das reicht schon! :mad1:

Geschrieben
Sagst du, du wohnst abgeschieden in Vorarlberg :dozey:

Aus Zell am See im Pinzgau. Bestimmt :emot-haw:

Hier ist es alles andere als abgeschieden. Drei-Länder-Eck = Beste :cool2:

Oh ne dann kennst du die wohl eher nicht. Ich glaube sie haben auch mal in Zell am See gewohnt, wohnen jetzt aber in Neumarkt am Wallersee :P

Geschrieben
Hier ist es alles andere als abgeschieden. Drei-Länder-Eck = Beste :cool2:

Oh ne dann kennst du die wohl eher nicht. Ich glaube sie haben auch mal in Zell am See gewohnt, wohnen jetzt aber in Neumarkt am Wallersee :P

Liechtenstein zählt nicht :out:

Ich hab aber auch nur 3 Jahre nach meiner Geburt in Zell gelebt :D

Fühle mich aber komischerweise trotzdem nicht wie Kärntner sondern wie Salzburger ^^

Geschrieben
Liechtenstein zählt nicht :out:

Ich hab aber auch nur 3 Jahre nach meiner Geburt in Zell gelebt :D

Fühle mich aber komischerweise trotzdem nicht wie Kärntner sondern wie Salzburger ^^

Hab ich nichtmal gezählt :out: Dann wär es Vier-Länder-Eck :cool2: Deutschland, Österreich, Schweiz!

Haha :D Mein Cousin hat auch nur wenige Jahre hier gelebt und redet immer noch eher Vorarlbergerisch und fühlt sich mehr als Vorarlberger als Salzburger :P

Warst du schonmal aufm Gut Aiderbichl?

Geschrieben
Hab ich nichtmal gezählt :out: Dann wär es Vier-Länder-Eck :cool2: Deutschland, Österreich, Schweiz!

Haha :D Mein Cousin hat auch nur wenige Jahre hier gelebt und redet immer noch eher Vorarlbergerisch und fühlt sich mehr als Vorarlberger als Salzburger :P

Warst du schonmal aufm Gut Aiderbichl?

Oh, ich hab Österreich vergessen mitzuzählen :xd::'>

Pfff der soll mal dazu stehen wo er lebt :mad1:

Neee, was ist das? :eek6:

Geschrieben
Oh, ich hab Österreich vergessen mitzuzählen :xd::'>

Pfff der soll mal dazu stehen wo er lebt :mad1:

Neee, was ist das? :eek6:

Woooow :emot-what:

xDDD Doppelmoral FTW

Waaaas? Du kennst es nicht mal? :eek6: Und sowas behauptet er fühle sich mehr als Salzburger :dozey: Gut Aiderbichl ist so ein ganz berühmter Gnadenhof für Tiere. Die nehmen dort total viele kranke und alte Tiere auf und bieten ihnen ein echt tolles Zuhause. Dort kann man halt hingehen wie zu einem Zoo. Viele Tiere wie Ziegen laufen da auch einfach frei rum, man kann sie streicheln, fotografieren und so :) Ich war mal da und war begeistert :emot-haw: Der Eintritt und die Einnahmen von Souvenirs (hab mir ne Stofftierkatze gekauft :cool2:) kommen auch alle der Tierhaltung zugute. Ein schönes Projekt :yesnod:

Hört sich wie'n Berg an. :emot-raise:
Isses nicht ^^
Geschrieben
Woooow :emot-what:

xDDD Doppelmoral FTW

Waaaas? Du kennst es nicht mal? :eek6: Und sowas behauptet er fühle sich mehr als Salzburger :dozey: Gut Aiderbichl ist so ein ganz berühmter Gnadenhof für Tiere. Die nehmen dort total viele kranke und alte Tiere auf und bieten ihnen ein echt tolles Zuhause. Dort kann man halt hingehen wie zu einem Zoo. Viele Tiere wie Ziegen laufen da auch einfach frei rum, man kann sie streicheln, fotografieren und so :) Ich war mal da und war begeistert :emot-haw: Der Eintritt und die Einnahmen von Souvenirs (hab mir ne Stofftierkatze gekauft :cool2:) kommen auch alle der Tierhaltung zugute. Ein schönes Projekt :yesnod:

Isses nicht ^^

Welche Doppelmoral :redface:

Ohhhhh das meinst du. Wusste nicht, dass das so heißt.

Ich will da auch hin das klingt voll toll. :yesnod:

Stofftierkatzen sind fast so cool wie echte :yesnod:

12039740_792661600866154_8698401978318277582_n.jpg?oh=0fdcbaac73d5bd49f53572b1466998be&oe=5793B2F2

Jaaaawoi so is des!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...