Celinilein Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 AAAAAAHHHH jetzt kommt auch noch ne Riesenspinne! warum muss sowas immer sein?
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) OOOch maaan jetzt hat mir LEGO Herr der Ringe bisher soooo gut gefallen und jetzt kommt so ein ekligen Spinnenlevel Aber nein, eine Spinne reicht nicht, man muss wieder direkt in ne Spinnenhöhle rein, wo tausende dieser Drecksviecher rumkrabbeln und eklige Geräusche von sich geben Wenn ich mich nicht irre, gab es doch in Uncharted 3 auch eine (oder sogar mehrere) Passage in der man vor Spinnen wegrennen muss, des hat dir bestimmt auch Spaß gemacht. Bearbeitet 23. Januar 2016 von Swat Gamer123
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Wenn ich mich nicht irre, gab es doch in Uncharted 3 auch eine (oder sogar nemehrere) Passage in der man vor Spinnen wegrennen muss, des hat dir bestimmt auch Spaß gemacht. DAAAS war meine absolute Videospielhölle!!! Da hab ich mit fast komplett zugekniffenen Augen gespielt
renegade Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Ich hab meine Spinnenphobie letztes Jahr besiegt, braucht jemand Tipps?
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Ich hab meine Spinnenphobie letztes Jahr besiegt, braucht jemand Tipps? Nein ich will keine Konfrontationstherapie
renegade Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Nein ich will keine Konfrontationstherapie Also ich hab mir jetzt nicht direkt ne Vogelspinne auf die Hand gesetzt (das kam später ), aber ich hab mit Bildern angefangen. Ist ja auch Konfrontation, nur nicht ganz so gruselig ^^'
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Also ich hab mir jetzt nicht direkt ne Vogelspinne auf die Hand gesetzt (das kam später ), aber ich hab mit Bildern angefangen. Ist ja auch Konfrontation, nur nicht ganz so gruselig ^^' .
Gast Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Sehe ich da etwa einen Dreifachpost? Romeooooooo ..
Sebastian1175 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 DAAAS war meine absolute Videospielhölle!!! Da hab ich mit fast komplett zugekniffenen Augen gespielt Sind doch nur Videospiel Spinnen...^^
Zarathustra Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Das erinnert mich daran, dass ich im Frühling mal die Hausfassade reinigen lassen muss. Hier haben sich auch überall Spinnen breit gemacht...
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Nöööööö Ach komm - noch ein Level mit der Riesenspinne Die haben doch den Arsch offen!
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Sind doch nur Videospiel Spinnen...^^ NUR?! Das erinnert mich daran, dass ich im Frühling mal die Hausfassade reinigen lassen muss. Hier haben sich auch überall Spinnen breit gemacht... Baaaah
Zarathustra Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Sind doch nur Videospiel Spinnen...^^ Aber aus Lego. Kannst sie also nicht mal platt treten.
Sebastian1175 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Das erinnert mich daran, dass ich im Frühling mal die Hausfassade reinigen lassen muss. Hier haben sich auch überall Spinnen breit gemacht... Das macht Celinilein :-D
Zarathustra Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Die sitzt dann doch nur wimmernd in der Ecke. Der Fensterputzer wollte die auch schon nicht wegmachen, weil's soviele sind. :emot-what:
Sebastian1175 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 NUR?! Baaaah Ja...ich mein ich bin jetzt auch kein Fan von Krabbelviechern aber die sind doch nur im Spiel ^^
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Die sitzt dann doch nur wimmernd in der Ecke. Der Fensterputzer wollte die auch schon nicht wegmachen, weil's soviele sind. :emot-what: Oh mein Gott
renegade Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Also Pfauenspinnen sehen aus wie Pokemon Mit denen konnte ich mich als erstes anfreunden, just saying
Zinaida Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Die sitzt dann doch wimmernd in der Ecke. Der Fensterputzer wollte die auch schon nicht wegmachen, weil's soviele sind. :emot-what: Perfekte Bewältigungstherapie
Recommended Posts