Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Juhuu Frauenschlammcatchen im Spam Thread:lurk5:

Sag ich doch.

Was du nicht sagst:dozey:

Sehe ich genauso!

Warum kann man nicht einfach die Jahreszeiten anpassen und verschieben und wir machen morgen einfach 1. Januar. Alle Probleme wären gelöst und der Klimawandel unter den Tisch gekehrt. :thumbsup:

Blöde Idee:dozey:

da steht ihn geschickt hat.... IHN... oO aber gut du hast ja des öfteren mal keinen plan... soll ich dir einen zeichnen? wobei das überlass ich cola der hat nen höheren paint skill xD

Das war gemien, ich hab mich da voll angestrengt:frown:

wie ich bereits in einem damaligen beitrag hier im spam schrieb:

sobald man was gegen celine hat springt sofort nils ein (egal ob du dich wehrst oder nicht)

und sobald man was gegen nils hat kommt celine hervorgeschossen und nimmt ihn in schutz ^^ also ich habe bei euch beiden langsam echt das gefühl das man nie auch nur mit einem schreiben darf ohne das der andere sich sofort einmischt und meint er müsse ne retourkutsche geben :) (einer der gründe warum ich hier mittlerweile selten etwas schreibe da es auf dauer langweilig wird)

Da gebe ich Dir recht und mit den Katzendingens und Doppelposts auch. Auch wenn ich mich bei eurem Frauenschlammcatchen eigentlich raushalten will:redface:

So viel zum Thema wir haben uns alle lieb hier. Tss.....dass ich nicht lache.

Sagte der Oberstinkstiefel...:dozey:

Bist du jetzt Veganer oder doch nur Vegetarier? Bei dir blickt man auch nicht mehr durch, verdammt noch mal.

Sind doch beides Körnerfresser oder nicht?:dozey:

Geschrieben
Das du dachtest No Man's Sky ist nen japano Game, macht es auch nicht besser. :xd::'>

Wenn das rauskommt musst du mir ne PS4 ausborgen.

Ich hab das wohl irgendwie mit Ni No irgendwas verwechselt.

Meine MGS-PS4 soll ich dir ausleihen? Auch wenn ich seit August 2015 nichts mehr damit zocke, mache ich das nicht. Kannst du vergessen. Wegen meiner PS1 hab ich die Freundschaft zu meinem Cousin beendet. Wegen meiner PS4 würde ich sogar noch viel weiter gehen.

Vorheriger Post um 23:56

Post hinzugefügt um 23:59

Sagte der Oberstinkstiefel...:dozey:

Bis vor kurzem wusste ich ja nicht, dass hier jeder alles in den falschen Hals bekommen hat. Jetzt weiß ich es und werde meine Samthandschuhe nicht mehr ausziehen.

Geschrieben
Ich hab das wohl irgendwie mit Ni No irgendwas verwechselt.

Meine MGS-PS4 soll ich dir ausleihen? Auch wenn ich seit August 2015 nichts mehr damit zocke, mache ich das nicht. Kannst du vergessen. Wegen meiner PS1 hab ich die Freundschaft zu meinem Cousin beendet. Wegen meiner PS4 würde ich sogar noch viel weiter gehen.

Ich nehm auch deine normale, du hast doch 2. :biggrin5:

Die Story mit der PS1 musst jetzt aber erzählen, nun bin ich neugierig.

Geschrieben
Ich nehm auch deine normale, du hast doch 2. :biggrin5:

Die Story mit der PS1 musst jetzt aber erzählen, nun bin ich neugierig.

Ach ja, die zweite hatte ich ganz vergesseen. :redface:

Ne, die hab ich hier irgendwo schon mal niedergeschrieben. Für die Nachkommen der Menschheit. Da kann ich mich doch nicht wiederholen.

Die Kurzfassung: Mein Cousin wollte meine PS1 mit all meinen Games für ne kurze Zeit haben. Dafür hab ich ihn auf den Mond geschossen, weil ich meine Konsole und meine Games nicht hergeben wollte. Seitdem hab ich keinen Kontakt mehr zu ihm.

