Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mag ja sein das es hier überdurchschnittlich viele Anschläge und Kundgebungen gibt. Heute ist Montag, pegida Tag im wunderschönen Dresden. Aber die normalen Menschen meiden die Innenstadt an diesen Tagen. Und das ist immer noch die Mehrheit. Die Läden haben schon Initiativen ins Leben gerufen damit Dresden montags nicht mehr wie ne Geisterstadt wirkt. In der Presse sieht es aber so aus als ob ganz Sachsen mit pegida marschiert.

Geschrieben
Mag ja sein das es hier überdurchschnittlich viele Anschläge und Kundgebungen gibt. Heute ist Montag, pegida Tag im wunderschönen Dresden. Aber die normalen Menschen meiden die Innenstadt an diesen Tagen. Und das ist immer noch die Mehrheit. Die Läden haben schon Initiativen ins Leben gerufen damit Dresden montags nicht mehr wie ne Geisterstadt wirkt. In der Presse sieht es aber so aus als ob ganz Sachsen mit pegida marschiert.

Nu klar. Alle 5000 Sachsen marschieren da mit. :biggrin5: Mehr sind es ja nimmer, sind ja alle nach der Wende rüber jemacht, um Zahnarzthelferin in München zu werden. :biggrin5:

Geschrieben
Das ist aber sehr diskriminierend:dozey:

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, jeder soll an das glauben was er für richtig hält.

Für mich ist sowas gar kein Problem, solange es sich nicht ins extreme schlägt.

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:34

Vorsllem kann es trotzdem ein guter Kumpel sein, man unterhält sich ja nicht die ganze Zeit über Politik. :D

Geschrieben

Ich bin ja auch zum Glück nicht du.

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:02

Gemeint war, dass unsere Geschmäcker fast grundverschieden sind.

Geschrieben

Zum Glück, sonst hättest Du Fallout innerhalb 80 anstatt 350 Stunden durch gehabt

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:04

..und Marvel Filme finde ich eigentlich immer gut. Nur der letzte Avengers war Mist

Geschrieben
In 80 Stunden durchgezockt, die Platin geholt und ab in die Ecke? Bin ich blöd? :biggrin5: Ich bin ein Gamer!
Ich ja auch. Deshalb, und nur deshalb hebe ich mir diese Perle zum Zocken auf. Nicht das es zu schnell vorbei geht.

Wobei in 80 Stunden sollte man fast alles gesehen haben.

Geschrieben
Jo, darauf bin ich auch mega scharf.

solltest du auch. hab mich in letzter zeit bei keinem film so gut amüsiert wie bei deadpool^^.

vorausgesetzt man steht auf den derben, teils richtig platten humor :D

Geschrieben

Habe ich schon erwähnt das ich nicht zur Fraktion "ich drehe jeden Stein achtmal rum bevor ich weiter gehe" gehöre? :)

Geschrieben
Habe ich schon erwähnt das ich nicht zur Fraktion "ich drehe jeden Stein achtmal rum bevor ich weiter gehe" gehöre? :)

du baust daraus lieber raumschiffe :D.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...