Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Achso. Nur darum ging es? Na wenn das so ist, war der Film doch nicht so toll. Meine Version empfand ich viel spannender. dreh bitte einen eigenen Film. :emot-what:
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Achso. Nur darum ging es? Na wenn das so ist, war der Film doch nicht so toll. Meine Version empfand ich viel spannender. Eben durch den Cut kannst du den Film interpretieren wie du willst^^
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Danach wollte ich auch schon fragen. Für mich..... .....ist das Ende ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er immer noch in einer Traumwelt ist. Ich glaube, das ist er seit der Szene mit diesem Tunesier oder halt diesem Araber. Er will doch ein länger anhaltendes Zeug probieren. Dort, wo mehre Araber im Keller auf diesen Betten liegen und träumen (diese Junkies, die extra deswegen herkommen). Da wacht er plötzlich auf, rennt zum Waschbecken und wäscht sich sein Gesicht. Dann holt er sein Kreisel raus und wird aber von nem anderen Typen gestört. Das heißt, er erfährt bis zum Schluss nicht, dass er immer noch in einer weiteren Stufe einer Traumwelt ist. Daher glaube ich auch, dass seine Frau die ganze Zeit recht hatte. Wie sehen es die anderen, die den Film auch gesehen haben? Ohooo gut aufgepasst Romeo, das sit ne echt gute Theorie
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 ich kann jetzt gleich arbeiten gehn bei dir?
Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Wir werden uns den ganzen Tag über grandiose Filme unterhalten.
Nailgun Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Ja, wie z.B. Memento, wo ich beim ersten Mal den Anfang verpasst habe und deshalb nicht wusste, wie der Film ausging. Bei Inception habe ich den Schluss kommen sehen, aber ich fand den Film sowieso langweilig.
Romeo Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Blasphemie! Aber Memento fand ich auch endgeil! Ach ja, Madara, Memento musst du dir auch anschauen. Dann hast du die besten Nolan-Filme durch.
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 ich kann jetzt gleich arbeiten gehn bei dir? Wahrscheinlich geh ich auf irgendein Fest. Viel Spaß dir.
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Blasphemie!Aber Memento fand ich auch endgeil! Ach ja, Madara, Memento musst du dir auch anschauen. Dann hast du die besten Nolan-Filme durch. Worum geht`s denn da? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Memento muss ich auch noch unbedingt bald gucken Wir werden uns den ganzen Tag über grandiose Filme unterhalten.Cool, dann kann ich ja mitmachen Wahrscheinlich geh ich auf irgendein Fest.Viel Spaß dir. Na dann doch lieber arbeiten
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Und Romeo soll Fight Club gucken. Aber pssst ich habe nichts über den FC gesagt.
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Gibt doch nichts besseres als bei schoenem wetter zuhause zu sitzen und zu lernen Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Der steht bei mir auch immer noch auf der Liste
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Der steht bei mir auch immer noch auf der Liste Fight Club muss man gesehen haben. Mist ich beachte die ersten 2 Regeln nicht...
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Um ältere Filme anzuschauen, die ich noch nicht kenne, muss ich mich irgendwie immer so durchringen
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Um ältere Filme anzuschauen, die ich noch nicht kenne, muss ich mich irgendwie immer so durchringen 17 Jahre ist nicht alt. Vorallem sieht der Film neu aus. Guck ihn dir einfach an, er ist super.
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Doch das ist alt An Zeit mangelt es halt auch^^
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 An Zeit mangelt es? Du bist doch entweder auf der Arbeit oder daheim.
Celinilein Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 An Zeit mangelt es? Du bist doch entweder auf der Arbeit oder daheim. Ja aber zu gut 80% auf der Arbeit und in den 20% zuhause kompeltt engergielos - meist reicht es nicht mal um einen Film zu schauen.
Recommended Posts