Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hier haben doch so viele Amazon Prime...

Könnt ihr mir mal sagen ob es sich lohnt Prime wegen den Filmen zu holen? Wie ist das Filmeangebot da so? Wie schnell findet man dort schon neue Titel die erst vor kurzem im Kino liefen und gibt's da alle Filme mit deutscher Sprachausgabe?

Also was das Filmangebot angeht sind die deutschen Anbieter alle gleich schlecht. Wenn es um Serien geht kommt es auf den persönlichen Geschmack an. Da bietem sowohl Amazon als auch Netflix ihre Exklusivserien an.

Netflix:

Daredevil, House of Cards, Jessica Jones, Orange is the New Black, Sense8, Better Call Saul. etc.

Amazon:

Fear the Walkin Dead, Mr. Robot, Man in the High Castle, Mad Dogs etc.

Auf werstreamt.es kannst du nachschauen wo was gezeigt wird.

Wo wir gerade beim Thema sind. Muss man bei allen Streamingdiensten die Kontonummer angeben?

Ja, soweit ich weiß schon. :D

Geschrieben
Also was das Filmangebot angeht sind die deutschen Anbieter alle gleich schlecht. Wenn es um Serien geht kommt es auf den persönlichen Geschmack an. Da bietem sowohl Amazon als auch Netflix ihre Exklusivserien an.

Netflix:

Daredevil, House of Cards, Jessica Jones, Orange is the New Black, Sense8, Better Call Saul. etc.

Amazon:

Fear the Walkin Dead, Mr. Robot, Man in the High Castle, Mad Dogs etc.

Auf werstreamt.es kannst du nachschauen wo was gezeigt wird.

Ne bei mir geht es um Filme und nicht um Serien. Ich kann mir nicht regelmäßig eine fortlaufende Handlung geben ^^

Würde einfach gerne die ganzen Filme die ich ständig im Kino verpasse (und schon verpasst habe) nachholen und mir diese am liebsten auf Deutsch angucken, damit sich mein Gehirn bei den ganzen komplexen Themen nicht überfordern muss ^^

Geschrieben
Ne bei mir geht es um Filme und nicht um Serien. Ich kann mir nicht regelmäßig eine fortlaufende Handlung geben ^^

Würde einfach gerne die ganzen Filme die ich ständig im Kino verpasse (und schon verpasst habe) nachholen und mir diese am liebsten auf Deutsch angucken, damit sich mein Gehirn bei den ganzen komplexen Themen nicht überfordern muss ^^

wie gesagt, die ganzen streamingdienste sind dafür nich wirklich geeignet.

zumind. die, die ich kenne.

kino is doch eh viel geiler :P

Geschrieben

Och menno :redface: Dann muss ich mir die Filme wohl doch auf Englisch geben und damit klar kommen, dass ich nicht alles raff :frown:

Aber ich hab nicht immer Zeit fürs Kino und es ist auch so schweineteuer :cry2:

Geschrieben

Achso^^

Du wirst bei kaum einem Anbieter die aktuellen Filme zeitnah sehen können spätestens aber nach 1-2 Jahren. Und selbst da weiß man nicht vorher welcher Dienst die Filme dann anbietet. :biggrin5:

Geschrieben
Achso^^

Du wirst bei kaum einem Anbieter die aktuellen Filme zeitnah sehen können spätestens aber nach 1-2 Jahren. Und selbst da weiß man nicht vorher welcher Dienst die Filme dann anbietet. :biggrin5:

Na super. Was für ein Angebot :emot-what: Nach 1-2 Jahren laufen die doch eh schon im FreeTV ^^

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:06

Das ist doch Scheisse:frown:

*scheiße .

Geschrieben
Och menno :redface: Dann muss ich mir die Filme wohl doch auf Englisch geben und damit klar kommen, dass ich nicht alles raff :frown:

Aber ich hab nicht immer Zeit fürs Kino und es ist auch so schweineteuer :cry2:

siehs als möglichkeit besser englisch zu lernen :).

ich schau, spiel, lese mittlerweile alles auf englisch was ich kann.

weil ich zum einen meine sprachkenntnis aufrecht erhalten will und mir die englischen (original)stimmen einfach besser gefallen.

Geschrieben

weil ich zum einen meine sprachkenntnis aufrecht erhalten will und mir die englischen (original)stimmen einfach besser gefallen.

Ich hab traurigerweise sogar das Gefühl ich hab es mal besser verstanden als jetzt :D Ne Zeit lang hab ich mir nämlich auch viele Filme auf Englisch angesehen und du hast schon Recht damit, dass die Originalstimmen ein viel besseres Feeling machen.

Das schlimmste und schwerverständlichste sind ältere Männer aus Texas und irgendwie kommen die in ziemlich viel Filmen vor :skep:

Irgendwie bin ich im Moment aber viel zu faul mich beim Filme schauen auch noch anstrengen zu müssen. Da werde ich dann auch so schnell müde :sleeping:

Vorheriger Post um 16:15

Post hinzugefügt um 16:16

Danke du Grammatiknazi:smile:

Bitte du Alte-Rechtschreibung-Nazi :smile:

Geschrieben
Na super. Was für ein Angebot :emot-what: Nach 1-2 Jahren laufen die doch eh schon im FreeTV ^^

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:06

*scheiße .

Sky Cinema wäre vielleicht noch eine Option, die haben Age of Ultron und Fast Furious 7 relativ früh im Programm gehabt. Ist aber glaube ich auch das teuerste von allen Anbietern xD

Geschrieben
Sky Cinema wäre vielleicht noch eine Option, die haben Age of Ultron relativ früh im Programm gehabt.

Ja wegen Sky Cinema bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen. Ständig sehe ich in der Fernsehzeitung was für coole neue Filme da laufen, während im FreeTV immer und immer wieder der gleiche Mist gezeigt wird^^

Aber Sky Cinema ist einfach unverschämt teuer. 40€ im Monat :out: Die haben doch ein Rad ab!

Geschrieben

Bitte du Alte-Rechtschreibung-Nazi :smile:

Verfechter altdeutscher Tugenden, wenn ich bitten darf:smile:

Aber wieso trampelst du auf den Rechtschreibreformen rum? Du bist doch Österreicher oder hattet ihr auch die Rechtschreibreform?:dozey:

Geschrieben
Verfechter altdeutscher Tugenden, wenn ich bitten darf:smile:

Aber wieso trampelst du auf den Rechtschreibreformen rum? Du bist doch Österreicher oder hattet ihr auch die Rechtschreibreform?:dozey:

Dann halt so :dozey:

Na sicher wir schreiben doch auch Deutsch :emot-raise:

Geschrieben

Wie lange dauert bei dir im Kino eigentlich die Werbung?

Kurz vor Silvester war ich mit meiner Familie im Star Wars, aber die Werbung davor war echt die längste, welche ich je erleben musste. Gut 20 Minuten "normale" Werbung (für Produkte, lokale Firmen, etc.) und danach noch mal mindestens 15 Minuten Filmtrailer. Da verging einem schon fast die Lust auf den Film...

Geschrieben

Du verdammter O-nazi :mad1:

Geschrieben
Doch schon :P Aber offiziell reißen wir uns zusammen und schreiben Deutsch :monocle:

Ich glaub eher ihr habt sehnsucht und wollt wieder zu Deutschland gehören, vielleicht solltet ihr wieder ne Abstimmung starten:p:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...