Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Sie soll sich mal nicht so anstellen.
Zarathustra Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Bei mir gibt's übrigens gleich Putenrouladen mit Kartoffelpüree und gemischten Salat.
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Ansichtssache. Wie wäre es mit bestellen? Es ist so: Unsere Abteilung hat heute schon Essen bestellt - einmal im Monat wird man dazu eingeladen. Aber es war asiatisch und mir hat das, wie zu erwarten war, absolut nicht geschmeckt und deshalb hab ich jetzt Hunger Noch eine Stunde - dann gibts Futti Futti Meine Kollegin hat mich vorher zum Vietnamesen eingeladen :biggrin5: Pffuuuui! Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 15:57 Sie soll sich mal nicht so anstellen. Du weißt wohl nicht wie gereizt Frauen sein können, wenn sie Hunger haben Bei mir gibt's übrigens gleich Putenrouladen mit Kartoffelpüree und gemischten Salat. Leckeeeeer *-*
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Es ist so: Unsere Abteilung hat heute schon Essen bestellt - einmal im Monat wird man dazu eingeladen. Aber es war asiatisch und mir hat das, wie zu erwarten war, absolut nicht geschmeckt und deshalb hab ich jetzt Hunger Noch eine Stunde - dann gibts Futti Futti Pffuuuui! Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 15:57 Du weißt wohl nicht wie gereizt Frauen sein können, wenn sie Hunger haben Leckeeeeer *-* Oh doch, aber nicht nur Frauen, ich bin auch immer so wahnsinnig launisch wenn ich hunger hab.
Mr.Hab Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Es ist so: Unsere Abteilung hat heute schon Essen bestellt - einmal im Monat wird man dazu eingeladen. Aber es war asiatisch und mir hat das, wie zu erwarten war, absolut nicht geschmeckt und deshalb hab ich jetzt Hunger Noch eine Stunde - dann gibts Futti Futti Pffuuuui! Was hast du denn gegen asiatische Küche?
Zarathustra Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Leckeeeeer *-* Allerdings. Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:02 Packt euch gefälligst mal 'n Notfallsnickers ein. ^^
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Oh doch, aber nicht nur Frauen, ich bin auch immer so wahnsinnig launisch wenn ich hunger hab.Na gut Dann hast du vielleicht eine sher starke feminine Seite Was hast du denn gegen asiatische Küche?Ich mag es einfach nicht. Die Gewürze, der Geschmack, der Reis - bah!Packt euch gefälligst mal 'n Notfallsnickers ein. ^^ Hab gerade gestern meine zwei Bountys aus der Tasche genommen
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Na gut Dann hast du vielleicht eine sher starke feminine Seite Nein. Bei uns soll es Montag Nacht -20° C werden.
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Nein. Bei uns soll es Montag Nacht -20° C werden. Bei euch da oben sind die Wetterverhältnisse sowieso krank Was da letztes Jahr an Schnee rumlag....
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Kannst du eigentlich alle Threads closen oder nur diese unwichtigen?
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Kannst du eigentlich alle Threads closen oder nur diese unwichtigen? Wtf stalkst du mich? Nur diese bestimmten. Keine Angst ich mach euch nicht zu
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Ich gehe meist auf "Zeitlinie", da habe ich es gerade gesehen. Des dacht ich mir, dass du nur so unwichtige Aufgaben erledigen darfst.
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Ich gehe meist auf "Zeitlinie", da habe ich es gerade gesehen. Des dacht ich mir, dass du nur so unwichtige Aufgaben erledigen darfst. Zeitlinie? Noch
Zarathustra Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Spätestens in einem Jahr übernimmt sie den Laden hier und dann sehen wir richtig alt aus.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Bei Tapatalk heißt des doch Zeitlinie.
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Spätestens in einem Jahr übernimmt sie den Laden hier und dann sehen wir richtig alt aus. Nö das ist mir zu viel Arbeit und Fame Bei Tapatalk heißt des doch Zeitlinie. Ach bei Tapatalk - stimmt Aber ich geh da nie drauf ^^
Gast Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Mist, ich würde gerne auf ein Tori Kelly Konzert gehen, aber wenn sie in London ist hab ich keine Zeit
Zarathustra Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Nö das ist mir zu viel Arbeit und Fame Ach bei Tapatalk - stimmt Aber ich geh da nie drauf ^^ Gilt das auch für Tage, wo du nichts zu Essen dabei hast?
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Wtf stalkst du mich? Nur diese bestimmten. Keine Angst ich mach euch nicht zu Dann kümmer dich mal um den Nachtschwärmer. Mach den in Zukunft pünktlich Auf und Zu. Romeo bekommt das ja nicht geregelt:dozey:
Recommended Posts