Nailgun Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Die DLCs waren nett aber das Resogun Feeling war nicht da.Normalerweise würde ich dir zustimmen, aber nicht bei Resogun. Resogun ist das Symonym für Gaming Elite. Klar, Resogun haben ca. 3800 auf 100% und Cloudberry Kingdom ganze 8.
Romeo Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Liebe Nagelpistole, ich wäre vorsichtig mit dieser Wortwahl. Genau für diesen einen Begriff habe ich einst vom Duke ganz liebevoll eins drübergebraten bekommen.
Kayuri Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Die DLCs waren nett aber das Resogun Feeling war nicht da.Normalerweise würde ich dir zustimmen, aber nicht bei Resogun. Resogun ist das Symonym für Gaming Elite. Du hast doch eh keine Ahnung! Genau wie das Schlosserlein ^^ ihr seid so zu sagen das Synonym für kein Plan haben! So jetzt geh ich offline ?
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Die DLCs waren nett aber das Resogun Feeling war nicht da.Normalerweise würde ich dir zustimmen, aber nicht bei Resogun. Resogun ist das Symonym für Gaming Elite. Falsch! I Am Bread ist das Synonym für Gaming Elite. Und jap, ich hab Platin. Als einer von 4
Romeo Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Liebste Kayuri, hab ich dir nicht erst letztens gesagt, dass du an den Herd zurück sollst? Der liebe Schlosser hat bestimmt wieder Hunger.
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Klar, Resogun haben ca. 3800 auf 100% und Cloudberry Kingdom ganze 8. Des liegt aber nur daran, dass die Resogun Platin im Koop möglich ist. Ohne hätten dann bestimmt nur 7 Leute die 100 % Du hast doch eh keine Ahnung! Genau wie das Schlosserlein ^^ ihr seid so zu sagen das Synonym für kein Plan haben! So jetzt geh ich offline ? Ich denke Romeos Antwort genügt. Falsch!I Am Bread ist das Synonym für Gaming Elite. Und jap, ich hab Platin. Als einer von 4 Pah das ist ein Kinderspiel.
Nailgun Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Nö, deswegen haben kaum welche das Game auf 100%. [url] [/url]
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Sieht ziemlich heftig aus bzw. eher fast unmöglich. Ich hatte damals schon so wahnsinnige Probleme mit dem Endlevel in Rayman Origins. https://youtu.be/G3yRvfbZjCY
ms_zockt_ Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Viermal auf zwei Accounts Ok da muss ich was dran ändern. Sollte ich jemals wieder die ps3 anschließen platiniere ichs dort nochmal. neeeein es ist ein koop spiel also darf ich es auch im koop platinieren Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:42 ach was ^^ nur wegen einem spiel ist man noch lange keine gaming elite Vorheriger Post um 21:42 Post hinzugefügt um 21:42 geh du mal wieder dein ac spielen und sei ruhig Vorheriger Post um 21:42 Post hinzugefügt um 21:43 musst du nicht arbeiten und ruhig sein? Koop hin, koop her. Die gaming elite braucht kein koop um Resogun zu platinieren. Daher wirst du leider nicht dazu gehören. Da du bestimmt Schlossers Hilfe brauchst. AC 4 hab ich genügend gezockt. MP Level 50 erreicht. Noch 10 bis Prestige. Danach mach ich erstmal den Single Player weiter. Karibik bereisen.
Gerniflap027 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Sieht ziemlich heftig aus bzw. eher fast unmöglich.Ich hatte damals schon so wahnsinnige Probleme mit dem Endlevel in Rayman Origins. https://youtu.be/G3yRvfbZjCY Das war aber einfach :emot-what: [url=https://www.youtube.com/watch?v=t59k4hpj1hk]Super Meat Boy: Impossible Boy Iron Man & Platinum Unlocked (PS4) - YouTube[/url] Daran sitze ich seit über einem Monat. Sieht so einfach aus aber verdammt ist das schwierig:facepalm:
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Ne für mich damals ganz und gar nicht. Vorallem musste man sich über 4 Minuten durchgehend konzentrieren, dass war wohl das größte Problem.
Kayuri Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Liebste Kayuri, hab ich dir nicht erst letztens gesagt, dass du an den Herd zurück sollst? Der liebe Schlosser hat bestimmt wieder Hunger. der war eh nicht daheim also hat er pech gehabt Vorheriger Post um 07:24 Post hinzugefügt um 07:25 Ok da muss ich was dran ändern. Sollte ich jemals wieder die ps3 anschließen platiniere ichs dort nochmal. Koop hin, koop her. Die gaming elite braucht kein koop um Resogun zu platinieren. Daher wirst du leider nicht dazu gehören. Da du bestimmt Schlossers Hilfe brauchst. AC 4 hab ich genügend gezockt. MP Level 50 erreicht. Noch 10 bis Prestige. Danach mach ich erstmal den Single Player weiter. Karibik bereisen. mal abgesehen das resogun nicht zu den spielen gehört über die ich mein zocken definiere genau so wenig wie shooter
ms_zockt_ Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 der war eh nicht daheim also hat er pech gehabt Vorheriger Post um 07:24 Post hinzugefügt um 07:25 mal abgesehen das resogun nicht zu den spielen gehört über die ich mein zocken definiere genau so wenig wie shooter Hm. Dann wirst du leider nicht dazu gehören.
Nailgun Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 @Kayuri Ihr beide spielt ja sonst nur RPGs.
Kayuri Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 @KayuriIhr beide spielt ja sonst nur RPGs. wer ist ihr beide? so dick das ich für zwei zähle bin ich nun auch wieder nicht
Nailgun Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 wer ist ihr beide? so dick das ich für zwei zähle bin ich nun auch wieder nicht Na du und Schlosser.
Gerniflap027 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 hab verschlafen, so kann das Wochenende beginnen
Recommended Posts