Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sehe ich genauso. Um die 1,70 ist supi. :)

Du sollst Prioritäten setzen :mad1:

Ich bin erst 16, kann also gut sein,dass da noch was kommt. Aber stehe seit ca. 2 Jahren schon :(

Mir doch egal! :mad1:

Nerviger ist es, wenn mir einer der Zwerfe sagt ich soll kleiner werden. Toll :dozey:

Ja ich würd auch nicht größer sein wollen. Fühl mich unter Frauen teilweise schon groß xD

Ich setz dir auch gleich eine Priorität!! :emot-argh:

Hmmm...aber wenns schon so lange gleich ist, wär das wohl doch eher unwahrscheinlich glaub ich o.O Warum traurig? Willst du noch größer werden? :0

Eben ist das allen immer egal. Mensch stellt euch doch nach hinten, damit jeder was sehen kann :mad1::dozey:

Geschrieben
Mensch seid ihr alle groß oO Da bekommt man als kleine frau ja ne genickstarre

Musst ja nicht hochschauen, kannst auch mit unserem Brustbereich reden :xd::'>

Ja ich würd auch nicht größer sein wollen. Fühl mich unter Frauen teilweise schon groß xD

Ich setz dir auch gleich eine Priorität!! :emot-argh:

Hmmm...aber wenns schon so lange gleich ist, wär das wohl doch eher unwahrscheinlich glaub ich o.O Warum traurig? Willst du noch größer werden? :0

Eben ist das allen immer egal. Mensch stellt euch doch nach hinten, damit jeder was sehen kann :mad1::dozey:

Echt :o Dachte immer der Durchschnitt ist so 1,70^^

Mach doch! :mad1:

Ja, ich bin vor kurzem aber gerade einen cm gewachsen, deshalb besteht noch Hoffnung.

Ich fände 2m cool, dann könnt ich eine Maßeinheit sein. Sowas wie die Mauer ist zwei Gerni hoch :lol:

Andererseits passt das so schon. Hab eh schon extrem Schwierigkeiten mir Klamotten zu kaufen. Pullis passen zu 95% nicht. :facepalm:

Und was sagst du zu meiner Kurzssichtigkeit. Soll ich etwa gar nix sehn?! :mad1:

Geschrieben
Beides! :mad1: Ich muss mich nicht entscheiden! tzz

:biggrin5: Na hoffentlich bist du nciht mehr im Wachstum^^

Dafür beschwert sich jeder hinter einem. Maan hasse ich es wenn sich große Leute immer direkt vor kleine stellen als wüssten sie nicht, wie verdammt groß sie sind :dozey:

Das kenne ich auch nur zu gut :D das beste ist aber dass halt echt immer die kleinsten Leuten hinter einem stehen müssen.

@Gerni

Was für ne Schuhgröße hast du denn? :D

Geschrieben

Ich frage mich was die Selbstmordterroristen im Paradies mit 40 Jungfrauen wollen. Die können doch nix. Da hätte man doch mit 40 erfahrenen versauten Schlampen mehr spass:dozey:

Und was ist wenn mann zb. 1 Jahr im Paradies war? Dann sind das doch keine 40 Jungfrauen mehr oder werden die ausgetauscht?:emot-raise:

Geschrieben

Echt :o Dachte immer der Durchschnitt ist so 1,70^^

Mach doch! :mad1:

Ja, ich bin vor kurzem aber gerade einen cm gewachsen, deshalb besteht noch Hoffnung.

Ich fände 2m cool, dann könnt ich eine Maßeinheit sein. Sowas wie die Mauer ist zwei Gerni hoch :lol:

Andererseits passt das so schon. Hab eh schon extrem Schwierigkeiten mir Klamotten zu kaufen. Pullis passen zu 95% nicht. :facepalm:

Und was sagst du zu meiner Kurzssichtigkeit. Soll ich etwa gar nix sehn?! :mad1:

Keine Ahnung wie groß der Durchschnitt wirklich ist, aber in meinem Umfeld laufen fast nur Zwerglein rum :P

Mach ich auch! :mad1:

Haha zwei Gernis hoch - das ist geil :lol: Ja das glaub ich. Hosen sind dpch bestimmt auch immer zu kurz, oder?

