Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hatte in dieser Woche auch 4 Test, nächste gehts fast genauso stressig weiter.

Da es der letzte Berufsschulblock vor der Abschlussprüfung ist haben wir nur noch insgesamt 4 klausuren diesen Block (also nur noch 2... die anderen hatten wir schon) das geht also ^^ trotzdem gehen mir die buchungssätze auf die nerven :D

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:32

Kayuri wofür lernst du denn? :redface:

Ich hatte heute Vermessungswesen-Test :frown2:

Rechnungsabgrenzung, bewertung von anlagen und umlaufvermögen und sowas ^^ also kontierung und bilanzierung nach niederwert oder höchstwertprinzip :)

Geschrieben

Woah kenn ich BWR ist so zum Kotzen, vorallem dazu noch der strenge Notenschlüssel.

Mich grausts schon, dass ich in n paar Monate meine Abschlussprüfung da hab über alles was wir seit der 7. gelernt haben.

Geschrieben
Ohhh, Berufsschule also. :redface: Ich dachte irgendwie du wärst schon älter und hhab nicht gedacht dass du noch für irgendwas lernen musst :xd::'>

Ich mach ne zweite ausbildung (mit der ich wenn alles klappt bald fertig bin) ^^ ausserdem studieren in meinem alter die leute auch noch :mad1: so alt bin ich gar nicht :skep:

Vorheriger Post um 21:37

Post hinzugefügt um 21:40

Woah kenn ich BWR ist so zum Kotzen, vorallem dazu noch der strenge Notenschlüssel.

Mich grausts schon, dass ich in n paar Monate meine Abschlussprüfung da hab über alles was wir seit der 7. gelernt haben.

Naja in ein paar monaten ist bei mir schon in nicht mal mehr 2 xD das ist ja das grausige.... und mit den blöden kontierung zur jahresabrenzung etc -.-

Geschrieben

Wie alt denkst du denn bin ich gerni? ^^ nur mal so interessehalber um zu sehen was für dich alt ist :D

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:41

Eben, ich wusste gar nicht wie alt du bist :xd::'> ich dachte irgendwie Schlosser ist auch so ein Urgestein wie Romeo. :D

und das schlosser ein alter sack ist stimmt ja auch xD

Geschrieben
Wie alt denkst du denn bin ich gerni? ^^ nur mal so interessehalber um zu sehen was für dich alt ist :D

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:41

und das schlosser ein alter sack ist stimmt ja auch xD

Hätte so Ü30 gedacht :redface: Das ist jetzt nicht alt, aber so mit Games schon älter :cry2:

Vorheriger Post um 21:43

Post hinzugefügt um 21:44

Da ist eine 89 in deinem PSN Namen... ich genie :facepalm:

Geschrieben
Hätte so Ü30 gedacht :redface: Das ist jetzt nicht alt, aber so mit Games schon älter :cry2:

danke... aber nein ich bin mitte 20 ^^ schlosser und mich trennen aber mehr als 10 jahre also kann ich dir die fehleinschätzug noch verzeihen :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:45

Und ja da ist eine 89 in dem PSN Namen ^^ das hast du richtig erkannt :D

Geschrieben
Das war echt nur wegen Schlosser :redface: Ab nem gewissen Alter ists gar nicht so einfach nur vom schreiben her das Alter einzuschätzen. Verzeih mir. ^^

wie schon geschrieben, ich kann dir das verzeihen :smile: aber schön das schlosser mich älter wirken lässt als ich bin :biggrin5:

Geschrieben

Alles was Schule hat geht jetzt ins Bett! Nicht das da morgen noch jemand verschläft..

Außerdem wartet Tüte 9 darauf aufgerissen zu werden :D

b0f45cb91983db631b42784ca5e4d86a.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...