Nailgun Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Nicht nach dem Wort mit 'd' fragen... : biggrin5:
Gerniflap027 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Kayuri du brauchst auch nen Ava Hier ein paar Vorschläge
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Ich finde ihren Avatar perfekt.
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Ihr könntet euch auch gleich nen eigenen Kein Avatar-Thread aufmachen, so viele wie hier schon damit rumlungern
Gerniflap027 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Endlich wieder der altbekannte Ava so wie ich Schlosser kenne
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 da fehlt ein dozey Nö Wo ist dein Lego Avatar?
Gast Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Endlich wieder der altbekannte Ava so wie ich Schlosser kenne Der ist uralt, fast noch älter als ich.NöWo ist dein Lego Avatar? kayuri hat gesagt ich darf mir diesen Monat kein Lego mehr kaufen. Deswegen der Ava Boykott
Kayuri Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Hat er sich schon verlaufen? Also bei sich daheim sollte er den weg schon kennen
Gast Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 wir "avatare" müssen jetzt zusammenhalten. ich bin für eine obergrenze für "nicht avatare". es werden zu viele, wir schaffen das nicht!
Kayuri Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Kayuri du brauchst auch nen Ava Hier ein paar Vorschläge Hmm nein danke ;-) nur weil du bei den anderen keinen Erfolg hast brauchst es jetzt nicht bei mir versuchen :-p Vorheriger Post um 23:43 Post hinzugefügt um 23:45 wir "avatare" müssen jetzt zusammenhalten. ich bin für eine obergrenze für "nicht avatare".es werden zu viele, wir schaffen das nicht! Schlosser hat gesagt er macht mir nen i Love Schlosser ava.... Ich kann doch nichts dafür das er dazu zu beschäftigt ist Vorheriger Post um 23:45 Post hinzugefügt um 23:46 Der ist uralt, fast noch älter als ich.kayuri hat gesagt ich darf mir diesen Monat kein Lego mehr kaufen. Deswegen der Ava Boykott Jetzt bin ich wieder Schuld... War ja klar :-p
Gast Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Schlosser hat gesagt er macht mir nen i Love Schlosser ava.... Ich kann doch nichts dafür das er dazu zu beschäftigt ist wenigstens bist du integrationsbereit.
Gerniflap027 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 wir "avatare" müssen jetzt zusammenhalten. ich bin für eine obergrenze für "nicht avatare".es werden zu viele, wir schaffen das nicht! Bin ich auch dafür Ich bin für eine Avatarpflicht ab Anmeldung sonst kommt man hier nicht rein! Hmm nein danke ;-) nur weil du bei den anderen keinen Erfolg hast brauchst es jetzt nicht bei mir versuchen :-p Okay das tat echt weh
Kayuri Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 wenigstens bist du integrationsbereit. Naja ich weiß das er mir keinen solchen ava macht da er sonst ne i Love kayuri sig braucht :-p ohne Spoiler natürlich Vorheriger Post um 23:53 Post hinzugefügt um 23:55 Bin ich auch dafür Ich bin für eine Avatarpflicht ab Anmeldung sonst kommt man hier nicht rein!Okay das tat echt weh Hmm ok tut mir leid... Aber Schlosser will mir doch unbedingt nen ava machen und den will ich doch auch nicht verletzen indem ich ihm so "fremdgehe" (besser? ?)
Gerniflap027 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Hey! Du widersprichst dir in deinem Post
Colafreak80 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Der ist uralt, fast noch älter als ich.kayuri hat gesagt ich darf mir diesen Monat kein Lego mehr kaufen. Deswegen der Ava Boykott Der Monat ist ja fast schon vorbei;) Also bei sich daheim sollte er den weg schon kennen Da wäre ich mir nicht soooo sicher... Bin ich auch dafür Ich bin für eine Avatarpflicht ab Anmeldung sonst kommt man hier nicht rein! Und was ist mit denen die schon da sind?
Kayuri Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Hey! Du widersprichst dir in deinem Post Nur die Antwort auf das von dir zitierte ist für dich gedacht! Vorheriger Post am 27.02.2016 um 23:58 Post hinzugefügt am 28.02.2016 um 00:00 Der Monat ist ja fast schon vorbei;)Da wäre ich mir nicht soooo sicher... Und was ist mit denen die schon da sind? Hör auf ihn anzustiften :-p er hat gar keinen Platz mehr ;-) also braucht er sich jetzt nicht noch mehr zu kaufen... Außerdem muss er das wenn er umzieht alles schleppen oO
Recommended Posts