Mir fällt aber gerade ein, dass du mir, als ich dich gestalkt habe (:D), auf den Bildern überhaupt nicht groß vorkamst. Da wirkst du sogar eher klein o.O

Na das ist doch nicht mein Problem :dozey:

Ich dacht mir das auch aber habs mir gespart :smilielol5:

Hahaha :lol: :emot-hfive:

Große Typen sehen meist aus wie'n Zahnstocher.

Na woher sollen die auch so viel Fett bekommen? :redface:

Geschrieben
Ich frage mich was die Selbstmordterroristen im Paradies mit 40 Jungfrauen wollen. Die können doch nix. Da hätte man doch mit 40 erfahrenen versauten Schlampen mehr spass:dozey:

Und was ist wenn mann zb. 1 Jahr im Paradies war? Dann sind das doch keine 40 Jungfrauen mehr oder werden die ausgetauscht?:emot-raise:

Das sind die entscheidenden Fragen!

Sollte man die Isis-Mitglieder mal fragen...

Geschrieben
Keine Ahnung wie groß der Durchschnitt wirklich ist, aber in meinem Umfeld laufen fast nur Zwerglein rum :P

Mach ich auch! :mad1:

Haha zwei Gernis hoch - das ist geil :lol: Ja das glaub ich. Hosen sind dpch bestimmt auch immer zu kurz, oder?

Mir fällt aber gerade ein, dass du mir, als ich dich gestalkt habe (:D), auf den Bildern überhaupt nicht groß vorkamst. Da wirkst du sogar eher klein o.O

Na das ist doch nicht mein Problem :dozey:

Hahaha :lol: :emot-hfive:

Na woher sollen die auch so viel Fett bekommen? :redface:

Vorarlberg klingt schon wie das Land der Zwerge :devilish:

Ja, ich hasse es Hosen zu kaufen. 1. trag ich nur engere Hosen die gibts so oft wie Sand am Berg :emot-what: und zweitens passen dann die Längen mal nicht, der Schritt ist zu kurz und bla.

Hmmmm, ich hab auf FB auch nicht wirklich viele Fotos wo man mich ganz sieht. Denke nur eines. Lade da aber eigentlich nichts mehr hoch. Und auf keinem Bild gibts nen Vergleich zu anderen Leuten ^^

Und mein Problem ist nicht dass du zu klein bist :mad1:

Edit: Stimmt, das ist einer der entscheidenden Vorteile. Ich kann essen und essen und essen ohne dass sich meine Figur ändert. :0:

Geschrieben
Ist Muxu eigentlich noch aktiv? :emot-crossarms:

Warum? Brauchst du Ratschläge für's Durchfliegen bei Tunnels? :monocle:

Vorarlberg klingt schon wie das Land der Zwerge :devilish:

Ja, ich hasse es Hosen zu kaufen. 1. trag ich nur engere Hosen die gibts so oft wie Sand am Berg :emot-what: und zweitens passen dann die Längen mal nicht, der Schritt ist zu kurz und bla.

Hmmmm, ich hab auf FB auch nicht wirklich viele Fotos wo man mich ganz sieht. Denke nur eines. Lade da aber eigentlich nichts mehr hoch. Und auf keinem Bild gibts nen Vergleich zu anderen Leuten ^^

Und mein Problem ist nicht dass du zu klein bist :mad1:

Edit: Stimmt, das ist einer der entscheidenden Vorteile. Ich kann essen und essen und essen ohne dass sich meine Figur ändert. :hihi:

Schon irgendwie xD

Das glaub ich dir :redface: Mein Kumpel hat dann wahrscheinlich so in etwa die gleiche Statur und musste sich seinen Anzug extra schneidern lassen, weil es einfach nirgends einen in seiner Größe gab ^^

Letzteres wird es sein :D Du hast dich bestimmt extra in Umgebungen gestellt, die dich kleiner wirken lassen :J:

Määääh :mad1:

Schon klar. Du isst ja auch nur Obst und Gemüse :emot-what:

Geschrieben
Fett vom Trainieren? :skep: Was für ein Training ist das denn? :D

Ne aber die müssten ja so viel in sich reinstopfen um ihrer Körpergröße gerecht zu werden o.O

Na wenn du des Wort Fett benutzt. :dozey:

Jeder normale Mensch benutzt Masse. :dozey:

Geschrieben
so ein wenig "gelernt" und eine trophäe geholt ^^ hmmm lernen oder zocken ist die entscheidende frage

Das ist exakt so wie bei mir... war gerade am Mathe lernen und hocke jetzt zufällig an der ps4. Keine Ahnung wie das immer passiert :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...