Zinaida Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Deswegen wollte ich nochmal etwas nachhaken. ^^hm, ziemlich hartnäckig..... Die arme
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Wir denken gerade an dasselbe, oder? EIN DINO ONESIE!!!! gääääähn, konnte ja nicht ahnen, dass den Spruch jemand ernst nimmt, muss ich für dich ernsthaft "Achtung, Spaß" dahinterschreiben? :emot-what: Ja, an einen großen Lurch. Ich könnte aber "Achtung,Spaß" dahinter schreiben. @Zinaida Ich hab nicht angefangen. ^^
Gast Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich weiß nicht, wie schnell ihr zusammengekommen seid. Ich weiß nur, dass es verdammt schnell war. Mir kam es so vor, dass ihr nur eine Woche von kennenlernen bis zusammen sein gebraucht habt. Das liegt wohl daran das ihr die PNs, Telefonate und Treffen nicht mitbekommen habt da wir das hier nicht geschrieben haben.gääääähn, konnte ja nicht ahnen, dass den Spruch jemand ernst nimmt, muss ich für dich ernsthaft "Achtung, Spaß" dahinterschreiben? :emot-what:Da ich fast im Rentenalter bin trifft mich sowas halt besonders hart
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Swati? Na ihr geht aber schnell. Ihr könntet sogar den Rekord von Schlosser und Kayuri brechen. :emot-raise: Ja wir haben uns auf anhieb verstanden.
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Du bist gerade mal ein bisschen älter als ich, du alter Sack. @Swat In zwei Stunden könnte ich in Passau sein.
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Deswegen wollte ich nochmal etwas nachhaken. ^^In Passau müsste ich unter 3h sein. Ha, 2 Stunden!
Zinaida Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ja wir haben uns auf anhieb verstanden. Bingo High five :'>
Kayuri Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ich weiß nicht, wie schnell ihr zusammengekommen seid. Ich weiß nur, dass es verdammt schnell war. Mir kam es so vor, dass ihr nur eine Woche von kennenlernen bis zusammen sein gebraucht habt. Das hat mindestens 8 tage gedauert also übertreib mal nicht wobei ich dich tatsächlich enttäuchen muss es hatte doch länger gedauert ^^ ihr habt ja nur das necken und flirten mitbekommen und wusstet nichtmal ob wir zusammen sind oder nur spass machen
renegade Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ja, an einen großen Lurch. Ich könnte aber "Achtung,Spaß" dahinter schreiben. Verdammt, du schafft es einfach immer wieder. Zuerst wollte ich nen Karotten-Onesie, dann dachte ich, nee, daraus macht er was Dreckiges, dann war da ein Broccoli-Onesie, aber der sah total ordinär aus, dann dachte ich, was ist unverfänglich... DINOS, aber nein... nein, auch nicht Dinos... Da ich fast im Rentenalter bin trifft mich sowas halt besonders hart Verständlich. Lass dich nicht runterziehen, Greis
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Das hat mindestens 8 tage gedauert also übertreib mal nicht wobei ich dich tatsächlich enttäuchen muss es hatte doch länger gedauert ^^ ihr habt ja nur das necken und flirten mitbekommen und wusstet nichtmal ob wir zusammen sind oder nur spass machen Hallo Frau Drache
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Bingo High five :'> Wann ist die Hochzeit?
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Verdammt, du schafft es einfach immer wieder. Zuerst wollte ich nen Karotten-Onesie, dann dachte ich, nee, daraus macht er was Dreckiges, dann war da ein Broccoli-Onesie, aber der sah total ordinär aus, dann dachte ich, was ist unverfänglich... DINOS, aber nein... nein, auch nicht Dinos... Verständlich. Lass dich nicht runterziehen, Greis gib ihm einfach nicht die chance indem du sowas postest. Da kann er nix drüber sagen
Nailgun Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Verdammt, du schafft es einfach immer wieder. Zuerst wollte ich nen Karotten-Onesie, dann dachte ich, nee, daraus macht er was Dreckiges, dann war da ein Broccoli-Onesie, aber der sah total ordinär aus, dann dachte ich, was ist unverfänglich... DINOS, aber nein... nein, auch nicht Dinos... Das ist einfach deine ungemein inspirierende Natur. Die leckt die, ähm... die weckt eben die Inspiration an mir. @Gerniflap Heute ist hier der erste interessante Tag dieses Jahr.
Zinaida Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Wann ist die Hochzeit? SO gut verstehen wir uns dann wohl doch nicht
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 SO gut verstehen wir uns dann wohl doch nicht Na perfekt, so läuft doch Ehe, oder?
Kayuri Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Hallo Frau Drache hallo herr frühstück :emot-fork:
Zinaida Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Na perfekt, so läuft doch Ehe, oder? Tatsächlich? Du scheinst Erfahrung damit zu haben
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Du bist gerade mal ein bisschen älter als ich, du alter Sack. @Swat In zwei Stunden könnte ich in Passau sein. Kitzbühel oder so in der nähe? Bingo High five :'>
Belian Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Tatsächlich? Du scheinst Erfahrung damit zu haben Haha, der war gut Ne ne, mit mir hält es scheinbar keiner aus und bin deswegen Dauersingel
Gerniflap027 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Das ist einfach deine ungemein inspirierende Natur. Die leckt die, ähm... die weckt eben die Inspiration an mir. @Gerniflap Heute ist hier der erste interessante Tag dieses Jahr. Warum? Wegen des hohen Frauenanteils? hallo herr frühstück :emot-fork: :emot-can:
Recommended Posts