Geschrieben
Ach ja, die zweite hatte ich ganz vergesseen. :redface:

Ne, die hab ich hier irgendwo schon mal niedergeschrieben. Für die Nachkommen der Menschheit. Da kann ich mich doch nicht wiederholen.

Die Kurzfassung: Mein Cousin wollte meine PS1 mit all meinen Games für ne kurze Zeit haben. Dafür hab ich ihn auf den Mond geschossen, weil ich meine Konsole und meine Games nicht hergeben wollte. Seitdem hab ich keinen Kontakt mehr zu ihm.

Cousin: Hey Romeo, kann ich mir deine PS1 mit Spielen ausleihen?

Romeo:61917521.jpg

Oder wie?

Übrigens ein original Foto. :xd::'>

Geschrieben

Ja, passt schon so in etwa. War natürlich nicht der Hauptgrund. Seine Frau ging mir übelst auf den Sack und auf ihre Gegenwart hatte ich keine Lust mehr. Also habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Die Sache mit der Konsole hatte mich aber doch auch arg gewurmt. Das hatte er mir schon lange vorher angekündigt. Damit hat er von mir etwas Unmögliches verlangt. Ich und ohne mein Baby? Nie im Leben!

Geschrieben

Er selber hatte aber auch Dinge getan, die mir überhaupt nicht gefallen haben. Aber das hätte ich ihm gerade noch verziehen. Seiner undankbaren Frau aber nicht. Die musste ich irgendwie loswerden. Und sie nur meinem Cousin zuliebe ertragen wollte ich auch nicht mehr.

Geschrieben
Ja, passt schon so in etwa. War natürlich nicht der Hauptgrund. Seine Frau ging mir übelst auf den Sack und auf ihre Gegenwart hatte ich keine Lust mehr. Also habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Die Sache mit der Konsole hatte mich aber doch auch arg gewurmt. Das hatte er mir schon lange vorher angekündigt. Damit hat er von mir etwas Unmögliches verlangt. Ich und ohne mein Baby? Nie im Leben!

Das Gefühl kenne ich, bis auf das mit dem auf den Sack gehen, da steh ich nicht so drauf. :skep:

Ja ich weiß, uralt, aber immer noch komisch. :xd::'>

Was zockst überhaupt im Moment, wolltest du nicht Fallout 1 und 2 zocken?

Geschrieben
Wann hast du denn zum letzten Mal PS1 gespielt?

Keine Ahnung. Die Sache mit ihm ist jetzt aber knapp 17 Jahre her. Das wolltest du doch wissen, oder?

Vorheriger Post um 00:18

Post hinzugefügt um 00:21

Das Gefühl kenne ich, bis auf das mit dem auf den Sack gehen, da steh ich nicht so drauf. :skep:

Ja ich weiß, uralt, aber immer noch komisch. :xd::'>

Was zockst überhaupt im Moment, wolltest du nicht Fallout 1 und 2 zocken?

Fallout 4, Fallout 4 und Fallout 4. Das sind die drei Games, die ich aktuell zocke. Zwischendurch mal auch Fallout 4. Aber nur für ne kurze Zeit. Hauptsächlich zocke ich fallout 4.

Mit Fallout 1 hab ich ja auch schon angefangen. Dank Fallout 4 gehts da aber nicht mehr weiter.

Geschrieben
Keine Ahnung. Die Sache mit ihm ist jetzt aber knapp 17 Jahre her. Das wolltest du doch wissen, oder?

Teils teils, wollte auch wissen ob ein vielbeschäftigter Mann wie du sich manchmal auch an eine alte Konsole setzt. Ich hab vor ca. 10 Jahren das letzte mal PS1 gezockt. Das waren Zeiten.

