Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So ging es mir schon damals beim Wechsel von der PS2 auf PS3. Da hab ich auch am lautesten nach einer abwärtskompatiblen PS3 geschrien und mir auch gleich eine gesichert. Und wie oft hab ich damit ein PS2-Game gezockt? Ich kann mich nur an zwei Games erinnern. Das eine war Resident Evil 4 und das andere weiß ich nicht mal mehr. Ich hatte einfach mehr Bock auf die neueren PS3-Games gehabt, als auf PS2-Games. Deswegen war es mir auch diesmal egal, als klar wurde, dass die PS4 nicht abwärtskompatibel wird.

Klar, alle paar Jahre bekomme ich auch Bock auf ein altes Game und es wäre mir auch lieber, wenn alles mit nur einer Kiste spielbar wäre. Aber wenn es nicht geht (aus welchen Gründen auch immer), dann gehts eben nicht. Das ist für mich kein Weltuntergang. Da sind mir die Remastered viel lieber, als die alten Spiele, die man hochskaliert. Und wenn ich vorher weiß, dass ich auch mal ältere Games zocken werde, dann behalte ich eben meine alten Konsolen und hebe sie irgendwo im Dachboden auf. Für nur ein Game pro Jahr muss ich sie doch nicht permanent aufgebaut haben.

Vorheriger Post um 16:01

Post hinzugefügt um 16:02

Welche Französin? Ist sie hübsch?

Wollte ich vorhin auch sagen, dass es auch Remastered Versionen gibt und ich das gar nicht so schlecht finde. So komme ich entweder zu Spielen dazu die ich noch nie gespielt habe oder an welche die ich nochmal spielen möchte.

Geschrieben

Wir könnten die dicksten Freunde werden. Du widersprichst mir nicht, ich widerspreche dir nicht. Egal, was für ne Scheiße wir labern.

Geschrieben
Na wundern tut mich das jetzt aber nicht. Wenn du dachtest, ich würde denken, bei McDonalds wird feinstes Rindfleisch verwenden, dann hast du dich geirrt ^^

Da gibts garantiert Kobe Rind beim 1€ Hamburger:-P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...