Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
also meinst du nun das da schlosser und sein lego hingehört oder schlosser und kayuri? oder am besten alle drei? :biggrin5:

Musst du entscheiden. Solang du keine Legosteinchen im Bett findest ist alles gut.

Vorheriger Post um 20:02

Post hinzugefügt um 20:03

ich kann auf französisch nur sagen das ich kein französisch sprechen kann *.*

Das kann ich in jeder Sprache: Kopfschütteln.

Geschrieben
Musst du entscheiden. Solang du keine Legosteinchen im Bett findest ist alles gut.

nee so weit ist es zum glück noch nicht, musste auch noch auf keine drauftreten :D

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:04

Das kann ich in jeder Sprache: Kopfschütteln.

das machst du aber fein :dozey:

Geschrieben
nee so weit ist es zum glück noch nicht, musste auch noch auf keine drauftreten :D

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:04

das machst du aber fein :dozey:

Das tut echt weh wenn man keine Hausschuhe an hat :-D

:J::facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Das tut echt weh wenn man keine Hausschuhe an hat :-D

:J::facepalm::biggrin5:

[/center]

da ich immer barfuß in der wohnung rumlaufe bin ich sehr froh das ich diese erfahrung bisher nicht machen musste

Geschrieben
Na, aber die von Schlosser ist mit seiner Lego Obsession viel mehr auf RTL Nachmittags Niveau wie eure :-D

RTL?

Ich glaub es hackt Du Rucksackfranzose Du :skep::biggrin5:

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 20:55

Euch kann man keine zwei Stunden alleine lassen..

Geschrieben

Ich finde das kacke daß die ihr eigenes Eco System um Win 10 aufbauen. Unter Win 10 läuft mein Civ 3 nicht mehr, deshalb fliegt das bald runter.

Klar könnte man argumentieren daß man es über Steam zocken könnte, aber warum sollte ich für das Game nochmal Geld ausgeben wenn ich es für den PC schon zuhause habe:emot-what:

Hab mal etwas recherchiert, das Problem liegt an der Kopierschutzsoftware SecuROM, welche noch auf den alten CD's der alten Spiele ist. Es gab/gibt eine große Sicherheitslücke weshalb Microsoft sich dazu entschlossen hatte SecROM nicht mehr zu supporten.

In einem Civilization Forum habe ich folgenden workarround gefunden:

Mit dem legalen Patch von PC Games Hardware https://www.pcgames.de/Civilization-3-Spiel-20090/News/Probleme-mit-Civ-3-Vollversion-Hier-gibts-Abhilfe-401682/ kann man das Spiel scheinbar wieder spielen.

Hast du nur Civilization 3 oder auch die Complete Edition?

Solltest du nur Civilization 3 haben musst du die Win Rar Datei "Civilization 3 PC Games Patch mit Conquest v1.29f (d)" öffnen und den Inhalt erstmal auf den Desktop ziehen. Die Datei bennest du dann um, zum Beispiel in "Civilization 3 Cola". Jetzt kannst du sie erst in den Installationsordner packen und darüber starten, angeblich sollte das Spiel wieder laufen.

Wenn du die Complete Edtion hast:

Selbes Verfahren nur musst du die WinRar Datei "Civilization 3 - Conquest PC Games Patch für v1.22 (int)" nutzen.

Quellen:

Geschrieben
Niemals! Es ist eine Lüge! Übeltäter!

So so, du willst also nicht mal ein Mann sein.

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 21:19

Yeah

habe nen neuen PC

voll krass das Teil :D

Was für ein geiles Teil ist es denn? Hast du auch Steam?

Geschrieben
da ich immer barfuß in der wohnung rumlaufe bin ich sehr froh das ich diese erfahrung bisher nicht machen musste

Lego verkauft extra Schlappen deswegen.

RTL?

Ich glaub es hackt Du Rucksackfranzose Du :skep::biggrin5:

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 20:55

Euch kann man keine zwei Stunden alleine lassen..

Hör auf mich so zum Lachen zu bringen :-P

Nein, kann man nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...