Kayuri Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Natürlich kann er das!?Nur mal so, wir haben gestern ernsthaft überlegt ob du den Beitrag überhaupt ernst gemeint hast, denn warum sollte man sich denn über Doppelposts aufregen, aber anscheinend hast du das ja wirklich ernst gemeint. Ich habe wirklich nur einen Witz gemacht, ein kleiner Seitenhieb ja, aber was ist so schlimm wenn ich den bringe? Hätte den jetzt Celine gebracht wär er okay oder was? Irgendwie fehlt mur da die Logik Und wenn sich Schlosser raus halten will, ist das ja okay. Was ist so schlimm wenn ich das aber nicht immer will? Hättest du auch gerne jemanden der mit dir auf deiner Seite mit diskutiert? (KEIN KEIN KEIN Angriff auf Schlosser!11! ) damit wollte ich nur sagen das ich jetzt nicht für schlosser spreche oder ähnliches... es geht nicht um die doppelposts es geht darum das sie das von anfang an immer und immer wieder macht und immer mit ihrem das war jetzt aber ein versehen blabla.... also langsam sollte man das mal hinbekommen meines erachtens (und das das blabla mittlerweile ein runninggag ist, mir jedoch einfach nur mehr das gefühl gibt dauerhaft zu denken "blond"... darf ich ja äußern) ich habe dir schonmal gesagt deine (witzig gemeinten) sticheleien sehe ich aus bestimmten gründen nicht als harmlos an und gehen mir gegen den strich falls du es vergessen hast erinnere ich dich hiermit daran. und wieso sollte ich wen auf meiner seite haben wollen der mitdiskutiert? ich bin erwachsen und kann mich selbst verteidigen ^^
Romeo Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 wie gesagt es ist nur eine der vielen sachen ^^ und wenn mich die art an sich stört muss ich ja nicht immer den mund halten, nur weil es von oben abgesegnet ist Aber genau das meinte ich ja. "Die vielen Sachen" interessieren mich nicht. Das ist euer Ding. Ich fragte mich einfach nur, wie man sich über sowas wie Doppelposts im Spam-Thread aufregen kann. Ich dachte auch, dein Post gestern war ein Joke. Heute wird aber klar, dass es wohl doch nicht so war.
Kayuri Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 jaaaa leute, weiter so. haut euch richtig in die pfanne. komm romeo, steig auch noch mit ein. so gefallt ihr mir. bis am ende alle heulen hab was besseres zu tun als heulen ^^ ich geh gleich noch ein wenig lesen
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 mannoo, is ja langweilig:redface:.(ich weiß nich mal, was für doppelposts überhaupt gemeint sind, brauch ich aber auch garnicht )dann gib mir wenigstens was von deinem popcorn ab. der popcornverkäufer, der hier vorhin vorbeigekommen is, is ja anscheinend schon wieder weg:dozey:. Ich bin gar nicht weg! Hier, hau rein!
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Und ja, die Meinung die ich hier vertrete, vertrete ich weil es meine eigene Meinung ist die ich mir selbst gebildet habe und nicht die von meiner Autoritää-Person
Gast Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ich bin gar nicht weg! Hier, hau rein! 2 mal süß bitte hab was besseres zu tun als heulen ^^ ich geh gleich noch ein wenig lesen wehe, jetzt hab ich schon popcorn gekauft.
Kayuri Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Aber genau das meinte ich ja. "Die vielen Sachen" interessieren mich nicht. Das ist euer Ding. Ich fragte mich einfach nur, wie man sich über sowas wie Doppelposts im Spam-Thread aufregen kann. Ich dachte auch, dein Post gestern war ein Joke. Heute wird aber klar, dass es wohl doch nicht so war. dir sei verziehen... in deinem alter braucht man ja bekanntlich länger bis der groschen fällt
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Salzig . Hier 2 mal süß bitte wehe, jetzt hab ich schon popcorn gekauft. Bittesehr der Herr: :lurk5: (Guter Geschmack, Süss ist das einzig Wahre ) Nicht gekauft, besorgt. Ich verteile die im Rahmen der Biif Aktion heute
Kayuri Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 2 mal süß bitte wehe, jetzt hab ich schon popcorn gekauft. dann müssen sich halt andere zoffen... vielleciht romeo und katze? ^^ (jetzt hat romeo im ring noch ne chance aber wenn wir katze erst mit genügend popcorn gefüttert haben wird er ein supersumo sein!)
Romeo Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Soll ich Dir jetzt wirklich Deine alten Beiträge um die Ohren hauen oder kannst Du Dich auch so wage daran erinnern? Oh Schlosser. Weißt du was? Genau diese alten Posts von mir interessieren mich jetzt wahnsinnig!!! Oh bitte, hau sie mir um die Ohren! Alter, was stimmt mit dir nicht? Hast du alles, aber auch alles bisher nur noch in den falschen Hals bekommen? Ist kein einziger Joke bei dir richtig angekommen? Wenn du tatsächlich meine Aufregung über Cenillys Doppelposts meinst (etwas anderes kommt mir gerade wirklich nicht in den Sinn), dann zieh verdammt noch mal endlich den Stock aus deinem Arsch! Alter Schwede.
