Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Muss mich heute schnell regenerieren, muss heute schon wieder saufen. :redface:

Wo ich machen will? Wahrscheinlich Axel.

Eindeutig! :cool2:

Cool, dann können wir ja heute Nacht wenn ich heim komme zocken. :emot-clint:

Vorheriger Post um 09:33

Post hinzugefügt um 09:34

Du hast aber nicht ernsthaft ihre Nummer?

Okay, ich fand die super :2thumbsup: Soll ich dir was aushandeln? Wir tun so als hätte ich dir die Fahrschule empfohlen und du wolltest eigentlich zur Konkurrenz gehen. Bzw. willst du zur Konkurrenz und wenn du die Anmeldegebühr geschenkt bekommst gehst du zu Axel statt zur Konkurrenz ^^

Tach Leute, was ein schöner Tag. Endlich wieder Formel 1, gleich ins Stadion und zum Schluß dann hoffentlich die Platin bei *unverständliches Gemurmel* :biggrin5:

Geht's euch allen gut?

Ich hab den Namen des Spiels nicht verstanden, du musst es nochmal sagen. :smile:

Geschrieben
Okay, ich fand die super :2thumbsup: Soll ich dir was aushandeln? Wir tun so als hätte ich dir die Fahrschule empfohlen und du wolltest eigentlich zur Konkurrenz gehen. Bzw. willst du zur Konkurrenz und wenn du die Anmeldegebühr geschenkt bekommst gehst du zu Axel statt zur Konkurrenz ^^

Wie soll des gehen? :skep:

Geschrieben

Und du hast so gute Kontakte zu ihm oder kann des jeder machen? :skep:

Weiß es noch nicht genau.

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 16:17

Gar nicht so Topfit heute, hoffentlich wird des heute keine langweilige Veranstaltung ...

Geschrieben
Und du hast so gute Kontakte zu ihm oder kann des jeder machen? :skep:

Weiß es noch nicht genau.

Vorheriger Post um 15:59

Post hinzugefügt um 16:17

Gar nicht so Topfit heute, hoffentlich wird des heute keine langweilige Veranstaltung ...

Nee ganz normal, aber ich kann es ja mal versuchen. Und wenn es nur 20€ Anmeldegebühr sind die du dir sparst. ^^

Geschrieben
deswegen hoffe ich,dass ich mit meinem abschluss gengu geldverdiene, dass ich nach 1-2 jahren arbeiten, mich erstmal für 1-2 jahre verdrücken kann :D

fleisch ist auch teil der natur :P.

Das wär natürlich richtig geil :) Will auch mal irgendwo hin für mehrere Monate, aber das ist alles nicht so einfach.

Wächst das als doch auf Bäumen? :0 Ich wusste es!

Stimmt, ganz vergessen wie kake die Arbeitswelt ist.

Wie kann man das nur vergessen :dozey:

Wo geht's denn hin? ^^

Geschrieben

Wo geht's denn hin? ^^

Ach bin nur von einer auf'n Geburtstag eingeladen beginn ist eigentlich schon um 3 gewesen konnte mich aber bisher nicht motivieren aufzustehen. ^^

Und was habt ihr heute so vor?

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:29

Nee ganz normal, aber ich kann es ja mal versuchen. Und wenn es nur 20€ Anmeldegebühr sind die du dir sparst. ^^

Dafür bräuchtest du aber meine persönlichen Daten oder?

Geschrieben
Ach bin nur von einer auf'n Geburtstag eingeladen beginn ist eigentlich schon um 3 gewesen konnte mich aber bisher nicht motivieren aufzustehen. ^^

Um 3? Ist das ein Kindergeburtstag? :emot-raise:

Hm...gar nichts. Ich wär heute eigentlich aufs Klassentreffen der Hauptschule eingeladen gewesen, aber will nicht hin ^^

Geschrieben

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:29

Dafür bräuchtest du aber meine persönlichen Daten oder?

