Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei uns kann man nicht mehr in der Nacht fahren, die Bullen lauern überall und ziehen einen raus.

Die haben wohl nix besseres zutun ...

Prostituierte bestellen, versenken und wieder weg schicken.

Komischerweise sind bei uns zurzeit auch total viele von denen unterwegs. Die letzten drei Male als ich heim gefahren bin, hab ich auf der Autobahn jedes Mal nen Polizeiwagen getroffen.

Na wenn man's so nötig hat...

:smug:

Truuuuuuth :):0:

Geschrieben

Bei uns parken die regelrecht in Einfahrten machen des Licht aus und warten bis so ein armes Schwein in ihre Falle tappt.

Mit nötig hat es nichts zu tuen, es gibt doch auch genug Stars die sich regelmäßig Prostituierte bestellen. :yesnod:

Geschrieben

Früher hab ich nach der Schule/ Arbeit auch direkt gezockt. Könnt ich jetzt zwar auch machen, dafür hätte ich dann aber auch nicht extra herziehen müssen. So verstehe ich den Begriff Beziehung nicht..

Aber Romeo weiß es natürlich wieder besser :)

Geschrieben
Bei uns parken die regelrecht in Einfahrten machen des Licht aus und warten bis so ein armes Schwein in ihre Falle tappt.

Mit nötig hat es nichts zu tuen, es gibt doch auch genug Stars die sich regelmäßig Prostituierte bestellen. :yesnod:

Wie hinterhältig :redface:

Weil es halt auch genug Stars gibt, die es echt nötig haben und alleine sind. Gibt auch viele Stars, die Selbstmord begehen. Ist das jetzt auch cool? :skep:

Früher hab ich nach der Schule/ Arbeit auch direkt gezockt. Könnt ich jetzt zwar auch machen, dafür hätte ich dann aber auch nicht extra herziehen müssen. So verstehe ich den Begriff Beziehung nicht..

Aber Romeo weiß es natürlich wieder besser :)

Seh ich auch so :emot-haw:

Geschrieben
Ich kenn das zum Glück gar nicht.

Nicht viel verpasst.

Vorheriger Post um 10:04

Post hinzugefügt um 11:47

Wieder ein Amoklauf in den USA. Danke Obama, gut gemacht. Hätten die Mitarbeiter bloß Waffen gehabt. :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...