Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich liebe das Meer, würde gerne mal wieder einfach 2 Wochen lang irgendwo entspannen.

This!

Ich auch. Am liebsten würd ich eigentlich direkt in einem warmen Land wohnen :)

Geschrieben
Geht mir genau so. Letzten Sommer war ich zweimal baden. Einmal im See, da musste ich, und einmal im Wohnungseigenen Pool, da musste ich auch :xd::'>

Heißt "müssen", dass du reingeschubst worden bist? :D

Einen Sommer hatte ich auch mal, wo ich kaum draußen war. RDR war Schuld :redface: Aber das kommt nie mehr in Frage :P

Geschrieben
Heißt "müssen", dass du reingeschubst worden bist? :D

Einen Sommer hatte ich auch mal, wo ich kaum draußen war. RDR war Schuld :redface: Aber das kommt nie mehr in Frage :P

Nein! Mein kleiner halbbruder aus Deutschland war da und ich musste mit ihm gehen. ^^

xD bei mir liegts an meinem Rythmus auch. In den Ferien schlafe ich immer bis 16-17 Uhr. :xd::'>

Ich kann euch nur empfehlen mal ne Woche segeln zu gehen. Das waren die schönsten Urlaube die ich hatte. Morgens ungestört in einer abgelegenen Bucht aufwachen und am Boot frühstücken. Herrlich :smug:

Geschrieben
Nein! Mein kleiner halbbruder aus Deutschland war da und ich musste mit ihm gehen. ^^

xD bei mir liegts an meinem Rythmus auch. In den Ferien schlafe ich immer bis 16-17 Uhr. :xd::'>

Ich kann euch nur empfehlen mal ne Woche segeln zu gehen. Das waren die schönsten Urlaube die ich hatte. Morgens ungestört in einer abgelegenen Bucht aufwachen und am Boot frühstücken. Herrlich :smug:

Bist du halbdeutsch? :skep:

Omg :eek6: Das ist ja scheiße :lol:

Glaub ich dir. Ist bestimmt traumhaft :) Aber wie kommt man schon zu sowas? ^^ Habt ihr ein Boot?

Geschrieben
Bist du halbdeutsch? :skep:

Omg :eek6: Das ist ja scheiße :lol:

Glaub ich dir. Ist bestimmt traumhaft :) Aber wie kommt man schon zu sowas? ^^ Habt ihr ein Boot?

Nein, das Kind hat mein Vater mit der Frau nach meiner Mutter bekommen. Und die kam aus Deutschland. Ist nach der Trennung irgendwann mal nach Deutschland zurückgezogen. :D

Ein bisschen, andererseits hab ich dann immer die Nacht für mich. :xd::'>

Boote kann man chartern, wenn man zusammen in einer Gruppe zusammenlegt. Da ist dann glaub ich sogar jemand dabei der das Boot dann auch steuert. ^^

Wir hatten mal eins. Beziehungsweise eine andere Frau von meinem Vater (ja ich weiss :facepalm: ) Die Familie von der hat extrem viel Geld und auch ein Boot. Schade, dass das auch vorbei ist. :(

Urlaub ist die schönste Zeit überhaupt, man kommt sich wie in einee Traumwelt vor. :drool5:

Ohne Eltern :yesnod:

Geschrieben

letztens wieder bilder von den malediven gesehen mit weißen sandstränden uns glasklarem türkisfarbenen wasser. da dachte ich mir auch nur: "was würde ich jetzt geben, um dort sein zu können".

Kann reisen nich einfach kostenlos sein? :dozey:. Wuerd sofort das studium abbrechen und fuer den rest meines lebens um die welt reisen :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich bin dabei! Wir brechen die Schule ab, kaufen uns irgendeinen alten VW Bus und fahren damit rum und wenn wir Geld brauchen arbeiten wir mal bei einem Bauernhof für einen Tag oderso jnd sonst ernähren wir uns von der Natur. Na wer ist dabei, Ich will Hände sehn! :smug:

Geschrieben
Ich bin dabei! Wir brechen die Schule ab, kaufen uns irgendeinen alten VW Bus und fahren damit rum und wenn wir Geld brauchen arbeiten wir mal bei einem Bauernhof für einen Tag oderso jnd sonst ernähren wir uns von der Natur. Na wer ist dabei, Ich will Hände sehn! :smug:

Da bin ich dabei!

