Gast Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Hab den Film noch nicht gesehen, aber viele sagen das Ben Affleck den Batman gut gespielt hat. Der Rest des Films soll aber nicht sonderlich gut sein.^^ Muss für Affleck wie ein postraumatisches Erlebnis zu Daredevil sein.
Gast Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Ich wurde von Daredevil gut unterhalten Ich glaube als Kind fand ich den wirklich cool.^^
Nailgun Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Ich finde ihn heute auch nicht scheiße. Green Lantern aber schon.
Celinilein Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Ist das ein geiles Wetter Endlich kann man im T-Shirt draußen an der Sonne liegen :emot-dance:
Gast Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Ich finde ihn heute auch nicht scheiße. Green Lantern aber schon. Green Lantern war wirklich absolute Grütze
SquallRB Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Den hab ich zum Glück nicht gesehen. Ich mag weder Green Lantern noch Ryan Reynolds^^ Das Wetter ist echt bombig. Ich geh gleich erstmal laufen.
Gast Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Bei uns ist das Wetter richtig mies In Deadpool war Ryan Reynolds aber ganz gut, die Rolle hat gut zu ihm gepasst.
SquallRB Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Den werd ich mir bei Zeiten mal anschauen.
Pollyplastics Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Läuft Deadpool hier noch im Kino? Ich kenne ihn bisher nur auf Hindi, daher würde ich ihn mir gerne noch auf Deutsch ansehen wollen.
Pollyplastics Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Ach so ja, in Deutschland bzw. in Leipzig.^^ Also habe gerade nachgesehen und er läuft "hier" noch.^^ Die Preise haben mich aber schlagartig noch mal nachdenken lassen, ob ich mir den Film noch einmal ansehen sollte.
SquallRB Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Denke mal damit ist DE im allgemeinen gemeint. In ein paar Kinos läuft der bestimmt noch.
Sebastian1175 Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Ach so ja, in Deutschland bzw. in Leipzig.^^ Also habe gerade nachgesehen und er läuft "hier" noch.^^ Die Preise haben mich aber schlagartig noch mal nachdenken lassen, ob ich mir den Film noch einmal ansehen sollte. Ja, im Cineplex Leipzig läuft er z.B. noch. Die Preise fürs Kino sind schon irgentwie jenseits von Gut und Böse^^
Pollyplastics Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Ja, das ist doch kein Wunder, dass so viele Piraten inzwischen unterwegs sind.
Sebastian1175 Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Ich geh derweil noch bissel zocken, muss später noch packen aber....keine lust jetzt :-D
Pollyplastics Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Ursprünglich wollte ich nur vier Wochen in Indien bleiben, aber daraus sind dann doch sechs geworden. Jetzt bin ich wieder in Deutschland und würde am liebsten wieder sofort zurück.
Gast Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Ursprünglich wollte ich nur vier Wochen in Indien bleiben, aber daraus sind dann doch sechs geworden. Jetzt bin ich wieder in Deutschland und würde am liebsten wieder sofort zurück. Wie heißt eigentlich die Göttin auf dem Löwen bei deinem Ava? Ich hab sie schon so oft gesehen weiß aber immernoch nicht wie sie heißt^^
Pollyplastics Geschrieben 26. März 2016 Geschrieben 26. März 2016 Wie heißt eigentlich die Göttin auf dem Löwen bei deinem Ava?Ich hab sie schon so oft gesehen weiß aber immernoch nicht wie sie heißt^^ Das ist Durga. Nachdem ich in roter Kurta und roter Leggins herumrannte, meinten einige, dass ich aussehe wie Durga. Aber mein eigentlicher Spitzname dort war Full Power Every Hour.^^
Recommended Posts