Celinilein Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Mooorgeeen Krass - alle anderen noch am pennen Hab frei, also gut :emot-haw: und selbst?
Zinaida Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Auch soweit Musst du normalerweise Samstags arbeiten?
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Einmal pro Monat ja - aber abends.
Zinaida Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Einmal pro Monat ja - aber abends. Na das geht ja noch =) Ist ja echt nichts los, gerade
Zarathustra Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 So viel neue Gesichter hier Eins? :emot-raise: Vorheriger Post um 10:37 Post hinzugefügt um 10:38 Na das geht ja noch =)Ist ja echt nichts los, gerade Das gibt sich. Einfach munter weiter spammen.
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Na das geht ja noch =)Ist ja echt nichts los, gerade Nö Ja morgens am Wochenende ist das meistens so. Die ganzen Schafe wollen unbedingt lange wach bleiben und kommen dann nicht aus den Federn ^^ Eins? :emot-raise: Du giltst auch als neu Ihr treibt die Zahl der Usernamen mit Z bestimmt ganz schön nach oben
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Morgen! Auf jeden Fall. Uns trennt so ca. ne Stunde oder? ^^ So ungefähr bestimmt, aber du müsstest es wissrn, bist doch bestimmt schon mal von dir hier her gefahren.
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 MORGEEEN SWAT!! Ne in Heimenkirch war ich nie. Von mir nach Lindenberg sind es 40 Minuten - den Weg kann ich schon im Schlaf fahren
Zarathustra Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Nö Ja morgens am Wochenende ist das meistens so. Die ganzen Schafe wollen unbedingt lange wach bleiben und kommen dann nicht aus den Federn ^^ Du giltst auch als neu Ihr treibt die Zahl der Usernamen mit Z bestimmt ganz schön nach oben Achja, der fehlende Avatar... Leg dir lieber einen zu, wenn du nicht gemobbt werden willst Zinaida.
Zinaida Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Achja, der fehlende Avatar... Leg dir lieber einen zu, wenn du nicht gemobbt werden willst Zinaida. Warum das?
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) MORGEEEN SWAT!!Ne in Heimenkirch war ich nie. Von mir nach Lindenberg sind es 40 Minuten - den Weg kann ich schon im Schlaf fahren Na dann sinds doch nur ca. 5Minuten mehr, wenn überhaupt. Bearbeitet 23. Januar 2016 von Swat Gamer123
Zarathustra Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Tja, manchen passt es eben nicht, wenn man mit so einem "Kein Avatar"-Bildchen rum läuft. ^^ Vorheriger Post um 10:49 Post hinzugefügt um 10:49 Moin Sebastian.
Zinaida Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Tja, manchen passt es eben nicht, wenn man mit so einem "Kein Avatar"-Bildchen rum läuft. ^^ Naja, macht mir nichts Außerdem hab ich auf meinem Profil sogar ein Bild drin
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Achja, der fehlende Avatar... Leg dir lieber einen zu, wenn du nicht gemobbt werden willst Zinaida. Ach Quaaaaaaaaatsch Na dann sinds doch nur ca. 5Minuten mehr, wenn überhaupt. Ach okay, wusste nicht, dass es sooo nah ist
Zarathustra Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Ach Quaaaaaaaaatsch Sie ist mitunter am schlimmsten, aber rein zufällig bastelt sie auch Avatare.
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Sie ist mitunter am schlimmsten, aber rein zufällig bastelt sie auch Avatare. Gar nicht, ich hab dir gar nichts getan Das sieht einfach unvollständig aus und stört meine neurotischen Züge ________ OOOch maaan jetzt hat mir LEGO Herr der Ringe bisher soooo gut gefallen und jetzt kommt so ein ekligen Spinnenlevel Aber nein, eine Spinne reicht nicht, man muss wieder direkt in ne Spinnenhöhle rein, wo tausende dieser Drecksviecher rumkrabbeln und eklige Geräusche von sich geben
Recommended Posts