Vorheriger Post um 00:21

Post hinzugefügt um 00:22

Das stimmt doch gar nicht, du sitzt auch an Skyrim 2.0 :dozey:

Geschrieben

Also, mein letztes PS1-Game ist schon sehr lange her. Ich glaube seit der PS2 hab ich nicht mehr mit der PS1 gezockt. Aber ein altes Game zocke ich immer wieder gerne. Zuletzt hab ich doch Baldur’s Gate: Dark Alliance durchgezockt. Auch schon 15 Jahre alt.

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 00:26

Ach ja, Skyrim 2.0 zocke ich natürlich auch sehr sehr selten.

Geschrieben

Vorheriger Post um 00:18

Post hinzugefügt um 00:21

Fallout 4, Fallout 4 und Fallout 4. Das sind die drei Games, die ich aktuell zocke. Zwischendurch mal auch Fallout 4. Aber nur für ne kurze Zeit. Hauptsächlich zocke ich fallout 4.

Mit Fallout 1 hab ich ja auch schon angefangen. Dank Fallout 4 gehts da aber nicht mehr weiter.

Die wahnsinnige Vielfalt überrascht mich jetzt doch.

Teils teils, wollte auch wissen ob ein vielbeschäftigter Mann wie du sich manchmal auch an eine alte Konsole setzt. Ich hab vor ca. 10 Jahren das letzte mal PS1 gezockt. Das waren Zeiten.

Vorheriger Post um 00:21

Post hinzugefügt um 00:22

Das stimmt doch gar nicht, du sitzt auch an Skyrim 2.0 :dozey:

Ich habe erst gestern nen PS1 Titel zu ende gezockt, jetzt bin ich auch noch Retro.

Du meinst Oblivion 4.0, Flappy Bird. Verstehst, weil Brathühnchen und so, lustig, na dann eben nicht! :J:

Geschrieben
Die wahnsinnige Vielfalt überrascht mich jetzt doch.

Ich habe erst gestern nen PS1 Titel zu ende gezockt, jetzt bin ich auch noch Retro.

Du meinst Oblivion 4.0, Flappy Bird. Verstehst, weil Brathühnchen und so, lustig, na dann eben nicht! :J:

Also so ganz in echt auf der PS1? :eek6:

Ja, tut mir leid, ich bin Laie was das betrifft. Danke für den Witz und das Ausbessern! :thumbsup:

Dann hat aber Romeo auch immer den falschen Namen gesagt. Oder drehst du mir da einen falschen Namen an. Jetzt bin ich verwirrt :redface:

Geschrieben
Also so ganz in echt auf der PS1? :eek6:

Ja, tut mir leid, ich bin Laie was das betrifft. Danke für den Witz und das Ausbessern! :thumbsup:

Dann hat aber Romeo auch immer den falschen Namen gesagt. Oder drehst du mir da einen falschen Namen an. Jetzt bin ich verwirrt :redface:

Meine PS1 läuft zwar noch, aber nicht mehr einwandfrei, daher benutze ich dafür lieber die 2.

Naja, Oblivion, dann Fallout 3 Enginge wo New Vegas zu zählt, Skyrim und Fallout 4, also Oblivion 4.0 :D

Welches PS1-Game war das?

Apocalypse mit Bruce Willis, geiles Spiel war das sag ich euch und knallhart dazu.

Geschrieben

Kenne ich nicht. :redface:

Die PS3 kannst du dafür doch auch benutzen. Hast du keine?

Vorheriger Post um 00:40

Post hinzugefügt um 00:42

Skyrim 2.0 ist doch bei mir nur wegen den Mods Skyrim 2.0. Skyrim Original ist das doch schon lange nicht mehr.

Geschrieben

Nein, mit jeder geht das. Nicht nur mit einer abwärtskompatiblen Fat. Zwar nicht jedes Game, aber doch einige.

Vorheriger Post um 00:44

Post hinzugefügt um 00:45

Ich meine, ich hätte zuletzt Resident Evil 3 auf meiner PS3 Slim zocken können. Wenn das kein Pixelbrei gewesen wäre.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...