Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Geht nicht:

User Profil

Das User-Profil ist bis auf weiteres deaktiviert.

Bitte habt etwas Geduld, sobald es etwas neues gibt informieren wir euch darüber.

Den Trophycard-, sowie Platinbanner Generator könnt ihr aber weiterhin nutzen.

Außerdem könnt ihr auch weiterhin eure Ranglisten Statistik einsehen.

Das versteh ich sowieso nicht. Die Funktion ist seit Jahren "bis auf weiteres" deaktiviert. Was ist das überhaupt für eine Funktion und warum nimmt man sie nicht gleich ganz raus oder macht es doch mal fertig? :emot-raise:

Geschrieben
Na der soll doch zu uns kommen und nicht wir zu ihm :dozey: Außerdem gehören Diskussionen in den Spam Thread! :mad1:
Wieso hat er einen eigenen Thread gemacht ist die Frage? :D

Soll er einfach Random einen riesen Text in den Spam Thread schreiben? xD

Geschrieben
Na weil Sheldon in Big Bang inmer so lange Antworten gibt und dann fragt sie warum unddie anderen sagen dann nein frag nicht die Antwort ist zu lang etc etc xD

Doch, ich :cool2:

Achsoooo verstehe xD

Der Swati hat sich erbarmt xDD

Geschrieben

Er hat doch teilweise sehr wohl recht, dieses Geld könnte man auch anderweit nutzen anstatt es in Einzelaktionen, die wahrscheinlich nichts bringen, zu versenken.

Diese Szenen sind grausam, aber ist es nicht genauso grausam wenn eine Kuh am Haken hängt und bei (halben) Bewusstsein den ganzen Bauch aufgeschnitten bekommt, weil die Betäubung nicht richtig funktioniert ?

Das Abschlachten von Delfinen ist grausam und unmenschlich, doch bei den Tieren hier wird ein Auge zugedrückt da man sie selbst verzehrt.

Geschrieben
Er hat doch teilweise sehr wohl recht, dieses Geld könnte man auch anderweit nutzen anstatt es in Einzelaktionen, die wahrscheinlich nichts bringen, zu versenken.

Diese Szenen sind grausam, aber ist es nicht genauso grausam wenn eine Kuh am Haken hängt und bei (halben) Bewusstsein den ganzen Bauch aufgeschnitten bekommt, weil die Betäubung nicht richtig funktioniert ?

Das Abschlachten von Delfinen ist grausam und unmenschlich, doch bei den Tieren hier wird ein Auge zugedrückt da man sie selbst verzehrt.

Ich finde Umweltaktivisten ebenfalls erschreckend ineffektiv. ^^

Ja, das ist leider etwas anderes und bloderweise sogar "besser".

Kühe werden gezüchtet, weswegen es eigentlich egal ist, wenn wir sie schlachten, während wir Meere totfischen.

Geschrieben (bearbeitet)

"die wahrscheinlich nichts bringen"? Wenn man immer davon ausgeht, dass es wahrscheinlich nichts bringt, kann man ja alles direkt lassen und einfach hinnehmen...

Doch es ist auch grausam und das ist auch illegal. Dafür setzen sich auch zum Glück Menschen ein - also dass solche Tötungen ordnungsgemäß ablaufen und die Tiere möglichst wenig davon mitbekommen.

Bei Delfinen/Walen kommt aber noch hinzu, dass man einfach nicht auf ihr Fleisch angewiesen ist, es extrem intelligente und sensible Wesen sind (was Kühe, Schweine z.B. nicht sind) und viele Arten schon gefährdet sind. Außerdem werden solche Tiere teilweise geschlachtet, weil irgendwelche Idioten denken, es würde Potenz erhöhen oder so einen Scheiß. Genau wie das Thema mit den Haiflossensuppen, wo Haie gefangen werden, dann werden denen die Flossen abgeschnitten und sie werden bei lebendigem Leib wieder ins Wasser geworfen, weil die Potenz ja in den Flossen liegt :out::banghead:

Bearbeitet von Celinilein

Geschrieben
Ich finde Umweltaktivisten ebenfalls erschreckend ineffektiv. ^^

Ja, das ist leider etwas anderes und bloderweise sogar "besser".

Kühe werden gezüchtet, weswegen es eigentlich egal ist, wenn wir sie schlachten, während wir Meere totfischen.

Moralisch sehe ich da aber keinen Unterschied.

Man verurteilt diese Babaren und zieht sich im gleichen Atemzug Chicken Nuggets vom McD rein. ^^

Du verstehst was ich meine.

"die wahrscheinlich nichts bringen"? Wenn man immer davon ausgeht, dass es wahrscheinlich nichts bringt, kann man ja alles direkt lassen und einfach hinnehmen...

Doch es ist auch grausam und das ist auch illegal. Dafür setzen sich auch zum Glück Menschen ein - also dass solche Tötungen ordnungsgemäß ablaufen und die Tiere möglichst wenig davon mitbekommen.

Bei Delfinen/Walen kommt aber noch hinzu, dass man einfach nicht auf ihr Fleisch angewiesen ist, es extrem intelligente und sensible Wesen sind (was Kühe, Schweine z.B. nicht sind) und viele Arten schon gefährdet sind. Außerdem werden solche Tiere teilweise geschlachtet, weil irgendwelche Idioten denken, es würde Potenz erhöhen oder so einen Scheiß. Genau wie das Thema mit den Haiflossensuppen, wo Haie gefangen werden. Dann werden denen die Flossen abgeschnitten und sie werden bei lebendigem Leib wieder ins Wasser geworfen, weil die Potenz ja in den Flossen liegt :out::banghead:

Falsch.

Ich habe nicht gesagt man soll überhaupt nichts machen, sondern auf eine andere Arten die möglicherweise effektiver sind.

Die aktuelle Art scheint nicht gerade erfolgreich zu sein.

Richtig illegal, gemacht wird es trotzdem immer noch oft genug.

Geschrieben

Falsch.

Ich habe nicht gesagt man soll überhaupt nichts machen, sondern auf eine andere Arten die möglicherweise effektiver sind.

Die aktuelle Art scheint nicht gerade erfolgreich zu sein.

Richtig illegal, gemacht wird es trotzdem immer noch oft genug.

Keine Angst, die anderen Arten hat man doch schon sooo oft versucht. Irgendwann kommt man nunmal schon an einen Punkt, wo man energischer durchgreifen muss, um was zu ändern.

Ja genauso wie Walfang.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...