Gerniflap027 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 So manch einer nennt das Tittenbonus Ich aber nicht, also Gratuliere :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 So manch einer nennt das Tittenbonus Ich aber nicht, also Gratuliere :emot-haw: Die hab ich doch gar nicht gezeigt :emot-what: Danke :emot-haw:
Gerniflap027 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Celine, das ging aber schnell schon hast du 20.000
Gast Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Die hab ich doch gar nicht gezeigt :emot-what:Danke :emot-haw: dann hättest du jetzt wahrscheinlich 40k .
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Das wollte ich auch erst schreiben Klang mir aber dann zu überheblich
Gast Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Das wollte ich auch erst schreiben Klang mir aber dann zu überheblich jaja, du kleine attentionwhore kleiner spass am rande
Romeo Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Dann hatte ich 20.000 Besucher auf meinem Profil :'> Rewe? Bist du das?
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 jaja, du kleine attentionwhore kleiner spass am rande Mennooo Rewe? Bist du das? Nö ich geil mich daran ja nicht auf :emot-what: Aber die Zahl ist mir halt aufgefallen ^^
Romeo Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Sorry, wollte mir ja eigentlich meine Sparwitze sparen, weil einige hier sie sowieso immer nur in den falschen Hals bekommen. Ist mir nur rausgerutscht.
Gerniflap027 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Rewe? Bist du das? Vor ein paar tagen ist der kurz in Sag was zur Person über dir aufgetaucht ich dachte schon jetzt ists soweit er ist wieder da Vorheriger Post um 14:12 Post hinzugefügt um 14:13 Sorry, wollte mir ja eigentlich meine Sparwitze sparen, weil einige hier sie sowieso immer nur in den falschen Hals bekommen. Ist mir nur rausgerutscht. Das war lustig weil Rewe ist ein Supermarkt und bei uns ist Spar auch einer :'>
Gast Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Heute haben wir im Praktikum gelernt, dass männliche Audifahrer zwischen 40-50 die größten Asi's auf der Straße sind
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Sorry, wollte mir ja eigentlich meine Sparwitze sparen, weil einige hier sie sowieso immer nur in den falschen Hals bekommen. Ist mir nur rausgerutscht.Seit wann entshculdigst du dich für romeotypische Witze? Ich hab den doch eh nicht in den falschen Hals bekommen^^Vor ein paar tagen ist der kurz in Sag was zur Person über dir aufgetaucht ich dachte schon jetzt ists soweit er ist wieder da Das war lustig weil Rewe ist ein Supermarkt und bei uns ist Spar auch einer :'> Ja ich hab auch voll den Schock bekommen ^^Stimmt :emot-rimshot: Heute haben wir im Praktikum gelernt, dass männliche Audifahrer zwischen 40-50 die größten Asi's auf der Straße sind Das lernt man auch ohne Praktikum.
Gast Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Seit wann entshculdigst du dich für romeotypische Witze? Ich hab den doch eh nicht in den falschen Hals bekommen^^Ja ich hab auch voll den Schock bekommen ^^ Stimmt :emot-rimshot: Das lernt man auch ohne Praktikum. Ich hätte auf BMW Fahrer getippt.^^
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Die sind doch beide von der gleichen Sorte
Gast Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Die sind doch beide von der gleichen Sorte Und das Fahrzeug was Drogendealer momentan fahren ist ein Porsche Panamera :'>
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Oha nicht schlecht Vielleicht sollte man auch den Berufsweg einschlagen :emot-raise:
Gast Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Oha nicht schlecht Vielleicht sollte man auch den Berufsweg einschlagen :emot-raise: Man kommt scheinbar gut über die Runden. Bis man dann mal im Knast landet.^^
Celinilein Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Im Knast ist es wenigstens sicher. Aus verlässlicher Quelle hab ich nämlich gehört in Deutschland könne man sich schon gar nicht mehr aus dem Haus trauen und müsse sogar als Mann Angst haben vergewaltigt zu werden
Nailgun Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Im Knast ist es wenigstens sicher. Aus verlässlicher Quelle hab ich nämlich gehört in Deutschland könne man sich schon gar nicht mehr aus dem Haus trauen und müsse sogar als Mann Angst haben vergewaltigt zu werden Jep, im Knast wird man nur freundschaftlich gevögelt. 20k sind für ein Mädel aber nicht wirklich viel.
Recommended Posts