Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ach, wenn's aufgewärmte Reste gibt, lecke ich trotzdem den Teller ab. :biggrin5:

Jaja, manchmal ist da halt noch was mit drin, was man so nicht bestellt hatte, nicht wahr, aber Hauptsache ist halt, dass es schmeckt :cool2:

Schade schade... Aber wenn du dich glücklich fühlst, ist es ja eh egal, ob man nun mal heiratet oder nicht :D

Wenn es bei mir soweit ist, werde ich wohl eh schon 80 sein, läuft also aufs selbe drauf raus :redface:

Genau. Manche brauchen ne Ehe zum Glücklichsein, bei mir isses eher das Gegenteil :D

Und hey, keine Sorge, wirst schon noch eine finden, die dich unter die Haube bringt ;)

Geschrieben
Ich denke auch :D

Meine Eltern sind nun über 26 Jahre verheiratet und es ist schön mitanzusehen, wie sehr sie sich immer noch mögen. Irgendwie süß :)

Trotz besagter kleinerer Streitereien mal, die aber eigentlich immer auf schlechte Laune wegen anderen zurückzuführen sind :redface:

Bei meinen Onkeln/Tanten ist es genau so.

Und der Rest, naja... "Es ist kompliziert" :D

Jap, meine sind jetzt auch bald 28 Jahre verheiratet und verstehen sich super. Es kann also auch alles schön sein..... Wenn unsere Generation mal.....das führen wir mal lieber nicht weiter aus :biggrin5:

Geschrieben
Wahre Worte, also Hüttenkäse geht echt nicht :lol:

Ich hab weder den Film gesehen, noch das Buch gelesen, aber seit dem Trailer von Feuchtgebiete geht mir das mit dem Hüttenkäse nicht mehr aus dem Kopf.

Ich will einfach nur Olivenöl. :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab weder den Film gesehen, noch das Buch gelesen, aber seit dem Trailer von Feuchtgebiete geht mir das mit dem Hüttenkäse nicht mehr aus dem Kopf.

Ich will einfach nur Olivenöl. :biggrin5:

Amen :D

warum führst du das Gespräch überhaupt mit ihm :emot-barf:

Ist der einzige Gesprächsstrang hier im Thread, zu dem ich was zu sagen habe :lol:

Geschrieben
Ich bin pervers, versaut, abartig, gestört, ständig rollig und sehr motiviert, aber nicht billig. ^^

Kommt das dann als zweite Zeile in deine Sig? :)

Genau. Manche brauchen ne Ehe zum Glücklichsein, bei mir isses eher das Gegenteil :D

Und hey, keine Sorge, wirst schon noch eine finden, die dich unter die Haube bringt ;)

Naja, zum Glücklichsein bräuchte ich sie auch nicht. Aber es ist nunmal doch ein sehr schöner Vertrauensbeweis und wenn man eh mit ein und demselben Partner den Rest seines Lebens verbringen möchte, kann man ja auch heiraten :D

Wobei, wenn ich so an die Scheidungsraten denke... Wie heißt es so schön, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :lol:

Nicht dass ich für gegenseitige Überwachung bin... Oh man, ich halte schon meine Klappe :lipsrsealed::D

Jap, meine sind jetzt auch bald 28 Jahre verheiratet und verstehen sich super. Es kann also auch alles schön sein..... Wenn unsere Generation mal.....das führen wir mal lieber nicht weiter aus :biggrin5:

Das ist ech schön sowas :)

Bei den meisten hört leider das Gegenteil, Eltern geschieden, Patschwork, Stiefvater/-mutter, Alleinerziehend, bla bla. Echt traurig :/

Über unsere Generation hab ich mich schon sooooo oft aufgeregt und riesen Texte geschrieben, ein Wunder, dass mein Herz noch nicht ausgesetzt hat :D

Es kommt einen einfach vor, als würden Vollidioten die Welt übernehmen :willy_nilly:

So als kurzes Fazit^^

Geschrieben
Ist der einzige Gesprächsstrang hier im Thread, zu dem ich was zu sagen habe :lol:

Bei dem Kontext sollte ich mir keinen roten Faden wünschen. :xd::'>:facepalm:

Na dann wäre ich schneller bei Celinilein, brauche laut Google ca. 3 Stunden nach Passau.

Hab mich verschätzt.

Geschrieben
Bei dem Kontext sollte ich mir keinen roten Faden wünschen. :xd::'>:facepalm:

:lol:

Egal ob hier oder im Politik-Thread, deine Beiträge sind einfach immer wieder zum Schießen :D

Geschrieben

Das ist ech schön sowas :)

Bei den meisten hört leider das Gegenteil, Eltern geschieden, Patschwork, Stiefvater/-mutter, Alleinerziehend, bla bla. Echt traurig :/

Über unsere Generation hab ich mich schon sooooo oft aufgeregt und riesen Texte geschrieben, ein Wunder, dass mein Herz noch nicht ausgesetzt hat :D

Es kommt einen einfach vor, als würden Vollidioten die Welt übernehmen :willy_nilly:

So als kurzes Fazit^^

Ja wie war das noch gleich...... wenn man mal angestrengt unserer Genaration beim Reden zuhört, weiss man: Wir sind alle verloren. HOFFNUNGSLOS:eek6:

Geschrieben
:lol:

Egal ob hier oder im Politik-Thread, deine Beiträge sind einfach immer wieder zum Schießen :D

Ja, irgendwann muss ich mir mal ein Soundfile basteln mit der Melodie von Masters of the Universe, aber statt He-Man kommt dann ein Nail-Gun. :xd::'>

Geschrieben
Ja wie war das noch gleich...... wenn man mal angestrengt unserer Genaration beim Reden zuhört, weiss man: Wir sind alle verloren. HOFFNUNGSLOS:eek6:

Ich frag mich echt woran das liegt. Hat die vorherigere Generation nur scheiße in der Erziehung gebaut oder sind einfach alle nur noch überfordert, weil es heutzutage viel zu viel Menschen und Informationen gibt? :willy_nilly:

Ja, irgendwann muss ich mir mal ein Soundfile basteln mit der Melodie von Masters of the Universe, aber statt He-Man kommt dann ein Nail-Gun. :xd::'>

:smilielol5:

Na danke für das Bild im Kopf :D

Geschrieben
Ich frag mich echt woran das liegt. Hat die vorherigere Generation nur scheiße in der Erziehung gebaut oder sind einfach alle nur noch überfordert, weil es heutzutage viel zu viel Menschen und Informationen gibt? :willy_nilly:

nee das ist der schleichende Verdummungsprozess :facepalm:

Geschrieben
Ach ich glaube dass hat man bisher über jede Generation gesagt und am Ende haben die meisten es doch noch auf die Reihe gebracht.

Des wird bei uns schon noch was. :smile:

Na hoffen wir's mal xD

Ansonsten ..... "Game over", wenn sich das bei den folgenden Generationen noch verschlimmert :emot-roflolmao:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...