Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab den Film noch nicht gesehen, aber viele sagen das Ben Affleck den Batman gut gespielt hat. Der Rest des Films soll aber nicht sonderlich gut sein.^^

Muss für Affleck wie ein postraumatisches Erlebnis zu Daredevil sein. :D

Geschrieben
Ich wurde von Daredevil gut unterhalten :shame:

Ich glaube als Kind fand ich den wirklich cool.^^

Geschrieben
Ich finde ihn heute auch nicht scheiße. Green Lantern aber schon. :biggrin5:

Green Lantern war wirklich absolute Grütze :D

Geschrieben

Bei uns ist das Wetter richtig mies :(

In Deadpool war Ryan Reynolds aber ganz gut, die Rolle hat gut zu ihm gepasst.

Geschrieben

Ach so ja, in Deutschland bzw. in Leipzig.^^ Also habe gerade nachgesehen und er läuft "hier" noch.^^ Die Preise haben mich aber schlagartig noch mal nachdenken lassen, ob ich mir den Film noch einmal ansehen sollte. :o

Geschrieben
Ach so ja, in Deutschland bzw. in Leipzig.^^ Also habe gerade nachgesehen und er läuft "hier" noch.^^ Die Preise haben mich aber schlagartig noch mal nachdenken lassen, ob ich mir den Film noch einmal ansehen sollte. :o

Ja, im Cineplex Leipzig läuft er z.B. noch. Die Preise fürs Kino sind schon irgentwie jenseits von Gut und Böse^^

Geschrieben
Ursprünglich wollte ich nur vier Wochen in Indien bleiben, aber daraus sind dann doch sechs geworden. Jetzt bin ich wieder in Deutschland und würde am liebsten wieder sofort zurück. :cry2:

Wie heißt eigentlich die Göttin auf dem Löwen bei deinem Ava?

Ich hab sie schon so oft gesehen weiß aber immernoch nicht wie sie heißt^^

Geschrieben
Wie heißt eigentlich die Göttin auf dem Löwen bei deinem Ava?

Ich hab sie schon so oft gesehen weiß aber immernoch nicht wie sie heißt^^

Das ist Durga. Nachdem ich in roter Kurta und roter Leggins herumrannte, meinten einige, dass ich aussehe wie Durga. Aber mein eigentlicher Spitzname dort war Full Power Every Hour.^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...