Gast Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Sicherung rausgeflogen? ne, is nich separat gesichert. dann hätte ich im ganzen zimmer kein strom gehabt. muss sich wohl was eingeklemmt haben oder der motor is kaputt. is schon relativ alt das ding(der rolladen).
ms_zockt_ Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Mir hat es schon gereicht cnc fräsen programmieren zu müssen.
Gast Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Ja kenn ich, mir hat dann irgendwann einfach die Motivation gefehlt mich dort ordentlich reinzufuchsen. Dafür hatten wir aber einen Robotics Kurs wo wir einen Lego Robobter hatten, den wir programmieren konnten. Haben dann einen Sumo Wettkampf veranstaltet, war ein bisschen wir "Robot Wars" geil. sowas find ich cool. ich würde voll gerne programmieren können^^. aber ich bin einfach nich dafür gemacht.
NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Zum Nahen Osten nicht, aber zum Mittleren Osten PC's sind so eher mein Hobby, hab meinem Bruder immer beim zusammenbau seines PC's geholfen und später dann meinen und den von meinem Vater. Das mit dem Netzteil ist meinem Bruder passiert, weil er sich so ein billig Teil geholt hat Interesse für PC's heißt aber nicht das man Technikwissenschaften als Fach wählen sollte, das habe ich auf die harte Tour gelernt. Java programmieren fand ich dann doch irgendwie blöd. Mein Beleid Ich muss gestehen dass ich nicht wirklich weiß wo da die Grenze ist. Und was ich schonmal fragen wollte: Aus welchem Land kommen deine Eltern/ Großeltern? das hab ich in der schule schon in informatik gemerkt. fand videospielprogrammierung immer spannend, bis wir dann selbst kleinere sachen programmieren mussten. da sitzt du dann vor 5000 zeilen und suchst irgendwo ne klammer oder ein punkt, den du beim schreiben falsch gesetzt hast, weswegen das komplette programm nicht funktioniert. Vorheriger Post um 12:35 Post hinzugefügt um 12:36 ne, wir haben elektrische rolläden (zumind. in 2 zimmern). und meiner wollte vor 2 tagen einfach nicht mehr hochgehen -.-. jetzt sitz ich hier im dunkeln und muss warten bis die reparaturfirma hier antanzt. Das kenn ich Und dann noch der kaputte Rollladen... Der war geniaaaal :'>
Gast Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Ich muss gestehen dass ich nicht wirklich weiß wo da die Grenze ist. Und was ich schonmal fragen wollte: Aus welchem Land kommen deine Eltern/ Großeltern? Das kenn ich Der war geniaaaal :'> Pakistan Die Grenze zwischen Nahen und Mitteleren Osten ist Afghanistan, also Afghanistan ist dann schon im Mittleren Osten. geil. sowas find ich cool.ich würde voll gerne programmieren können^^. aber ich bin einfach nich dafür gemacht. Hätte ich auch gerne gewollt, ich glaube wenn man sich das selber anlernt macht es auch mehr Spaß.
Colafreak80 Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 @Celine, dass ist nur der verzweifelte Versuch Aufmerksamkeit von dir oder den großen Romeo zu erhaschen. Sollen sie doch ohne Avatar glücklich werden, zur Not gibt's ja die Igno-Liste Danke Merkelchen:smile: Cola ist deine Freundin? Also das Cola ein Woarmer ist ... Was sich hier alles offenbart Vorheriger Post um 13:00 Post hinzugefügt um 13:03 Celinilein kann mir ja ein Avatar basteln. Im ü-30er wurde vor jahren mal "eine Colaflasche im Rennanzug die, in einem Rennauto fahrend, Legosteine hinterher jagt" vorgeschlagen. Mal sehen ob sie das hinbekommt:biggrin5:
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Celinilein kann mir ja ein Avatar basteln. Im ü-30er wurde vor jahren mal "eine Colaflasche im Rennanzug die, in einem Rennauto fahrend, Legosteine hinterher jagt" vorgeschlagen. Mal sehen ob sie das hinbekommt:biggrin5: Ist doch easy :emot-what:
Gast Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Ist doch easy :emot-what: jetzt kannst du mal zeigen, was in dir steckt( ACHTUNG VORLAGE).
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Celinilein kann mir ja ein Avatar basteln. Im ü-30er wurde vor jahren mal "eine Colaflasche im Rennanzug die, in einem Rennauto fahrend, Legosteine hinterher jagt" vorgeschlagen. Mal sehen ob sie das hinbekommt:biggrin5: Bist du dir sicher das es im Ü-30 war? Als ob die auf so gute Ideen kommen würden.
Zarathustra Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Noch cooler wäre es, wenn man eins der Dinge durch eine Spinne ersetzen würde...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Oder alle Eine Spinne die auf einer anderen sitzt und andere Spinnen jagt.
NILON_WALLS Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Pakistan Die Grenze zwischen Nahen und Mitteleren Osten ist Afghanistan, also Afghanistan ist dann schon im Mittleren Osten. Hätte ich auch gerne gewollt, ich glaube wenn man sich das selber anlernt macht es auch mehr Spaß. Oh okay. Das Land stell ich mir ja auch krass vor...
Zarathustra Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Oder alle Eine Spinne die auf einer anderen sitzt und andere Spinnen jagt. Würd ich sofort nehmen, wenn mir den jemand bastelt.
Gast Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Bist du dir sicher das es im Ü-30 war?Als ob die auf so gute Ideen kommen würden. Ja war es, ich könnte Dir sogar noch den Grund dafür nennen
ms_zockt_ Geschrieben 12. Februar 2016 Geschrieben 12. Februar 2016 Ja war es, ich könnte Dir sogar noch den Grund dafür nennen Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Was war denn der Grund? :emot-raise:
Recommended Posts