Gast Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Also ich hab nur auf Nailgun geantwortet, das macht man bei einer Konversation normalerweise so.
Nailgun Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Außer ich schneide wieder ein Thema an, das keinen interessiert, oder von dem niemand eine Ahnung hat.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Hier gibt es kein Thema, das irgendeinen nicht auf die Palme bringt. Irgendein Thema ist für irgendwen immer ein Dorn im Auge.
Nailgun Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Jep, Nutella ist jetzt offiziell krebserregend.
Gast Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Außer ich schneide wieder ein Thema an, das keinen interessiert, oder von dem niemand eine Ahnung hat. Zumindest wenn man zitiert wird sollte man antworten. Wie ein Ehrenmann. Okay ich höre auf So sollte es besser sein:
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Okay ich höre auf So sollte es besser sein: :emot-haw: Kaaaaatzeeen Hier gibt es kein Thema, das irgendeinen nicht auf die Palme bringt. Irgendein Thema ist für irgendwen immer ein Dorn im Auge.Fehlende Wendecover
Nailgun Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Zumindest wenn man zitiert wird sollte man antworten. Wie ein Ehrenmann.Okay ich höre auf So sollte es besser sein: Das Gif passt aber zum Thema.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Fehlende Wendecover Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Egal, über was wir hier reden, es geht immer jemanden auf die Nerven. Anstatt derjenige einen Bogen um diese Unterhaltung macht, muss er immer in irgendeiner Weise kundtun, wie sehr es ihn stört. Dass die meisten Games/Filme keine Wendecover haben, stört mich natürlich und daran hat sich auch nichts geändert. Mich stört es aber nicht, wenn wir hier bis zum Erbrechen darüber reden. Genau das meine ich. Wenn du da ein Beispiel für mich hast, könnte ich dir evtl. noch zustimmen. Das mit den Wendecovern passt aber nicht.
Gast Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Das Gif passt aber zum Thema. Ja find ich auch hat nur 10 Sekunden gedauert eins zu finden
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Egal, über was wir hier reden, es geht immer jemanden auf die Nerven. Anstatt derjenige einen Bogen um diese Unterhaltung macht, muss er immer in irgendeiner Weise kundtun, wie sehr es ihn stört.Dass die meisten Games/Filme keine Wendecover haben, stört mich natürlich und daran hat sich auch nichts geändert. Mich stört es aber nicht, wenn wir hier bis zum Erbrechen darüber reden. Genau das meine ich. Wenn du da ein Beispiel für mich hast, könnte ich dir evtl. noch zustimmen. Das mit den Wendecovern passt aber nicht. Achso das hatte ich jetzt tatsächlich falsch verstanden. Dann sehen wir das gleich. Ich diskutiere auch gerne oder unterhalte mich hier über verschiedenste Themen. Schon klar, dass es dann auch mal was gibt, was einen weniger oder gar nicht interessiert (wie bei mir das PC Geschwafel ) aber da muss man dann ja echt nicht mitreden, sondern kann es getrost ignorieren, bis mal wieder ein anderes Thema an der Reihe ist
Gerniflap027 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Ich finde das auch gut so. Egal wie man sich in Diskussionen mal unterschiedlicher Meinung ist im Grunde haben sich ja alle lieb :emot-haw: Und eben dazu ist der Spam Thread ja da. Zum Reden und zwar über alles von Interesse.^^
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Ha geil Die Schuhe, die ich kaufen wollte, sind bei Zalando gerade von 120 € auf 104 € gefallen. Jetzt schick ich meine doch wieder zurück und bestell sie nochmal :emot-haw: Zum Glück hatte ich sie noch nicht draußen an Ich finde das auch gut so. Egal wie man sich in Diskussionen mal unterschiedlicher Meinung ist im Grunde haben sich ja alle lieb :emot-haw: Und eben dazu ist der Spam Thread ja da. Zum Reden und zwar über alles von Interesse.^^ Ganz genau Hier ist kein Thema fehl am Platz.
Romeo Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Ich finde das auch gut so. Egal wie man sich in Diskussionen mal unterschiedlicher Meinung ist im Grunde haben sich ja alle lieb :emot-haw: Und eben dazu ist der Spam Thread ja da. Zum Reden und zwar über alles von Interesse.^^ Dass man mal unterschiedlicher Meinung ist, sollte klar sein und ich hab da auch kein Problem damit. Dass man sich aber über eine Unterhaltung aufregt, weil es einem nicht passt und man lieber über etwas anderes reden will, finde ich überhaupt nicht gut so. Und dass sich alle hier lieb haben bezweifle ich langsam auch. Die Zeiten scheinen vorbei zu sein.
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Und dass sich alle hier lieb haben bezweifle ich langsam auch. Die Zeiten scheinen vorbei zu sein. War das etwa mal so? :emot-raise: Wo ist eigentlich der Matzn hin? Ihr beiden hattet euch doch immer sooo doll lieb zu euren Blasen-Zeiten
Nailgun Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Dass man mal unterschiedlicher Meinung ist, sollte klar sein und ich hab da auch kein Problem damit. Dass man sich aber über eine Unterhaltung aufregt, weil es einem nicht passt und man lieber über etwas anderes reden will, finde ich überhaupt nicht gut so. Und dass sich alle hier lieb haben bezweifle ich langsam auch. Die Zeiten scheinen vorbei zu sein. Also ich hab dich nicht lieb.
Gerniflap027 Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Ha geil Die Schuhe, die ich kaufen wollte, sind bei Zalando gerade von 120 € auf 104 € gefallen. Jetzt schick ich meine doch wieder zurück und bestell sie nochmal :emot-haw: Zum Glück hatte ich sie noch nicht draußen an Der Satz könnte von mir sein :'> Apropos Schuhe, ich will wieder shoppen Dass man mal unterschiedlicher Meinung ist, sollte klar sein und ich hab da auch kein Problem damit. Dass man sich aber über eine Unterhaltung aufregt, weil es einem nicht passt und man lieber über etwas anderes reden will, finde ich überhaupt nicht gut so. Und dass sich alle hier lieb haben bezweifle ich langsam auch. Die Zeiten scheinen vorbei zu sein. Ja eben, deshalb sag ich ja, über alles reden was interessiert und wenn es einen nicht interessiert, dann sollte man einfach nicht an der Unterhaltung teilnehmen und kann auch über etwas anderes reden. Also ich hab euch alle lieb!
Romeo Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 War das etwa mal so? :emot-raise:Wo ist eigentlich der Matzn hin? Ihr beiden hattet euch doch immer sooo doll lieb zu euren Blasen-Zeiten Ja, war definitiv mal so. Matzn und ich haben uns immer noch ganz doll lieb. Er hat aber beruflich keine Zeit. Also ich hab dich nicht lieb. Ich hab dich zwar auch nicht "lieb", aber ich kann dich ganz gut leiden. Vorheriger Post um 19:32 Post hinzugefügt um 19:34 Ja eben, deshalb sag ich ja, über alles reden was interessiert und wenn es einen nicht interessiert, dann sollte man einfach nicht an der Unterhaltung teilnehmen und kann auch über etwas anderes reden.Also ich hab euch alle lieb! Wenn du das meintest, sind wir uns ja einig.
Celinilein Geschrieben 27. Februar 2016 Geschrieben 27. Februar 2016 Der Satz könnte von mir sein :'> Apropos Schuhe, ich will wieder shoppen Welcher Satz? Ja, war definitiv mal so.Matzn und ich haben uns immer noch ganz doll lieb. Er hat aber beruflich keine Zeit. Und was ist dann passiert? Dann ist ja gut
Recommended Posts