Celinilein Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Bei uns kann man nicht mehr in der Nacht fahren, die Bullen lauern überall und ziehen einen raus.Die haben wohl nix besseres zutun ... Prostituierte bestellen, versenken und wieder weg schicken. Komischerweise sind bei uns zurzeit auch total viele von denen unterwegs. Die letzten drei Male als ich heim gefahren bin, hab ich auf der Autobahn jedes Mal nen Polizeiwagen getroffen. Na wenn man's so nötig hat... Truuuuuuth
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Bei uns parken die regelrecht in Einfahrten machen des Licht aus und warten bis so ein armes Schwein in ihre Falle tappt. Mit nötig hat es nichts zu tuen, es gibt doch auch genug Stars die sich regelmäßig Prostituierte bestellen.
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Früher hab ich nach der Schule/ Arbeit auch direkt gezockt. Könnt ich jetzt zwar auch machen, dafür hätte ich dann aber auch nicht extra herziehen müssen. So verstehe ich den Begriff Beziehung nicht.. Aber Romeo weiß es natürlich wieder besser
Gerniflap027 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Guten Morgen Freitaaaaaag :emot-monar:
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Ja noch 10 Std. dann ist es erstmal wieder geschafft..
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Bei uns parken die regelrecht in Einfahrten machen des Licht aus und warten bis so ein armes Schwein in ihre Falle tappt.Mit nötig hat es nichts zu tuen, es gibt doch auch genug Stars die sich regelmäßig Prostituierte bestellen. Wie hinterhältig Weil es halt auch genug Stars gibt, die es echt nötig haben und alleine sind. Gibt auch viele Stars, die Selbstmord begehen. Ist das jetzt auch cool? Früher hab ich nach der Schule/ Arbeit auch direkt gezockt. Könnt ich jetzt zwar auch machen, dafür hätte ich dann aber auch nicht extra herziehen müssen. So verstehe ich den Begriff Beziehung nicht.. Aber Romeo weiß es natürlich wieder besser Seh ich auch so :emot-haw:
Gerniflap027 Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 ihr seid aber langweilig Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 09:43 Danke Nils jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Da es gerade im Radio kommt: Mach, dass es aufhöööört!!!
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Ich kenn das zum Glück gar nicht. Nicht viel verpasst. Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 11:47 Wieder ein Amoklauf in den USA. Danke Obama, gut gemacht. Hätten die Mitarbeiter bloß Waffen gehabt.
Nailgun Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Na ich bin mir bei manchen Leuten nicht so sicher.
Celinilein Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Ja wenn man zu viel QVC liest, dann weiß man gar nicht mehr was ernst ist und was nicht.
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Meinst du das ernst?? Meinst du deinen Beitrag denn ernst oder war das eine sarkastische Frage ob ich es ernst meine? :'> Ich bin auch der Meinung, dass die Amis nicht ganz dicht sind.
Nailgun Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Bei deinem Musikgeschmack frage ich lieber mal nach.
NILON_WALLS Geschrieben 26. Februar 2016 Geschrieben 26. Februar 2016 Weil ich Rap höre? Wo ist da die Begründung?
Recommended Posts