katze4000 Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Welche Französin? Ist sie hübsch? Angeline Mércel. Und nein, ist sie nicht.
Romeo Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Woher hätte ich das wissen sollen? Führst du wieder deine berühmten Monologe?
Gerniflap027 Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 So ging es mir schon damals beim Wechsel von der PS2 auf PS3. Da hab ich auch am lautesten nach einer abwärtskompatiblen PS3 geschrien und mir auch gleich eine gesichert. Und wie oft hab ich damit ein PS2-Game gezockt? Ich kann mich nur an zwei Games erinnern. Das eine war Resident Evil 4 und das andere weiß ich nicht mal mehr. Ich hatte einfach mehr Bock auf die neueren PS3-Games gehabt, als auf PS2-Games. Deswegen war es mir auch diesmal egal, als klar wurde, dass die PS4 nicht abwärtskompatibel wird.Klar, alle paar Jahre bekomme ich auch Bock auf ein altes Game und es wäre mir auch lieber, wenn alles mit nur einer Kiste spielbar wäre. Aber wenn es nicht geht (aus welchen Gründen auch immer), dann gehts eben nicht. Das ist für mich kein Weltuntergang. Da sind mir die Remastered viel lieber, als die alten Spiele, die man hochskaliert. Und wenn ich vorher weiß, dass ich auch mal ältere Games zocken werde, dann behalte ich eben meine alten Konsolen und hebe sie irgendwo im Dachboden auf. Für nur ein Game pro Jahr muss ich sie doch nicht permanent aufgebaut haben. Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:02 Welche Französin? Ist sie hübsch? Wollte ich vorhin auch sagen, dass es auch Remastered Versionen gibt und ich das gar nicht so schlecht finde. So komme ich entweder zu Spielen dazu die ich noch nie gespielt habe oder an welche die ich nochmal spielen möchte.
Romeo Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Gut. Ich kann es nämlich nicht leiden, wenn man mir widerspricht.
Gerniflap027 Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Das verstehe ich. Geht mir genauso, muss ich dir echt zustimmen.
Romeo Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Wir könnten die dicksten Freunde werden. Du widersprichst mir nicht, ich widerspreche dir nicht. Egal, was für ne Scheiße wir labern.
Gerniflap027 Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Da kann ich selbstverständlich nicht widersprechen, das klingt nach einer genialen Idee.
Romeo Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Selbst da widersprichst du nicht. Kann es sein, dass du ne Schraube locker hast?
Gerniflap027 Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Ja, du hast recht! Wie siehts bei dir so aus? Ich wette du hast auch nicht alle Tassen im Schrank.
Sebastian1175 Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 (bearbeitet) Ja, du hast recht! Wie siehts bei dir so aus? Ich wette du hast auch nicht alle Tassen im Schrank. Haben wir hier ALLE nicht. :-D Bearbeitet 11. März 2016 von Sebastian1175
Romeo Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Das glaube ich nicht. Ein paar wenige hier haben dinitiv die Weisheit mit der Baggerschaufel gegessen.
Romeo Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Du gehst einem echt auf den Sack, wenn du nie widersprichst.
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 https://derwaechter.net/mcdonalds-burger-besteht-aus-fettpaste-und-ammonika-verliert-gerichtsverfahren-gegen-starkoch-jamie-oliver Für Cenilly. Lecker.
Gerniflap027 Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Du gehst einem echt auf den Sack, wenn du nie widersprichst. Das versteh ich natürlich. https://youtu.be/9Q7Vr3yQYWQ:emot-clint: Wobei mir Kashmir besser gefällt.
Celinilein Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 https://derwaechter.net/mcdonalds-burger-besteht-aus-fettpaste-und-ammonika-verliert-gerichtsverfahren-gegen-starkoch-jamie-oliverFür Cenilly. Lecker. Na wundern tut mich das jetzt aber nicht. Wenn du dachtest, ich würde denken, bei McDonalds wird feinstes Rindfleisch verwenden, dann hast du dich geirrt ^^
Sebastian1175 Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Na wundern tut mich das jetzt aber nicht. Wenn du dachtest, ich würde denken, bei McDonalds wird feinstes Rindfleisch verwenden, dann hast du dich geirrt ^^ Da gibts garantiert Kobe Rind beim 1€ Hamburger:-P
Recommended Posts