reptil Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Alter Schwede, seit wann steh ich auf sowas? das dröhnt so dermaßen auf den Ohren. Einfach hammer geil. Na klar hab ich ne scheiß 20 Jahre alte Anlage von Pioneer. Aber immer noch 1000x besser als meine TV-Boxen. Und genau das meinte ich ja, selbst über die HiFi-Anlage kommt es mir so schrecklich vor, weil ich sonst nur den Kopfhörer aufgesetzt hab. Wenn ich ne gescheite Wohnung (mit nem schalldichten Keller) hätte, würde ich mir echt ne FETTE Anlage zulegen. Aber soooo FETT, dass es FETTER nicht mehr geht. Gemeint hatte ich sogar das T1er Modell von Beyerdynamic. Da hat mal einer hier im Forum behauptet, er hätte nochmal nen klaren Unterschied zu seinem A50 gehört, als er den T1er mal aufgesetzt hatte. Seitdem bin ich auch etwas neugierig. Wieviel besser soll es denn noch gehen? Das menschliche Ohr hört ja nur bis zu einem bestimmten Level. Weiter gehts einfach nicht mehr. [url] [/url]Das dröhnt dir die Ohren weg. Scheiß auf Schalldichtung, einfach dröhnen lassen.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 https://youtu.be/4Uz8gLA6wbQDas dröhnt dir die Ohren weg. Scheiß auf Schalldichtung, einfach dröhnen lassen. Das hör ich mir gleich richtig an. Du verstehst nicht. Die Wohnung muss schalldicht sein, damit nichts verloren gehen kann und 1:1 in meine Ohren geht. Wäre ja sonst Verschwendung.
reptil Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Das hör ich mir gleich richtig an.Du verstehst nicht. Die Wohnung muss schalldicht sein, damit nichts verloren gehen kann und 1:1 in meine Ohren geht. Wäre ja sonst Verschwendung. Du vestehst nicht. Die Nachbarn müssen auch teilhaben an der wundersamen Musik mit den derben Bässen.
ms_zockt_ Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Warum willst du dieses furchtbare Spiel spielen? Da schaut man doch nur zu. Nee ernsthaft, The Order 1886 ist ein sehr unterhaltsames Spiel für zwischendurch. Mit bombastischer Grafik für konsolen und der ton ist auch gut. Aber so fett wie ein Dead Space nicht.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Du vestehst nicht. Die Nachbarn müssen auch teilhaben an der wundersamen Musik mit den derben Bässen. Nein, auf keinen Fall. Das ist Verschwendung von Musik. Ich will alles für mich haben. In deinem Alter hab ich vielleicht auch so gedacht, aber heute will ich 100% genießen. Vorheriger Post um 16:10 Post hinzugefügt um 16:12 Warum willst du dieses furchtbare Spiel spielen? Da schaut man doch nur zu. Nee ernsthaft, The Order 1886 ist ein sehr unterhaltsames Spiel für zwischendurch. Mit bombastischer Grafik für konsolen und der ton ist auch gut. Aber so fett wie ein Dead Space nicht. Um ehrlich zu sein, nur, weil es recht kurz sein soll. Für alles andere hab ich keine Zeit. Hab aber immer noch nicht angefangen. Die Musik hält mich auf.
reptil Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Nein, auf keinen Fall. Das ist Verschwendung von Musik. Ich will alles für mich haben. In deinem Alter hab ich vielleicht auch so gedacht, aber heute will ich 100% genießen. Vorheriger Post um 16:10 Post hinzugefügt um 16:12 Um ehrlich zu sein, nur, weil es recht kurz sein soll. Für alles andere hab ich keine Zeit. Hab aber immer noch nicht angefangen. Die Musik hält mich auf. Na bei der Musik die ich dir geschickt habe.... Da hat man schneller ne Anzeige am Hals, als man gucken kann.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 https://youtu.be/4Uz8gLA6wbQDas dröhnt dir die Ohren weg. Scheiß auf Schalldichtung, einfach dröhnen lassen. Na bei der Musik die ich dir geschickt habe.... Da hat man schneller ne Anzeige am Hals, als man gucken kann. Och ne, das ist mir zu schnell. Da kann ich nicht mehr mithalten. Dröhnt zwar ordentlich, aber einfach zu schnell. Auf sowas stand ich noch in meiner Jugend.