Geschrieben

Ich bin dabei, aber nur wenn du mir mein Fleisch jagst und erlegst:smile:

Geschrieben
Nein, das Kind hat mein Vater mit der Frau nach meiner Mutter bekommen. Und die kam aus Deutschland. Ist nach der Trennung irgendwann mal nach Deutschland zurückgezogen. :D

Ein bisschen, andererseits hab ich dann immer die Nacht für mich. :xd::'>

Boote kann man chartern, wenn man zusammen in einer Gruppe zusammenlegt. Da ist dann glaub ich sogar jemand dabei der das Boot dann auch steuert. ^^

Wir hatten mal eins. Beziehungsweise eine andere Frau von meinem Vater (ja ich weiss :facepalm: ) Die Familie von der hat extrem viel Geld und auch ein Boot. Schade, dass das auch vorbei ist. :(

Achsooooo verstehe xD

Ja das hab ich auch schon gehört. In meinem Umfeld ist das aber eh nicht umsetzbar. Da hat jeder seine eigenen Urlaubspläne und es haben ja auch nie alle zum gleichen Zeitpunkt frei...

Haha dein Vater scheint ein halber Kakarott zu sein :J::D

letztens wieder bilder von den malediven gesehen mit weißen sandstränden uns glasklarem türkisfarbenen wasser. da dachte ich mir auch nur: "was würde ich jetzt geben, um dort sein zu können".

Kann reisen nich einfach kostenlos sein? :dozey:. Wuerd sofort das studium abbrechen und fuer den rest meines lebens um die welt reisen :D

Du sagst es. Ich würd auch so gern endlich mal rumkommen :/
Wie wärs mit Australien? :drool5:

Dieses Jahr evtl. nochmal dahin. :biggrin5:

Was mich davon abhält sind die extremen Flugzeiten und die ganzen ekligen Spinnenviecher :ack2: ^^

Klingt geil :emot-haw: Hiiieeeer :seeya: (Nur das Ernähren von der Natur ist nicht okay - Fleisch muss schon sein :drool5:)

Geschrieben
Was soll das "aber nur" heißen :out:

Plätze sind heiß begehrt und du versuchst mich zu bestechen :mad1:

"Heiß begehrt"?:skep:

Wer setzt sich denn freiwillig bei einen 17 jährigen österreichichen Führerscheinneuling ins Auto? Da musst du schon was bieten:dozey:

Geschrieben

Du sagst es. Ich würd auch so gern endlich mal rumkommen :/

deswegen hoffe ich,dass ich mit meinem abschluss gengu geldverdiene, dass ich nach 1-2 jahren arbeiten, mich erstmal für 1-2 jahre verdrücken kann :D

Klingt geil :emot-haw: Hiiieeeer :seeya: (Nur das Ernähren von der Natur ist nicht okay - Fleisch muss schon sein :drool5:)

fleisch ist auch teil der natur :P.

Geschrieben
Achsooooo verstehe xD

Ja das hab ich auch schon gehört. In meinem Umfeld ist das aber eh nicht umsetzbar. Da hat jeder seine eigenen Urlaubspläne und es haben ja auch nie alle zum gleichen Zeitpunkt frei...

Haha dein Vater scheint ein halber Kakarott zu sein :J::D

Stimmt, ganz vergessen wie kake die Arbeitswelt ist.

Anscheinend :D

Um Fleisch müsst ihr euch aber kümmern, meine Aufgabe ist das nicht :mad1:

"Heiß begehrt"?:skep:

Wer setzt sich denn freiwillig bei einen 17 jährigen österreichichen Führerscheinneuling ins Auto? Da musst du schon was bieten:dozey:

Jawohl, heiß begehrt! Zwei von 5 Plätze sind schon vergeben :mad1:

Ich biete das Umherreisen, das sollte reichen :emot-what:

Geschrieben

Jawohl, heiß begehrt! Zwei von 5 Plätze sind schon vergeben :mad1:

Ich biete das Umherreisen, das sollte reichen :emot-what:

Dann bin ich raus. Ich hab keine lust als Beifahrer eines verunglückten Fahranfängers zu enden:redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...