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 damit wollte ich nur sagen das ich jetzt nicht für schlosser spreche oder ähnliches...es geht nicht um die doppelposts es geht darum das sie das von anfang an immer und immer wieder macht und immer mit ihrem das war jetzt aber ein versehen blabla.... also langsam sollte man das mal hinbekommen meines erachtens (und das das blabla mittlerweile ein runninggag ist, mir jedoch einfach nur mehr das gefühl gibt dauerhaft zu denken "blond"... darf ich ja äußern) ich habe dir schonmal gesagt deine (witzig gemeinten) sticheleien sehe ich aus bestimmten gründen nicht als harmlos an und gehen mir gegen den strich falls du es vergessen hast erinnere ich dich hiermit daran. und wieso sollte ich wen auf meiner seite haben wollen der mitdiskutiert? ich bin erwachsen und kann mich selbst verteidigen ^^ Achso okay, das glaube ich sowieso nicht. Schlosser habe ich hier nämlich auch so kennen gelernt, dass er seine Meinung selbst vertritt. Aha. Meine bösen Sticheleien nerven dich also soll ich sie unterlassen. Deine bösen Sticheleien sind okay, weil du damit ja nur sagst, was dich stört. Das gleiche mache ich mit meinen bösen Sticheleien ja aber auch. Sehe ich das falsch, oder misst du mit zweierlei Maß?
katze4000 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Hier Danke. Jetzt brauche ich nur noch eine hübsche Prinzessin und eine Truhe voll Gold, dann bin ich wunschlos zufrieden.
Kayuri Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Achso okay, das glaube ich sowieso nicht. Schlosser habe ich hier nämlich auch so kennen gelernt, dass er seine Meinung selbst vertritt.Aha. Meine bösen Sticheleien nerven dich also soll ich sie unterlassen. Deine bösen Sticheleien sind okay, weil du damit ja nur sagst, was dich stört. Das gleiche mache ich mit meinen bösen Sticheleien ja aber auch. Sehe ich das falsch, oder misst du mit zweierlei Maß? ja du siehst das flasch denn ich versteck mich nicht und sag ich meinte das gar nicht böse also hast du was falsch verstanden du machst das du stichelst und wartest und kommt was zurück hast der andere es einfach nur falsch verstanden ^^ und eben meintest du ja das du die sticheleien ja gar nicht so gemeint hast sondern als witz... jetzt vertrittst du damit jedoch wieder deine meinung also entweder ich sehe sie als witz oder ich sehe sie als angriff gehe darauf ein bin aber zu blöd den witz zu verstehen aber im nachhineein hast du ja doch deine meinung vertreten und meintest es ernst ^^ und wenn du nun selber den faden verloren hast sorry
Gast Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Oh Schlosser. Weißt du was? Genau diese alten Posts von mir interessieren mich jetzt wahnsinnig!!! Oh bitte, hau sie mir um die Ohren!Alter, was stimmt mit dir nicht? Hast du alles, aber auch alles bisher nur noch in den falschen Hals bekommen? Ist kein einziger Joke bei dir richtig angekommen? Wenn du tatsächlich meine Aufregung über Cenillys Doppelposts meinst (etwas anderes kommt mir gerade wirklich nicht in den Sinn), dann zieh verdammt noch mal endlich den Stock aus deinem Arsch! Alter Schwede. Nein Deinen Beitrag zu Celines Doppelpostings meinte ich nicht.Ja mit mir stimmt was nicht, ich habe Rückgrat.
Kayuri Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Danke. Jetzt brauche ich nur noch eine hübsche Prinzessin und eine Truhe voll Gold, dann bin ich wunschlos zufrieden. supersumokatzen bekommen ihr gold durch preisgelder.... und die prinzessin musst du dir einfach entführen wie alle! tu was für dein geld ^^
katze4000 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 supersumokatzen bekommen ihr gold durch preisgelder.... und die prinzessin musst du dir einfach entführen wie alle! tu was für dein geld ^^ Mein Forumname und meine PSN-ID sind lediglich ein Hinweis auf meine Lieblingstiere. Ich bin in Wahrheit keine Katze. Also wie bekommen dann Supersumodrachen ihr Gold? Bin noch ein Junges, hab da noch nicht so viel Ahnung von.
Romeo Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Nein Deinen Beitrag zu Celines Doppelpostings meinte ich nicht.Ja mit mir stimmt was nicht, ich habe Rückgrat. Dann interessieren mich diese super tollen Posts umso mehr, die du mir um die Ohren hauen wolltest.
Kayuri Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Mein Forumname und meine PSN-ID sind lediglich ein Hinweis auf meine Lieblingstiere. Ich bin in Wahrheit keine Katze. Also wie bekommen dann Supersumodrachen ihr Gold? Bin noch ein Junges, hab da noch nicht so viel Ahnung von. da müsste ich mich erkundigen aber für alles gibt es ne liga mit geldeinsatz und geldgewinn für die teilnehmer ... da sollte gold stehen ^^^also weiter brav dein popcorn essen und ich bringe dich in die liga!
katze4000 Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 da müsste ich mich erkundigen aber für alles gibt es ne liga mit geldeinsatz und geldgewinn für die teilnehmer ... da sollte gold stehen ^^^also weiter brav dein popcorn essen und ich bringe dich in die liga! Okay, danke für die Auskunft.
Recommended Posts