Achso :xd::'> Da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht, aber ja zumindest den Namen bräuchte ich wohl schon. Aber ist auch egal wenn du das nicht willst ^^'

Wenn du in nem Verein bist, bekommst du da eh 10% Rabatt.

Geschrieben
Um 3? Ist das ein Kindergeburtstag? :emot-raise:

Hm...gar nichts. Ich wär heute eigentlich aufs Klassentreffen der Hauptschule eingeladen gewesen, aber will nicht hin ^^

Hab ich mich auch schon gefragt, aber man kann durchaus auch um 3 Uhr anfangen zu saufen, bin aber bei dir mir ist's auch noch zu früh.

Du warst auf der Hauptschule?

Geschrieben
Achso :xd::'> Da hab ich jetzt gar nicht dran gedacht, aber ja zumindest den Namen bräuchte ich wohl schon. Aber ist auch egal wenn du das nicht willst ^^'

Wenn du in nem Verein bist, bekommst du da eh 10% Rabatt.

Bin natürlich noch Mitglied beim TSV!

Geschrieben
Heute saufen. :drool5:

Celine, du wolltest doch mit mir saufen?

Ja klaroooo :cool2: Hamburg Hbf 18 Uhr ist Treffpunkt :2thumbsup:

Hab ich mich auch schon gefragt, aber man kann durchaus auch um 3 Uhr anfangen zu saufen, bin aber bei dir mir ist's auch noch zu früh.

Du warst auf der Hauptschule?

Dann liegen doch alle schon um 18 Uhr unterm Tisch :skep:

Ja :skep: Ich weiß, dass Hauptschule bei euch anders angesehen wird, aber hier ist das ganz normal. Fast alle gehen hier zur Hauptschule :P

Geschrieben
Ja klaroooo :cool2: Hamburg Hbf 18 Uhr ist Treffpunkt :2thumbsup:

Dann liegen doch alle schon um 18 Uhr unterm Tisch :skep:

Ja :skep: Ich weiß, dass Hauptschule bei euch anders angesehen wird, aber hier ist das ganz normal. Fast alle gehen hier zur Hauptschule :P

Wenn man sofort 100% schon, man muss es sich halt gut einteilen, haben auch schon mal in der Früh angefangen und die Feier ging bis un die Nacht! :D

Aber vom System ist es gleich wie hier in De oder?

Haupt -und Realschule und Gymnasium

Geschrieben

Korrekt. Nur Alpha-Kevins wie ich gehen auf die Hauptschule :xd::'>

Geschrieben
Wenn man sofort 100% schon, man muss es sich halt gut einteilen, haben auch schon mal in der Früh angefangen und die Feier ging bis un die Nacht! :D

Ja du bist der Profi....

Nein. Bei uns gibt's nur Hauptschule oder Gymnasium. Und die Mehrheit geht einfach in die nächstgelegene Hauptschule^^ So wie ich auch. War einfach zu faul täglich mit Bus & Bahn ne Stunde bis ins Gymnasium gefahren und hab mich für die HS in meinem Dorf entschieden, wo man mit dem Fahrrad in 3 Min. ist :P

Geschrieben

und in holland hat man lwoo, vmbo, havo, atheneum und gymnasium :D (hab zwar keine ahnung wovon ihr redet aber egal!)

achja und endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich rayman auf platin xD

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist eigentlich mit Romeo los? Hat seine ihm seine Frau das Internet ausgeknipst?

Vorheriger Post um 17:14

Post hinzugefügt um 17:19

achja und endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich rayman auf platin xD

giphy.gif

Bearbeitet von Sebastian1175
Geschrieben

Hey... das hat immerhin 1 jahr und 8 monate gedauert :P da darf ich mich freuen xD

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:24

ausserdem hab ich so ein spiel aus der liste raus und könnte bestimmt bald mal meine mass effect triology in angriff nehmen :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...