Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ansichtssache. Wie wäre es mit bestellen? :biggrin5:
Es ist so: Unsere Abteilung hat heute schon Essen bestellt - einmal im Monat wird man dazu eingeladen. Aber es war asiatisch und mir hat das, wie zu erwarten war, absolut nicht geschmeckt und deshalb hab ich jetzt Hunger xD

Noch eine Stunde - dann gibts Futti Futti :drool5:

Meine Kollegin hat mich vorher zum Vietnamesen eingeladen :):biggrin5::biggrin5:

Pffuuuui!

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 15:57

Sie soll sich mal nicht so anstellen. :dozey:
Du weißt wohl nicht wie gereizt Frauen sein können, wenn sie Hunger haben :dozey:
Bei mir gibt's übrigens gleich Putenrouladen mit Kartoffelpüree und gemischten Salat. :biggrin5:

Leckeeeeer *-*

Geschrieben
Es ist so: Unsere Abteilung hat heute schon Essen bestellt - einmal im Monat wird man dazu eingeladen. Aber es war asiatisch und mir hat das, wie zu erwarten war, absolut nicht geschmeckt und deshalb hab ich jetzt Hunger xD

Pffuuuui!

Vorheriger Post um 15:56

Post hinzugefügt um 15:57

Du weißt wohl nicht wie gereizt Frauen sein können, wenn sie Hunger haben :dozey:

Leckeeeeer *-*

Oh doch, aber nicht nur Frauen, ich bin auch immer so wahnsinnig launisch wenn ich hunger hab.

Geschrieben

Pffuuuui!

Was hast du denn gegen asiatische Küche?

Geschrieben
Oh doch, aber nicht nur Frauen, ich bin auch immer so wahnsinnig launisch wenn ich hunger hab.
Na gut :redface: Dann hast du vielleicht eine sher starke feminine Seite xD
Was hast du denn gegen asiatische Küche?
Ich mag es einfach nicht. Die Gewürze, der Geschmack, der Reis - bah!

Packt euch gefälligst mal 'n Notfallsnickers ein. ^^

Hab gerade gestern meine zwei Bountys aus der Tasche genommen :banghead:

Geschrieben
Spätestens in einem Jahr übernimmt sie den Laden hier und dann sehen wir richtig alt aus. :biggrin5:
Nö das ist mir zu viel Arbeit und Fame xD
Bei Tapatalk heißt des doch Zeitlinie. :D

Ach bei Tapatalk - stimmt :yesnod: Aber ich geh da nie drauf ^^

Geschrieben

Mist, ich würde gerne auf ein Tori Kelly Konzert gehen, aber wenn sie in London ist hab ich keine Zeit :(

Geschrieben
Wtf stalkst du mich? :D

Nur diese bestimmten. Keine Angst ich mach euch nicht zu :J:

Dann kümmer dich mal um den Nachtschwärmer. Mach den in Zukunft pünktlich Auf und Zu. Romeo bekommt das ja nicht geregelt:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...