Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Celine, dass ist nur der verzweifelte Versuch Aufmerksamkeit von dir oder den großen Romeo zu erhaschen. Sollen sie doch ohne Avatar glücklich werden, zur Not gibt's ja die Igno-Liste :D

Geschrieben

klausuren vorbei, wochenende, sonnenschein. kann nicht meckern :D

außer, dass ich meinen scheiss rolladen nicht hochmachen kann -.-.

fühl mich wie ein höhlenmensch.

Geschrieben
Oh ein neuer User hier. Herzlich willkomen. :smile:

Also immer auf Minivans aufpassen. :xd::'> Und ich hoffe du hast keine Beziehungen in den Nahen Osten :J:

Und warum kennst du dich so gut mit PC's aus? Bist du Bastler? :biggrin5:

Zum Nahen Osten nicht, aber zum Mittleren Osten :D

PC's sind so eher mein Hobby, hab meinem Bruder immer beim zusammenbau seines PC's geholfen und später dann meinen und den von meinem Vater. Das mit dem Netzteil ist meinem Bruder passiert, weil er sich so ein billig Teil geholt hat xD

Interesse für PC's heißt aber nicht das man Technikwissenschaften als Fach wählen sollte, das habe ich auf die harte Tour gelernt. Java programmieren fand ich dann doch irgendwie blöd. :cry2:

Nein es hat genug Power. HAb sogar 100 Watt mehr als das empfohlende Netzteil, einfach weil das andere nicht verfügbar war. Hab dann für 12€ mehr die stärkere Version geholt.

Das Ding muss einfach nur einen weg haben:cry2:

Mein Beleid :cry2:

Geschrieben
klausuren vorbei, wochenende, sonnenschein. kann nicht meckern :D

außer, dass ich meinen scheiss rolladen nicht hochmachen kann -.-.

fühl mich wie ein höhlenmensch.

Zu schwach? :D

Geschrieben

Interesse für PC's heißt aber nicht das man Technikwissenschaften als Fach wählen sollte, das habe ich auf die harte Tour gelernt. Java programmieren fand ich dann doch irgendwie blöd. :cry2:

das hab ich in der schule schon in informatik gemerkt.

fand videospielprogrammierung immer spannend, bis wir dann selbst kleinere sachen programmieren mussten.

da sitzt du dann vor 5000 zeilen und suchst irgendwo ne klammer oder ein punkt, den du beim schreiben falsch gesetzt hast, weswegen das komplette programm nicht funktioniert.

Vorheriger Post um 12:35

Post hinzugefügt um 12:36

Zu schwach? :D

:lol: ne, wir haben elektrische rolläden (zumind. in 2 zimmern). und meiner wollte vor 2 tagen einfach nicht mehr hochgehen -.-.

jetzt sitz ich hier im dunkeln und muss warten bis die reparaturfirma hier antanzt.

Geschrieben
:lol: ne, wir haben elektrische rolläden (zumind. in 2 zimmern). und meiner wollte vor 2 tagen einfach nicht mehr hochgehen -.-.

jetzt sitz ich hier im dunkeln und muss warten bis die reparaturfirma hier antanzt.

Sicherung rausgeflogen?

Geschrieben
Und dann noch der kaputte Rollladen... :(

du nimmst aber auch jeden knochen, den man dir hinwirft^^

Geschrieben
das hab ich in der schule schon in informatik gemerkt.

fand videospielprogrammierung immer spannend, bis wir dann selbst kleinere sachen programmieren mussten.

da sitzt du dann vor 5000 zeilen und suchst irgendwo ne klammer oder ein punkt, den du beim schreiben falsch gesetzt hast, weswegen das komplette programm nicht funktioniert.

Ja kenn ich, mir hat dann irgendwann einfach die Motivation gefehlt mich dort ordentlich reinzufuchsen. Dafür hatten wir aber einen Robotics Kurs wo wir einen Lego Robobter hatten, den wir programmieren konnten. Haben dann einen Sumo Wettkampf veranstaltet, war ein bisschen wir "Robot Wars" :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...