reptil Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Och ne, das ist mir zu schnell. Da kann ich nicht mehr mithalten. Dröhnt zwar ordentlich, aber einfach zu schnell. Auf sowas stand ich noch in meiner Jugend. Lappen. Stell dir vor du hättest ein 1000+ Watt Subwoofer. Da explodiert gleich die ganze Nachbarschaft.
Gast Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Warum willst du dieses furchtbare Spiel spielen? Da schaut man doch nur zu. Nee ernsthaft, The Order 1886 ist ein sehr unterhaltsames Spiel für zwischendurch. Mit bombastischer Grafik für konsolen und der ton ist auch gut. Aber so fett wie ein Dead Space nicht. Jason Graves ist einfach ein Boss! Bei Until Dawn hat er auch sehr gute Arbeit geleistet sehr empfehlenswert
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Lappen. Stell dir vor du hättest ein 1000+ Watt Subwoofer. Da explodiert gleich die ganze Nachbarschaft. Klar tut es das. Aber darauf steh ich nicht mehr. Und wie gesagt, zu schnell.
reptil Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Klar tut es das. Aber darauf steh ich nicht mehr. Und wie gesagt, zu schnell. Lappen. Der Bass muss ficken.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Jason Graves ist einfach ein Boss!Bei Until Dawn hat er auch sehr gute Arbeit geleistet sehr empfehlenswert Hat er die Musik gemacht? Bin gerade nur etwas enttäuscht, weil ich hier nur die Auswahl zwischen Stereo-Lautsprecher und Stereo-Kopfhörer habe. Warum nur Stereo?
NILON_WALLS Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ja, bin ich wohl. Hab ich auch jetzt erst gemerkt. Ja, will ich. Werd gleich anfangen. Ich denke, bis heute Abend sollte ich zumindest durch sein. Dann kann ich ja gleich wieder mit Skyrim 2.0 weitermachen. Der Sound soll wohl bombig sen. Also kommt der Kopfhörer wieder drauf. Die Ohren sind genug vergewaltigt. Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:24 Aber Spaß beiseite, ich mache mir jetzt erst recht Gedanken über einen richtig geilen Kopfhörer von Beyerdynamic. Wenn die doch nur wenigstens längere Kabel hätten. Aber dein A50 ist doch schon geil?!
Gast Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Hat er die Musik gemacht? Bin gerade nur etwas enttäuscht, weil ich hier nur die Auswahl zwischen Stereo-Lautsprecher und Stereo-Kopfhörer habe. Warum nur Stereo? Ja, ein super Komponist
Nailgun Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Meine Nachbarn hören gute Musik. Ob sie wollen, oder nicht.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Aber dein A50 ist doch schon geil?! Ja, sogar mega geil. Aber irgendwie doch nicht geil genug. Du weißt doch, der Mensch hat nie genug und will immer mehr haben. Ja, ein super Komponist OK, ich höre schon. Die Musik ist geil.
reptil Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ja, sogar mega geil. Aber irgendwie doch nicht geil genug. Du weißt doch, der Mensch hat nie genug und will immer mehr haben. OK, ich höre schon. Die Musik ist geil. Kopfhörer sind schon geil, aber gegen ein schönen Subwoofer können die auch nicht mithalten. Gibt nichts geileres, als wenn im anderen eck des Hauses die Sachen vibrieren.
NILON_WALLS Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ja, sogar mega geil. Aber irgendwie doch nicht geil genug. Du weißt doch, der Mensch hat nie genug und will immer mehr haben. OK, ich höre schon. Die Musik ist geil. Ah kann ich verstehen. ^^
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich glaube, ich bin schon durch mit The Order.
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2015 Geschrieben 30. Dezember 2015 Oh. Ups. Das war wohl erst Kapitel 1.
Recommended Posts