Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Glaube drei Dlc's wovon 2 eine neue Story bringen--> Burial at the Sea Episode 1 und 2. Hast du Bioshock 1 gespielt? Würde ich davor tuen ;)

ah genau, so hießen die. schlagen die eigentlich dann eine brücke von rapture zu columbia? sah in den trailern ja so aus, wenn ich mich richtig erinnere.

ja 1 und infinite hab ich gespielt. nur 2 hab ich noch nicht.

Vorheriger Post um 13:59

Post hinzugefügt um 14:00

Ja, dafür fand ich Kingdoms of Amalur interessant und werde es sicher irgendwann mal spielen.

gääääähhhhn. fand ich richtig langweilig.

gameplay war ok, aber story/welt war nur quietschbunte 0815 fantasy.

Geschrieben

gääääähhhhn. fand ich richtig langweilig.

gameplay war ok, aber story/welt war nur quietschbunte 0815 fantasy.

Die Optik ist Geschmacksache, aber von der Story erwarte ich mir sowieso nicht viel. Es ging mir auch nur ums Spieltempo.

Geschrieben

Ja ja, schon klar. Jetzt will man sich wieder rausreden. Kannst dich mit Schlosser und Cola zusammentun und Lego spielen. :dozey:

Bist du Neidisch?:dozey:

Was soll ich mit Bioshock wenn ich das habe? :dozey:

0fae1d47273c04a50e5c73531c61d3c0.jpg

Wir wissen daß du ne XBox hast. Oder was willst du uns damit sagen?:dozey:

Geschrieben
ah genau, so hießen die. schlagen die eigentlich dann eine brücke von rapture zu columbia? sah in den trailern ja so aus, wenn ich mich richtig erinnere.

ja 1 und infinite hab ich gespielt. nur 2 hab ich noch nicht.

Ja, die DLC's spielen und Rapture und verknpüfen die beiden Orte :)

Geschrieben
Wir wissen daß du ne XBox hast. Oder was willst du uns damit sagen?:dozey:
Wenn das alles ist was Dir bei dem Bild auffällt dann spiel weiter mit Lego .. :dozey:
Geschrieben
Infinite wird das einzige Spiel sein wo ich mir zweimal Platin hole. Es ist einfach viel zu gut :redface: und dann kann ich endlich auch die anderen zwei Teile platinieren :cool1:

du darfst das doch noch garnicht spielen :redface::mad1::nono:

Geschrieben
Vielleicht, weil das so oft schon vorkam? Hat mit hellseherischen Fähigkeiten nichts zu tun. :biggrin5:

Wo hatten wir das noch? GoW fällt mir spontan ein. Vielleicht auch bei Killzone. Eben bei all den Meisterwerken. :emot-raise:

Wir wissen doch beide, dass das eine Lüge ist. :cool2:

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:23

Damit machst du mir das Game jetzt umso schmackhafter. :drool5: Und du machst mir damit auch Probleme. Ich brauche nämlich noch mehr Zeit. :mad1:

Mass Effect, Dragon Age, Skyrim, quasi jedes Rollenspiel mit Fantasy Thema.

Geschrieben
Wenn das alles ist was Dir bei dem Bild auffällt dann spiel weiter mit Lego .. :dozey:

Die virtuelle Wichsvorlage hab ich schon bemerkt. Du solltest aber deine Altersschwachen Augen mal checken lassen, bei GTA sehen die Frauen besser aus:dozey:

Geschrieben
Die virtuelle Wichsvorlage hab ich schon bemerkt. Du solltest aber deine Altersschwachen Augen mal checken lassen, bei GTA sehen die Frauen besser aus:dozey:
Die haben aber nicht soviel Sexappeal.
Also mir ist noch aufgefallen dass die ziemlich verschmiertes Make-Up hat.
Make-Up ist eh bäh
Und eckige Titten, aber jeder wie er mag. :biggrin5:
CalWxuFXEAApSgl.jpg

Besser?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...