Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Schweinebraten mit Semmelknödel.
Gast Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Das macht mich auch nicht zum Admin. :emot-raise: Naja, wenn Gestalten wie Trump oder Kanye President werden können, schafft Romeon sicherlich auch den Admin-Posten sobald die Hölle zufriert und Bayer 04 Meister wird:smilielol5:
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Schweinebraten mit Semmelknödel. Lecker schmecker
Gerniflap027 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Celine ich möchte gerne bitte den User "Romeo" melden. Besagter Nutzer äussert sich öffentlich gegen die Minderheit der Schneeflocken, was klar gegen die Forenregeln verstößt. Bitte danke PS: Achja, die Nutzerin Celinilein ebenfalls aufgrund des selben Delikts. Bittedanke
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Celine ich möchte gerne bitte den User "Romeo" melden. Besagter Nutzer äussert sich öffentlich gegen die Minderheit der Schneeflocken, was klar gegen die Forenregeln verstößt.Bitte danke PS: Achja, die Nutzerin Celinilein ebenfalls aufgrund des selben Delikts. Bittedanke Hallo Gerniflap, deine Meldung wurde erfasst, kann aufgrund deiner bisherigen Delikte (des öfteren hast du dich positiv gegenüber Schnee geäußert) nicht berücksichtigt werden. Trotzdem liebe Grüße Celine
Gerniflap027 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Hallo Gerniflap,deine Meldung wurde erfasst, kann aufgrund deiner bisherigen Delikte (des öfteren hast du dich positiv gegenüber Schnee geäußert) nicht berücksichtigt werden. Trotzdem liebe Grüße Celine :'>
Nailgun Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Und wehe es jammert jemand im Sommer über die Hitze. ^^
Gerniflap027 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Also ich darf das, ich bin für Winter und jammer nicht über die Kälte!
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Und wehe es jammert jemand im Sommer über die Hitze. ^^ Ich jammer nie über die Hitze. Wenn einem Mal heiß wird muss man nur an den ekligen Winter und die schmerzende Kälte denken, dann ist man wieder heilfroh, dass Sommer ist.
Nailgun Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Nö, da ich mir im Winter einfach die passenden Klamotten anziehe, während ich im Sommer nicht nackt rum laufen kann. ^^
Celinilein Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Nö, da ich mir im Winter einfach die passenden Klamotten anziehe, während ich im Sommer nicht nackt rum laufen kann. ^^ Ich hab von mir geredet. Ich lauf lieber halb nackt rum, als fett eingepackt um nicht zu erfrieren (was ich eh trotzdem tue)
Nailgun Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Wieder etwas, wo Frauen im Vorteil sind, da Männer im Bikini-Oberteil und Hotpants... Ok, reden wir über etwas anderes. :'>
Gast Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 genderequality!!! diesen sommer zieh ich mir leopardentanga und fliflops an im sommer und das wars
Nailgun Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Und damit schwimmst du dann ans andere Ufer.
Sebastian1175 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Ich hab von mir geredet.Ich lauf lieber halb nackt rum, als fett eingepackt um nicht zu erfrieren (was ich eh trotzdem tue) Ich hätte lieber das ganze Jahr Winter als Sommer :-P Hey gibts Jobs für Bäcker in so ner Forschungsstation in der Sibirien? :-D
Recommended Posts