Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

OOOch maaan jetzt hat mir LEGO Herr der Ringe bisher soooo gut gefallen und jetzt kommt so ein ekligen Spinnenlevel :bigcry: Aber nein, eine Spinne reicht nicht, man muss wieder direkt in ne Spinnenhöhle rein, wo tausende dieser Drecksviecher rumkrabbeln und eklige Geräusche von sich geben :bigcry:

Wenn ich mich nicht irre, gab es doch in Uncharted 3 auch eine (oder sogar mehrere) Passage in der man vor Spinnen wegrennen muss, des hat dir bestimmt auch Spaß gemacht. :D

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben
Wenn ich mich nicht irre, gab es doch in Uncharted 3 auch eine (oder sogar ne

mehrere) Passage in der man vor Spinnen wegrennen muss, des hat dir bestimmt auch Spaß gemacht. :D

DAAAS war meine absolute Videospielhölle!!! :bigcry: Da hab ich mit fast komplett zugekniffenen Augen gespielt :redface:

Geschrieben
Nein ich will keine Konfrontationstherapie :bigcry:

Also ich hab mir jetzt nicht direkt ne Vogelspinne auf die Hand gesetzt (das kam später :lol: ), aber ich hab mit Bildern angefangen. Ist ja auch Konfrontation, nur nicht ganz so gruselig ^^'

Geschrieben
Also ich hab mir jetzt nicht direkt ne Vogelspinne auf die Hand gesetzt (das kam später :lol: ), aber ich hab mit Bildern angefangen. Ist ja auch Konfrontation, nur nicht ganz so gruselig ^^'

:leaving: .

Geschrieben
Sind doch nur Videospiel Spinnen...^^

NUR?! :eek6:

Das erinnert mich daran, dass ich im Frühling mal die Hausfassade reinigen lassen muss. Hier haben sich auch überall Spinnen breit gemacht...

Baaaah xD

Geschrieben
Die sitzt dann doch wimmernd in der Ecke. Der Fensterputzer wollte die auch schon nicht wegmachen, weil's soviele sind. :emot-what:

Perfekte Bewältigungstherapie :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...