Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das macht mich auch nicht zum Admin. :emot-raise:

Naja, wenn Gestalten wie Trump oder Kanye President werden können, schafft Romeon sicherlich auch den Admin-Posten

sobald die Hölle zufriert und Bayer 04 Meister wird:smilielol5:

Geschrieben

Celine ich möchte gerne bitte den User "Romeo" melden. Besagter Nutzer äussert sich öffentlich gegen die Minderheit der Schneeflocken, was klar gegen die Forenregeln verstößt.

Bitte danke :mad1:

PS: Achja, die Nutzerin Celinilein ebenfalls aufgrund des selben Delikts.

Bittedanke :mad1:

Geschrieben
Celine ich möchte gerne bitte den User "Romeo" melden. Besagter Nutzer äussert sich öffentlich gegen die Minderheit der Schneeflocken, was klar gegen die Forenregeln verstößt.

Bitte danke :mad1:

PS: Achja, die Nutzerin Celinilein ebenfalls aufgrund des selben Delikts.

Bittedanke :mad1:

Hallo Gerniflap,

deine Meldung wurde erfasst, kann aufgrund deiner bisherigen Delikte (des öfteren hast du dich positiv gegenüber Schnee geäußert) nicht berücksichtigt werden.

Trotzdem liebe Grüße

Celine

Geschrieben
Hallo Gerniflap,

deine Meldung wurde erfasst, kann aufgrund deiner bisherigen Delikte (des öfteren hast du dich positiv gegenüber Schnee geäußert) nicht berücksichtigt werden.

Trotzdem liebe Grüße

Celine

:smilielol5::lol::D:xd::'>

Geschrieben
Und wehe es jammert jemand im Sommer über die Hitze. ^^

Ich jammer nie über die Hitze. Wenn einem Mal heiß wird muss man nur an den ekligen Winter und die schmerzende Kälte denken, dann ist man wieder heilfroh, dass Sommer ist.

Geschrieben
Nö, da ich mir im Winter einfach die passenden Klamotten anziehe, während ich im Sommer nicht nackt rum laufen kann. ^^

Ich hab von mir geredet.

Ich lauf lieber halb nackt rum, als fett eingepackt um nicht zu erfrieren (was ich eh trotzdem tue)

Geschrieben

genderequality!!!

diesen sommer zieh ich mir leopardentanga und fliflops an im sommer und das wars :mad:

Geschrieben
Ich hab von mir geredet.

Ich lauf lieber halb nackt rum, als fett eingepackt um nicht zu erfrieren (was ich eh trotzdem tue)

Ich hätte lieber das ganze Jahr Winter als Sommer :-P

Hey gibts Jobs für Bäcker in so ner Forschungsstation in der Sibirien? :-D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...