Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 ......und poste hier nebenher weiter.
Belian Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Du Suchti Nicht mal mehr Spiele kannst du ohne den Spam-Thread genießen
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Was ich mit meinem scheiß Leben mache, werd ja wohl ich am besten wissen.
Belian Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Nein, das ist ja dein Problem Aber bei dir ist eh schon längst Hopfen und Malz verloren
Romeo Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Wundert mich nicht. Du zockst ja immer so komische Games. Anstatt du mal richtig coole Games wie Dead Space zockst.
Belian Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Wie wäre es mit Dead World of Space Tanks?
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Wundert mich nicht. Du zockst ja immer so komische Games. Anstatt du mal richtig coole Games wie Dead Space zockst. Wach endlich auf, der Fortschritt ist da Wie wäre es mit Dead World of Space Tanks? Das klingt sogar geil
Belian Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Ja, oder? Jetzt brauchen wir noch 'ne gute Story, paar Designer und Programmierer und wir gründen eine eigene Spielefirma
Gerniflap027 Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Story? Streich das, wir machen das ganze F2P und verlangen immens hohe Summen um Spaß in dem Spiel zu haben
Gast Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Wie wäre es mit Dead World of Space Tanks? Wach endlich auf, der Fortschritt ist da Das klingt sogar geil Ja, oder? Jetzt brauchen wir noch 'ne gute Story, paar Designer und Programmierer und wir gründen eine eigene Spielefirma Story? Streich das, wir machen das ganze F2P und verlangen immens hohe Summen um Spaß in dem Spiel zu haben Und dann verklagen euch EA und Wargaming.net und ihr landet auf der Straße
Belian Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Story? Streich das, wir machen das ganze F2P und verlangen immens hohe Summen um Spaß in dem Spiel zu haben Stimmt, erst mal Kohle scheffeln. Dann richtig geile Spiele rausbringen, wir wollen die richtigen Gamer ja nicht enttäuschen Und dann verklagen euch EA und Wargaming.net und ihr landet auf der Straße Wieso, ist doch ganz ein neues Spiel und total zufällig und neuer gewählter Titel Wir machen es wir Rockstar. *Jede Ähnlichkeit wäre rein zufällig*
Romeo Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Will jemand für mich die AAA-Kanone übernehmen? In meinem Alter ist das nichts mehr für mich. Vorheriger Post um 01:39 Post hinzugefügt um 01:45 Muahaha, wenn es mit dem Controller nicht klappt, nimmt man die Maus in die Hand.
Gast Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Will jemand für mich die AAA-Kanone übernehmen? In meinem Alter ist das nichts mehr für mich. Vorheriger Post um 01:39 Post hinzugefügt um 01:45 Muahaha, wenn es mit dem Controller nicht klappt, nimmt man die Maus in die Hand. Mit der Maus kann das jeder Vorheriger Post um 02:14 Post hinzugefügt um 02:15 ..un gudd Naat
Romeo Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Jaaa, ist mir auch klar. Am PC ist die Steuerung aber noch mal beschissener. Da schafft man nicht mal auf Schwer die AAA-Kanone, wie sollte es auf Unmöglich gehen? Dagegen mit der Maus könnte ich es sogar mit 70% (beginnend mit 85%) schaffen, wenn ich die perfekte Haltung und Unterlage hätte. Vorhin hab ich mich nicht mal angestrengt und es mit knapp unter 30% geschafft. Das war so derart easy. Da sieht man, wie gewaltig der Unterschied ist. Aber egal. Du wirst es nicht glauben, aber gerade eben hab ich an dich gedacht. Hatte gerade nen Geistesblitz. Ich weiß zwar, irgendwo ist ein Haken, aber ich komme nicht drauf, wo. Daher wollte ich dich fragen. Würde es evtl. funktionieren, wenn ich einen 3er USB-Hub mit drei USB-Kabeln jeweils an PS4, PS3 und PC und mein MixAmp an den Hub anschließe. Hätte ich dann nicht die Möglichkeit, über allen Geräten zu chatten, ohne umzustöpseln? Vorheriger Post um 02:26 Post hinzugefügt um 02:28 Ich hab den Haken schon gefunden. Ich glaube, so einen Hub gibt es gar nicht. Vorheriger Post um 02:28 Post hinzugefügt um 02:29 Es sei denn, bei diesen Hubs geht es in beide Richtungen und ist nicht nur eine Einbahnstraße.
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Rocket League! Vorheriger Post um 02:57 Post hinzugefügt um 02:59 Hunger!
Gerniflap027 Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Rocket League! Vorheriger Post um 02:57 Post hinzugefügt um 02:59 Hunger! RL ist super Ich auch, hab aber nix :emot-what:
Recommended Posts